Catalonia Royal Bavaro
-
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Für weitere Tipps bin ich trotzdem noch dankbar, auch was das reisen mit dem Taxi zur karibischen Strasse angeht.
@ soosi
ich warte gespannt
@manuelco
genau den Privatstrand meine ich, von den habe ich schon viel gelesen. Danke -
wir haben unsere reise nun gebucht und danke euch allen für die hilfe. haben nun noch aufgestockt auf die deluxe suite und dafür halt ein wenig mehr bezahlt. Eine kleine Frage habe ich dennoch, soll ich den Mitarbeitern lieber das Trinkgeld in Pesos geben oder Dollar? Zudem wieviel ist angemessen beim essen und so für drinks?
-
Am besten ist Dollar. Wieviel kann man eigentlich nicht allgemein sagen. Entweder Du gibst täglich mal einen Dollar oder für eine gewisse Zeit gleich 5 Dollar. Es kommt ja bei dem Trinkgeld auch auf die Zufriedenheit an. In Deutschland gibt es ja auch keinen Regelsatz.
-
Trinkgeld haben wir dem Zimmermädchen immer täglich gegeben bei unseren letzten Aufenthalten in der Karibik... So hat Sie jeden Tag was worüber Sie sich freut. Habe auch den Tipp bekommen, dass sich viele über Kosmetikproben oder so Mini-Duschgels freuen. Stimmt das?
Wir sind übrigens ab dem 06. April im Catalonia Royal für 3 Wochen... Ist da noch jemand da, mit dem man sich Abends mal auf nen Cocktail treffen kann?
-
Hallo zusammen,
wir wollten im September unsere Hochzeitsreise im Royal machen, konnten aber keine Bilder zu den Honeymoonsuiten finden. Hat jemand zufällig Bilder von so einer Suite? Mit welcher Suite sind die gleich zustellen? Hat evtl. hier jemand schon Erfahrungen oder Tipps ob vielleicht einen andere Suite schöner ist?
Wäre super nett Danke grüsse
Casio
-
Hallo Casio,
erstmal Willkommen hier im Forum.
Diese Frage hatte ich auch schonmal gestellt, musst mal ein paar Seiten zurück blättern. Die Honeymoon-Suiten sind wohl wie die neuen Deluxe-Suiten nur halt mit Meerblick (wenn ich mich recht erinnere).
Übrigens, Ihr habt eine super Wahl getroffen mit dem Hotel. Wir waren im September dort und werden unsere Flitterwochen im Mai/Juni wahrscheinlich auch wieder dort verbringen
-
Hallo,wir haben ab dem 5.April 2010 das Royal für 2 Wochen gebucht,und zwar eine
Junior Suite Deluxe.Hoffen,wir haben eine gute Wahl getroffen,besonders mit der Deluxe Suite?
In welchen Villen liegen die Deluxe Suiten?
Eventuell wollen wir vor ort auf eine Swimmingpool Suite upgraden,müssen wir mal sehen.Wir freuen uns jedenfalls schon sehr,und hoffen auf einen wunderschönen Urlaub......
Viele Grüße an alle,
Nicole und Volker......
-
@[nicoleundvolker](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=532539',%20'mhcprofile'))
die junior suite deluxe sind in den villen 36 und 38 -
Hallo,wir schon wieder.....
Wir haben ja ab 5.April dieses Hotel über Jahn-Reisen gebucht.
In den Unterlagen steht,
"Privattransfer ab/bis Flughafen Punta Cana im Reisepreis eingeschlossen"
Was haben wir uns unter Privattransfer genau vorzustellen,kann dazu jemand etwas sagen?
Vielen Dank und viele Grüße......
Nicole und Volker.......
-
Hallo,haben in einigen Bewertungen auch etwas über Seeschlangen im Meer gelesen.
Nun macht sich meine Freundin doch etwas Gedanken,ob sie überhaupt ins Meer gehen soll,oder doch den Pool vorzieht.
Vielleicht kann auch dazu jemand etwas sagen/schreiben?
Vielen Dank.....
Nicole und Volker.........
-
Seeschlangen habe ich keine gesehen, aber zwei Wasserschlangen. Diese halten sich am Meeresgrund auf, sind ca. 20 cm lang und zeigefingerdick. Aber keine Angst, die Tierchen bewegen sich kaum und da man aufgrund des klaren Wassers alles gut sieht, kann man gut drumrum laufen. Habe mal unseren RL vor Ort danach gefragt, der meinte die Tierchen wären ungefährlich.
-
So,nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
Waren vor 2 Jahren im Iberostar Bavaro,was uns sehr gefallen hat.
Wir hoffen,das es im Catalonia Royal Bavaro ähnlich gut ist,sind schon sehr gespannt.
Freuen uns sehr auf den Urlaub im April.
Viele Grüße,
Nicole und Volker........ -
-
Hihi, ja genau Tiribati, sollten wir und ich denke wir beide werden nicht die einzigen Mitglieder bleiben!
Leider wird es bei uns dieses Jahr wahrscheinlich nichts mit dem Catalonia, es stehen noch 24 Tage Thailand an, somit wird es einfach mit meinem Urlaub zu knapp. Vielleicht aber doch über Silvester und in den Januar rein grübel
, allerdings muss da mein Geldbeutel mitmachen...ich würde ja zu gerne!