Hotelwahl am Patong Beach
-
Hallo!
Wir werden im Nov./Dez. 4 Wochen auf Phuket sein - davon 2 Wochen am Patong Beach voll im Trubel und anschliessend 2 Wochen am Surin Beach im Twinpalms.
Nun unsere schwere Entscheidung am Patong: Holiday Inn (da waren wir letztes Jahr) oder mal was neues wie das La Flora Resort direkt am Strand.
Kann mir jemand einen 'Wink' geben - ich schwanke täglich

Sorry wenn ich allenfalls am falschen Ort poste, aber hier fühl ich mich sooo wohl.
Liebe Grüsse
Gaby
-
Guten morgen Gaby!
Wo soll das La Flora Resort denn sein, direkt am Strand kenne ich nur das Impiana Phuket Cabana. Alle anderen Hotels sind doch jenseits der Uferstraße , oder?
Wo das Holiday Inn ist weiß ich, bin selber immer im Patong Beach Hotel, das ist das 10-stöckige Hotel direkt neben dem Patong-Tower bei der Banana-Disko.
Hatte das La Flora einen anderen Namen?
Gruß aus Niederbayern
Robby -
Meinst Du vielleicht das La Flora in Khao Lak?
LG
Andrea -
Nein, es gibt am Patong auch ein La Flora! Das ist schräg gegenüber dem Savoy Seefood Restaurant und direkt am Strand.
Schaut optisch sehr modern und durchgestylt aus ,ich kenn es leider nur von aussen. -
hrobby wrote:
Guten morgen Gaby!
Wo soll das La Flora Resort denn sein, direkt am Strand kenne ich nur das Impiana Phuket Cabana. Alle anderen Hotels sind doch jenseits der Uferstraße , oder?
Wo das Holiday Inn ist weiß ich, bin selber immer im Patong Beach Hotel, das ist das 10-stöckige Hotel direkt neben dem Patong-Tower bei der Banana-Disko.
Hatte das La Flora einen anderen Namen?
Gruß aus Niederbayern
Robbyhallo robby
das la flora ist genau neben dem impiana laut plan, neueröffnung nach kompletter stylischer renovierung erst 2008 - 5 m vom strand entfernt. keine ahnung, wie das früher hiess, hat aber 5 sterne und muss echt schön sein.
wir waren vor 10 jahren im duangjitt, vor 8 jahren im patong beach hotel, und letztes jahr im holiday inn.möchten halt mal allenfalls ein neues hotel kennenlernen, ansonsten ist das holiday inn für 'patong-verhältnisse' schon top.
am genialsten ist aber für uns nach 10 jahren thailandreisen mit abstand das twinpalms am surin beach, dort sind wir dann ja die 2. 2 wochen

freu mich schon riesig...allenfalls buchen wir 1 woche holiday inn und 1 woche la flora.
gruss aus vorarlberg
gaby
-
salamander1 wrote:
Nein, es gibt am Patong auch ein La Flora! Das ist schräg gegenüber dem Savoy Seefood Restaurant und direkt am Strand.
Schaut optisch sehr modern und durchgestylt aus ,ich kenn es leider nur von aussen.hi salamander
wir sind letztes jahr auch öfter dran vorbeigelaufen, kann mich an das hotelschiild noch gut erinnern....ich denke, ich werde es dieses jahr von innen sehen

lg
gaby