Miramare Queen
-
@AidaFan82.Drinnen wie draußen.Jedoch steht und fällt die Besucherzahl mit der Musik.Der jeweilige DJ feierte sich zu unserer Zeit am liebsten selbst,mit seiner Bum Bum Mucke.Oder hat noch was vor und vertreibt die Gäste mit grottenschlechten merkwürdigen Tönen,die Musik seien sollen.Da ist noch Luft nach oben.
Grüße
Arnd
-
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage an die,die vor kurzen zurückgekommen sind,stimmt es wirklich das die schirme am strand jetzt durch bespannung zusammen gemacht wurden fand es immer klasse das die alleine standen?
Lg Powerwomen02 -
Hallo,
wenn man sich die neuste Bewertung durchliest, bekommt man schon etwas Angst.
Mit den Rudelliegen wird es jetzt noch schlimmer. Bin mal gespannt, fliegen 25. 7. werden uns am besten die vordere Reihe nehmen sonst hat man ja kaum Möglichkeiten bis zum Strand zu kommen.
LG michaela -
Oh je, da musst du aber sehr früh aufstehen um in der ersten Reihe Liegen zu bekommen!. Als wir letztes Jahr im Mai dort waren wurde die erste Reihe schon gegen 6, spätestens 6.30 Uhr reserviert.
Hatte in dem Urlaub starke Rückenschmerzen und war früh wach, so kamen wir gelegentlich in den Genuss der ersten oder vorderen Reihen.
Trotzdem schönen Urlaub!
LG
wiwi -
Danke euch für die Antworten,dann werde ich mal schauen.
und gegebenenfalls früh aufstehen.
vielleicht kommt michaela ja schon früh zurück und kann mir berrichten wir fliegen am 12.8.
Lg Liebelein -
Hallo meine lieben ,
Also bin seit Sonntag wieder im lande ....
Mit den Liegen am Strand ist es echt grausam ... man musste schon um 5:00 - 05:30 Uhr aufstehen und runter zum strand reservieren damit man noch was in den vorderen rängen bekommt.
Sonst hat es mir gut gefallen .
Animation war Top
auch nette bekanntschaften geschlossen da eine Animatörin 5 minuten von mir weg wohnt ( Melanie )Kann das Miramare echt empfelen.War super will am liebsten wieder hin
-
Hallo wir sind zum ersten Mal in dem Hotel Miramare Queen, Side Komköy. Wir haben dort einen Schwimmkurs gebucht für unsere kleine Tochter. Hat schon jemand damit erfahrung gemacht? Sollte man ein Zimmer reservieren, wenn man nachts schlafen möchte?
-
Ich finde das mit den Liegen auch wirklich schlimm.
Aus diesem Grund überlege ich, wenn wir im August ins Miramare fliegen, unbenutzte aber reservierte Liegen einfach "frei" zu machen. Natürlich würde ich erst mal eine Zeit lang abwarten ob nicht jemand vielleicht nur auf die Toilette gegangen ist o.ä. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass die Liege vor Stunden reserviert wurde, ohne das sie genutzt wird, wieso sollte ich nicht das Recht haben sie zu nutzen?
Was haltet ihr davon? Mein Recht oder doch unfair? -
Gerade die Leute die stundenlang die Liegen reservieren, manchmal sowohl am Strand als auch am Pool, haben bestimmt kein Verständnis für deine Aktion. Wir haben es schon erlebt, dass die Leute teilweise sehr agressiv reagiert haben.
Ich finde es auch blöd die Liegen zu reservieren, aber wenn du im M.Q. nicht mit dem Strom schwimmst gehst du unter.
Wir hatten das im letzten Jahr im Mai. Die langjährigen Gäste wollten ja auch immer eine bestimmte Liege, da wurden Fusskranke zu Sprinter!!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und reg dich nicht auf!
LG
Wiwi -
Auf der Hotelhomepage gibt es einen schönen 360 Grad Rundgang. Dort sind Familienzimmer in den Villen mit Etagenbetten. Gibt es in den Villen nur Familienzimmer mit Etagenbetten. Sind nämlich 3 Erwachsene und da wäre ein Etagenbett wohl eher schlecht. Oder kommt man zu dritt automatisch ins Hauptgebäude?
-
allso fällt für uns das mQ aus mit dieser liegen renner rei hab ich keine lust drauf ,,,,wir kommen grad aus dem golden beach zurück da ist das nicht es ssind 3 mal soviele liegen wie gäste und man hat zu jeder tageszeit überall liegen bekommen
-
Hallo,
sind seit dem 8.8. zurück aus MQ
war wieder ein schöner urlaub.
Liegen am Pool: ca 5 Uhr fängt die Reservierung an, wir sind meistens um 6.15 zum Joggen gegangen da gab es noch Liegen. Um 7 Uhr zurück keine mehr.
Liegen Strand: Um 6.15 natürlich jede Menge Frei wobei schon die Reservierung anfing, haben wir natürlich auch gemacht. Sind um ca. 9 Uhr runter zum Strand und da gab es auch um 10 Uhr noch Liegen. Es bestand auch kein Rudelliegen wobei ich sagen muss, das wir immer Richtung Wassersportanbieter lagen.
Auch gegen mittag waren noch Liegen zu bekommen.
So schlimm wie es hier zum teil geschrieben ist kann ich nicht bestätigen.
Wünsche allen die noch ins MQ fliegen einen schönen Urlaub.LG Michaela
-
hallo,
bin gerade zur Zeit im Miramare Queen,
also das mit den Liegen am Pool kann ich nur bestätigen,
da wir kleine Kinder haben müssen unser Bekannter und ich wirklich früh
aufstehen,wir gehen so gegen halb 6 runter aber da ist schon fast alles voll.
Am Strand geht es.
Lg Powerwomen