TG hat jetzt am Wochenende Preise gesenkt
-
Juhu--habe eben 18 Tage Kao Lak-Palm Beach gebucht. Die TG hat bis Montagmittag Aktion gestartet, haben so mit 2 Pers. 1000€ GESPART:

wir fliegen am 27.9 für 18 Tage-sagte ich schon-freue mich aber so. War zuletzt 02 in Thailand. Weiss auch das da Regenzeit ist, hoffe aber wir haben Glück! (wenn Engel reisen) o
der? Könnt ihr mir Tripps empfehlen? Schnorcheln ist im Oktober wohl noch nicht angesagt?

-
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, die 1000 Euro mehr für 2 Personen hätte es nicht mal in der High Season gekostet.
Auch wenn "Engel reisen" ändert sich an der Statistik der letzten 3 Jahre, 18 - 22 Regentage im Oktober, wenig. Aber vielleicht erwischst Du ja das Ausnahmejahr.
Richtig, die Schnorchelausflüge zu den Similians beginnen erst wieder im November, ab Mitte Oktober öffnen wieder die meisten Shops und Restaurants. Anfang Oktober sind aber auch einige geöffnet.
-
Das IATA Kürzel für Thai Airways.
-
logisch, dass du lt. Katalog mehr bezahlst - die sind ja auch schon lange, lange gedruckt - inzwischen bekommt man die Flüge ja teilweise fürs halbe Geld oder weniger !!
Ich vorhin grad mal spasshalber bei HC geschaut - 3 Wo. Khao Lak im Einzelzimmer "Oriental Resort" ( = Hotelzimmerpreis wie für 2 Pers. ) mit Thai für 920.-- €
Wünsche dir nochmal Glück mit dem Wetter - Similan war schon im April/Mai kaum mehr zu buchen - wegen zuviel Wellen !!
Wie Bernhard schreibt geht die Saison dann im Nov. los - also in der Beziehung keine Hoffnungen machen !!
Truschel
-