Sekt mit in den Urlaub ?
-
Pimbolibärchen wrote:
Silly wie wäre es mit Tupperdose und die Flasche nochmal in eine Folie einpacken die etwas dicker ist...
Wenn es den Korken aus der Flasche haut, glaubst Du etwa der Deckel der Tupperdose tut nicht wegfliegen?Aber vielleicht ist ja die Folie der Bringer.

-
Silly77 wrote:
tahtalina wrote:
Im deutschen Duty Free gibt es ein Fünferpack Henkel Trocken Piccolos für 7,90 Euro. Diesen Sekt darf man eingeschweißt in einer Tüte mit in die Kabine nehmen...
Hi,
und wie sieht das dann mit den Picolos aus? Könnten die evtl. nicht auch platzen?LG
Die Rede war von Piccolo Flaschen inder Kabine, wo auch Du sitzt! Jetzt kapiert? -
Wenn es den Korken aus der Flasche haut, glaubst Du etwa der Deckel der Tupperdose tut nicht wegfliegen?
Aber vielleicht ist ja die Folie der Bringer.

Bernhart707 der Piccolo Sekt hat kein Korken nur ein auf dreher.

-
@juanito
Habe mit einem "b"!
@all
Flüssigkeiten aus dem DF dürfen mit in die Kabine, das ist nun auch keine so ganz revolutionäre Info. :?
Alle Tricks für "im Koffer" taugen nichts. Ob man sich die Klamotten mit oder ohne Tupperdose einsaut, macht am Ende keinen großen Unterschied.Der Sekt in der Türkei ist nicht immer schlecht, aber immer teuer - wegen gesalzener Steuern.
In einem guten Hotel bekommt man selbstverständlich ordentliche Brause zum Geburtstag - schlimmsten Falls sogar schon zum Frühstück ... ! -
Pimbolibärchen wrote:

-
Pimbolibärchen wrote:
Ja stimmt, welche mit Drehverschluss tut es schon für 1,99 geben.
Dann also zum Geburtstag eine Piccolo, für wie viele Personen?
-
bernhart707

-
Warum treibe ich mich eigentlich hier im Türkei-Forum rum? Vermutlich nur wegen von vonschmeling

-
OT
"von vonschmeling" Jetzt werd' ich wirklich blöde.Marcel, so sehr viele werden es bei mir ja nicht mehr sein.

-
Also, mal großzügig einen Piccolo geshoppt, 4 Trinkhalme rein und richtig feiern tun ...
Motto: Think big, live loud and party hard!

-
Hallo Andrea,
du wolltest dich doch zurückhalten tun !!
Gruss Gabriela
-
vonschmeling wrote:
Pimbolibärchen wrote:

Uffzzzz........
Watt sinnse widder auf gedreht hier. Die wilden Hilden

Gibt durchaus prikkelnde Pikkolöchen die einen Korken draufsetzen.
Z.B. die von Mööd. Kannse auch welche vonne alte Witwe nehmen.
Ersteres nennen die Franzmänner Moet & Chandon, zum zweiten sagen sie Veuve Clicquot.
Aber die nennen ja auch Apfelsaft Calvados.C´est à devenir fou...........

Cat