Reise Rabatt für 40ger Geburtstag?
-
...du meinst das jetzt nicht ernst, oder?:-)
...ich habe noch nie von sowas gehört...geschweige denn, zu MEINEM 40. Geburtstag
irgendwo Rabatt bekommen....:-))Wenn du ein schönes Fest für deine Lieben feierst, kriegst du sicher viele Geschenke, da könntest du
anmerken, dass dir Bares am liebsten ist; das kannst du dann für eine schöne Reise
dazunehmen, was meinst du?
Tine -
Wenn Du Glück hast, gibts im Hotel eine Flasche Cava und ein paar pralinen

-
Das ist keine witz!Hier beispiel bei Phönix.
http://www.ipaper.phoenix.coopmedia.de/phoenix_h/user/start.php?sel_path=/Phoenix_2003.TI/Seereisen 10/&hilfe=true
Schauen unten geburtstag geschenk.
So habe ich meint gibst das auch etwas wo anders.Adriana
-
wenn das geht nichts hier schreiben von der txt.
Geburtstagsgeschenk
Wer 2010 bzw.2011 einen runden geburtstag (20,30,40,50,60,70,80,90,100 Jahre)feiert oder wer in einem bestimmten Monat ein neues Lebensjahr beginnt,kann sich auf ausgewählten Reisen über einen Geburtstag-bonus sowie speziellen Cocktail-empfang an Bord freuen.
mfg Adriana
-
Man sollte die Frage nicht ins Lächerliche ziehen.
Es gibt sie doch, die Hotels, die von ihren Gästen mehr als nur den Namen kennen.
Wenn Geburtstag ist, gehören ein Ständchen des Personals und/oder ein Geburtstagskuchen, Flasche Sekt zum Programm. Gerade noch bei meiner Frau geschehen.
Und zu einem anderen Geburtstag konnte sie sogar einen Gast für 2 Übernachtungn kostenlos einladen.Wenn ich mich recht entsinne, fahren bei der KD (Köln-Düsseldorfer) Geburtstagkinder bei einer Schiffstour umsonst mit.
Also mal halblang. Es gibt sie noch, die Hotels- und auch Restaurants- mit persönlicher Note.
-
Wenn man im tollen Lokal "Alte Mühle Höreth" in Cobern-Gondorf einen Tisch bestellt mit dem Hinweis, man feiere einen tollen Geburtstag, laufen tatsächlich die Besitzer mit einem kleinen Gugelhupf-Kuchen mit Kerze oben drauf, hübsch dekoriert, auf und gratulieren.
Fand ich ganz toll, aber ansonsten wüßte ich nicht....
-
ja ja und manche hätten dann jedes Jahr nen runden Geburtstag

-
ich habe Adriana so verstanden, dass sie meint, ob es irgendwo einen Preisrabatt bei selbst ausgesuchten? Reisen gibt, und sowas ist mir persönlich nicht bekannt.
Hotels "mit persönlicher Note" kenne ich auch; das habe ich selbst schon erlebt.
Sekt, Kuchen oder eine nette Karte sind bei vielen Hotels üblich, wenn der Geburtstag bekannt gemacht wird, bzw. manche Hotels schauen selbst bei den Buchungsdaten danach.
Viele Leute mögen das wiederum gar nicht so sehr; ich selbst brauche das auch nicht unbedingt.
Wenn ich mich auch freue, wenn jemand drandenkt...
Jedoch glaube ich, sie meint wirklich eine Reisepreisminderung; deshalb dachte ich auch, sie
macht einen Witz... -
-
Interesant.Ich habe letzte jahr in Miami gewest und habe 1 tag ausflug nach Bahamas und weil ich der monat geburtstag häte habe das gratis bekommen.Maja die Ami sind groszügig
.Und wenn sie Seereisen von Phöönix die machen sogar 200 bis 300 euro rabat bei gewise
reisen nicht schlecht oder?Aber andere möglichkeiten können ncht.
Darum habe gefragt.Aber wie ich sehe hat da keine erfahrung.
schöner Tag adriana

angehören.