Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Meiers-Weltreisen
  6. Meiers-Weltreisen

Meiers-Weltreisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
59 Beiträge 24 Kommentatoren 20.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TruschelT Offline
    TruschelT Offline
    Truschel
    schrieb am zuletzt editiert von

Eben den Katalog geholt - kurz reingeschaut - Wahnsinnspreise über Weihnachten bis 5.1.-od. 10.1. nebst Pflichtmenü !!!

A b e r  eins haben sie gelernt - die meisten Hotels sind wieder ab 1.4.2010 günstig -- gut komm.Jahr ist früher  Ostern - aber heuer waren die Hotels  leer - die meinten im April noch Hochsaison Preise zu erzielen- und erst ab 1.5. reduziert waren !!

Truschel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • allemanjaA Offline
      allemanjaA Offline
      allemanja

halli hallo Truschel;-)
      gut zu wissen dann kann ich meine nächste Asienreise schon für April planen?!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AndiZettA Offline
        AndiZettA Offline
        AndiZett

Hi Truschel,

wie ist denn so das Preisgefüge (nur Hotels; ohne Flug) im November im Vergleich zum Vorjahr?
        Gibt es spürbare Preiszugeständnisse?

Danke
        Andi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TruschelT Offline
          TruschelT Offline
          Truschel

April gibt es gute Preise - habe sogar für Khao Lak ein Ultra-Schnäppchen gefunden - falls es kein Druckfehler ist. ❓

Habe auch Hotelpreise für Nov. etwas günstiger gesehen als Dez.
          Denke, wird genauso wie letztes Jahr sein - habe die letzten Wi.Kataloge entsorgt. Ich war ja letztes Jahr auch geschockt über die Saison Preise.
          Nur möchte ich wissen wer über Weihnachten-Neujahr die dopp.Zimmerpreise bezahlt und dann noch sehr hohe Zwangsmenü zusätzlich  !! 😱
          BKK-Hotels finde ich teurer als letztes Jahr -
          a b e r  man kanns ja mal probieren - viell. finden sich doch noch viele die die Preise bezahlen--- ich auf alle Fälle nicht !!

Bin ja sehr gespannt was bei l..stays od. r...go im Dez. so angeboten wird !!

Sogar Koh Chang ist ab April schon Lowsaison - war auch noch nie - immer erst Mai oder Juni !!

Truschel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ZimmererZ Offline
            ZimmererZ Offline
            Zimmerer

Ja, wer soll das verstehen. Zumal Osterferien 2010 bis längstens 17.4. gehen. Auch für die Schweizer und die Russen. Wait and see ...

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TruschelT Offline
              TruschelT Offline
              Truschel

Guten Morgen,

ich verstehe das so :
              Die letzten Jahre, als ab 1.4. Low Saison war - waren die Hotels gut gebucht - dann dachten die, so, wenn die Touristen alle im April kommen - dann machen wir mal Highsaison - und wie heuer zu sehen war - standen die Highsaisonpreise-Hotels im April leeeeer !!

Auch die Russen haben eine Finanzkrise - bin mal wirklich gespannt wie die Preise  sich bis Ende des Jahres entwickelt.
              Ich glaube die wollen reinholen was die letztes Jahr eingebüst haben !! Probieren kann man es ja !! 😱
              DER-Tours gibt einen Frühbucher Rabatt von 10 %, Meiers auch bei frühzeitger Buchg. bei 7 Tg. ein paar € pro Wo. weniger. ( wie gehabt )

Truschel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jucundaJ Offline
                jucundaJ Offline
                jucunda

Hallo Zusammen!

Ich glaube, wer jetzt früh bucht, wird deutlich mehr bezahlen, als derjenige der wartet und Geduld behält.
                Glaubt man den Wirtschaftsexperten und nicht unseren Politikern (die haben Wahlkrampf) stehen wir erst am Anfang einer Wirtschaftskrise und nicht an deren Ende. Die Buchungszahlen werden definitiv nach unten gehen und sinkende Nachfrage bedeutet sinkende Preise.
                Laut Pressemitteilung besuchen dieses Jahr alleine in Spanien 10 % Deutsche und 20 % Engländer weniger Mallorca gebucht.
                Im Luxusbereich denke ich wird es immer Leute geben, die das Geld haben solche Reisen zu bezahlen. Im Normalen-Bereich und hier meine ich alle Angebote in Reisekatalogen - auch die 5 und 6 Sterne Hotels- wird weniger gebucht werden und wenn dann erst später. Der Druck auf die Reiseunternehmen wird jedoch zusehens größer und Rabatte und Verkaufsaktionen werden zunehmen, zumal auch die Reisebüros um Ihre Existenz kämpfen müssen und Druck auf die Veranstalter ausüben werden.

Man braucht ja nur einmal die Preisentwicklung in europäischen Vergleich zu nehmen, fast überall haben die Reiseveranstalter (und wir alle wissen es gibt nur wenige Veranstalter in Europa und die bieten alle das Gleiche an) deutlich ihre Preise nach unten abgesenkt außer in Deutschland, da wir ja Reiseweltmeister sind und die Veranstalter davon ausgehen, dass wir Deutschen trotz Krise weiter reisen. Wer für Asien ein Beispiel braucht kann ja mal die von einem großem Reiseveranstalter betriebene Internetseite asiarooms besuchen und die Hotelpreise mit den Katalogpreisen vergleichen, seltsam welche Preisunterschiede möglich sind für die gleichen Hotels und Leistungen.
                Wir sollten mit unserem Buchungsverhalten dies korrigieren, damit wir nicht die einzigen sind, die von der Krise nichts haben.

Also alle die Nerven und ihr Geld behalten und abwarten. Buchen kann man immer und schlechter werden die Preise nicht.

viele grüsse
                Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • senorcarlosS Offline
                  senorcarlosS Offline
                  senorcarlos

guten morgen,

für was denn meiers? habe meine hotels im net gebucht und finde sie saugünstig reisezeit

ab 27.12.09 in bangkok flug für 571,- incl. mit etihad ffm-bkk 26.12.09

lg  carlos

Don't feed the trolls

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bine4386B Offline
                    bine4386B Offline
                    bine4386

Ich hab auch gerade in meinem RB angerufen und Flüge und Hotel reserviert. Morgen gehts dann hin zum buchen 😆 Fands auch echt günstig...........

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                    Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                    23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                    Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • IwolframI Offline
                      IwolframI Offline
                      Iwolfram

Wo wohnt Ihr denn, mir hat man im RB erzählt, die Kataloge kommen Mitte/Ende Juli.
                      Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bine4386B Offline
                        bine4386B Offline
                        bine4386

Wir wohnen im Münsterland. Im RB hatten die auch noch keine Kataloge. Die kommen erst noch. Ich habs hier bei Holidaycheck gesehen und sofort im RB angerufen. Die halten das alles für uns fest

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                        Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                        23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                        Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jamieoJ Offline
                          jamieoJ Offline
                          jamieo

Hallo,

habe heute auch die Kataloge Maiers und DERTours geholt , ich wohne im Kreis KA, und für Thailand wirklich Superschnäppchen bei den Hotels gefunden ab April 2010,

leider Vietnam das eigentlich geplant ist sehr viel teurer. :?

Wollen Flug aber extra buchen, momentan noch günstig, was meinen die Experten Flug jetzt schon buchen oder noch warten. Zeit 1.-30.4.2010 FRA-BKK

Och mensch wenn ich die Preise anschaue für Phuket da sind schon schöne Sachen dabei und echt bezahlbar.

Gruß
                          Jamieo

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SIMCARPUSS Offline
                            SIMCARPUSS Offline
                            SIMCARPUS

jucunda wrote:
                            Hallo Zusammen!

Ich glaube, wer jetzt früh bucht, wird deutlich mehr bezahlen, als derjenige der wartet und Geduld behält.
                            Also alle die Nerven und ihr Geld behalten und abwarten. Buchen kann man immer und schlechter werden die Preise nicht.
                            viele grüsse
                            Thomas
                            Hallo Thomas ,
                            wenn Du geschrieben hättest,dass Du einen Blick in eine " verläßliche Glaskugel " geworfen hast,wärst Du fein raus ! .... aber Du SPEKULIERST !
                            Ansonsten vergißt Du folgendes : die großen Fluggesellschaften wie Singapur-Air oder Thai-Air "schöpfen" zur Zeit mit vielen Hotels zusammen mit wirklichen Superpreisen die vielen Frühbucher ab ! Das heißt  : die besten Angebote zur besten Reisezeit gehen JETZT SCHON raus ! ( z.B. an mich !  😛   ) Zweifellos könnten dann kurzfristig noch "Schnäppchen" da sein , aber vergiss nicht : "Wer zu spät kommt,den bestraft manchmal das Leben " !
                            ..... und  : Was machst Du , wenn der Ölpreis wieder anzieht ,was recht schnell sein kann ? 
                            Gruß Uwe

Also MEIN Tipp :  jetzt buchen , wenn möglich gleich bezahlen ( dadurch ev.Rabatt bekommen) , mit Reiserücktritt-Versicherung  die Kosten absichern und die extrem lange Vorfreude genießen !

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

jamieo wrote:
                              leider Vietnam das eigentlich geplant ist sehr viel teurer.
                              Och mensch wenn ich die Preise anschaue für Phuket da sind schon schöne Sachen dabei und echt bezahlbar.
                                Das hab ich so noch nie erlebt. Phuket war doch in den letzten Jahren - vergleich mit anderen Destinationen in Thailand - eher teuer.

Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) kostet im April im Superior-Zimmer 32 Euro pro Nase. Was kriegst Du dafür auf Phuket?!

Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              Hotel Golden Sand Inn
                              Phuket/Thailand
                              Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Die Kataloge gibt es bei uns noch nicht, aber für Reisebüros sind die Buchungen und Preise für 09/120 von Meiers und Dertour freigegeben. Unser geplantes Resort auf Phangan ist bei Meiers ca. 5% günstiger als 08/09, das in Khao Lak ca. 2% teurer - dafür habe ich allerdings parallel eine Anfrage direkt ans Resort geschickt-, für beide habe ich Optionsbuchungen bei den Veranstaltern gemacht. Im Vergleich zu den bekannten Hotel Seiten im Net definitiv bis zu 10% günstiger.

Mag sein, dass die Preise vielleicht im Laufe des Jahres noch runtergehen, aber ich möchte eben bestimmte Resorts und Zimmer/Bungi-Kategorien auch sicher stellen.

Jetzt also "nur" noch 199 Tage bis LOS! 😄

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • senorcarlosS Offline
                                  senorcarlosS Offline
                                  senorcarlos

""Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) kostet im April im Superior-Zimmer 32 Euro pro Nase.""

da war ich auch , ein super hotel, aber halt in vietnam...

lg  carlos

Don't feed the trolls

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • IwolframI Offline
                                    IwolframI Offline
                                    Iwolfram

Heute habe ich Meiers und Dertour-Kataloge bekommen, die gehören ja zusammen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise höher sind als im letzten Jahr, vielleicht im Endeffekt durch die Frühbucherrabatte etwas an Prozente nachgelassen haben. Bei Asia rooms sind die Preise mitunter höher, immer vergleichen. Mit dem Warten ist es so eine Sache, es sei denn, man verhandelt vor Ort die Zimmerpreise. Dann kann man bis zu 50 % sparen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

@senorcarlos: Stimmt! Klasse Hotel, aber leider in Vietnam! Ich war ja im Mai da. Zwei Experimente hintereinander will ich nicht machen. Ich glaub, ich flieg 2010 wieder nach Thailand.

Aber ich hab mich auf jamieo's Beitrag bezogen, der meint Vietnam ist viel zu teuer und auf Phuket gäbe es Schnäppchen. Und jetzt würd ich gerne wissen, welche(s) Schnäppchen er um 32 Euro p.P. u. Nacht auf Phuket findet, das mit dem Swiss Bel mithalten kann. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AndiZettA Offline
                                        AndiZettA Offline
                                        AndiZett

senorcarlos wrote:
                                        guten morgen,
                                        ab 27.12.09 in bangkok flug für 571,- incl. mit etihad ffm-bkk 26.12.09
                                        lg  carlos

Ich finde die derzeitigen Flugpreise auch sehr angenehm. Wir fliegen Mitte November für 544,- Euro mit Malaysia Airlines FRA-HKT via KUL (und natürlich zurück).

Das wird unser 4. Thailandurlaub, und so günstig sind wir noch nie (zu unseren Reisezeiten) nach LOS gekommen.

Wer längere Flug-/Umsteigezeiten in Kauf nimmt, kommt sogar noch günstiger nach Thailand. Wir legen allerdings großen Wert auf Nonstop-Verbindungen auf der Langstrecke. Nichts ist blöder, als nach 6 Stunden Flug (Mitten in der Nacht) in den Emiraten auf einem Airport "ausgesetzt" zu werden ...

Gruß
                                        Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jamieoJ Offline
                                          jamieoJ Offline
                                          jamieo

Hallo,

Evason Six Sense in Phuket im April sage und schreibe 32 Euronen das ist echt schon ein Schnäppchen. Bisher konnten wir uns nur das Evason in Hua Hin leisten und das war schon ein tolles Hotel. 😄

In Vietnam wollten wir das Palm Garden Resort buchen und das kostet 43 Euronen pp.

Und das Hotel in Hue wo du auch warst Chriwi mir fällt gerade der Name nicht mehr ein kostet direkt auf der Homepage 138$ pro Tag. Kosten dann 600Euro für 6 Tage pro Zimmer. Bei FTI kann man das noch nicht buchen aber da müsste es eigentlich noch billiger gehen, außer die haben die Preise so wie bei As...Ro...ms ziemlich hoch angesetzt.

Na ja und den Flug bekommen wir momentan für 500€ PP

LG
                                          Jamieo

Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          Palm Garden Resort
                                          Phuket/Thailand
                                          Zum Hotel

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag