Ein paar allgemeine Fragen zu Kreta
-
Hallo,
wollen übermorgen fliegen und nun sagte mir eine Kollegin es gibt jede menge seeigel auf Kreta. Stimmt das? da wir an einem Sandstrand in der Nähe von Georgioupolis( mit Kind 5) sind wollte ich mir eigentlich die Badeschuhe ersparen.
Und dann ist unsere Kleine heiss auf Muscheln - gibt es welche und darf man diese ausführen?Danke
Marika
-
Also ich hab in Geo noch keinen Seeigel gesehen , allerdings auch keine Muscheln ausser denen am Teller. Kaufen kann man welche , wovon ich persönlich aber nichts halte.
-
carlo1998 wrote:
Mir fällt gerade noch was ein:
Wir reisen ja mit Kind haben da 60 kg frei? geht das auch mit zwei koffern, da diese sehr groß sind. Oder haben wir da nur 40 kg?Danke nochmal
Marika
Hallo Marika,da gibts einen Thread zu.
Unbedingt bei Deiner Fluggesellschaft nachfragen. Wird unterschiedlich gehandhabt.
LG
GiaPS: ich habe keine Seeigel gesehen. Die sind doch nur an Steinen (glaube ich). In Geo ist doch schöner Sandstrand.
-
So jetzt komm ich auch noch dazu, was zu schreiben
in den vielen Jahren in Geo. haben wir auch noch keine lebenden Seeigel gesehen, allerdings beim Schnorcheln schon einige schöne Seeigel-Häuser gefunden. Muscheln aber auch
(allerdings nur ganz kleine) Badeschuhe haben wir nie dabei, in Geo. ist so ein schöner Sandstrand, da braucht man das nicht.
Einen schönen Urlaub, grüßt mir Geo., noch 6 Wochen, dann kommen wir auch
Liebe Grüße Delfini