Stopover in Dubai
-
Hallo
Wir wollen mit Emirates mit Zwischenstopp in Dubai- zu Badeziel im Ind. Ozean.
Bitte um Tips- für einen kurzen Stopover in Dubai-
Stellen uns vor die gigantischenSoppping Center anzuschauen , 7 Sterne Hotel Burj Arab besichtigen
kurzum einen Hauch der Stadt zu erleben.
Wie weit ist es vom Flughafen in die Stadt- Hotelbesichtigung ( Anmeldung?)
Übernachten wo? im Flughafen? 1 Tag/ Nacht ausreichend bzw. gemütlich zu bewältigen.?
( spezielles Emirates Programm für Stopover sinnvoll)
Bei Ankunft um Uhr 6.30 frühmorgens - und einem Weiterflug um 3.25 am nächsten Tag
macht das Sinn - von den Entfernungen- oder besser noch 1 Tag dranhängen.
Bei geplanten 12 Tagen- müssen wir leider mit der Zeit etwas haushalten
Danke für Tips und einen schönen Sommer (wenns noch einer wird)Alois
-
der Flughafen ist direkt in der Stadt. Mit Emirates landest du im neuen Terminal 3 des Flughafens. Shoppingcenter Mall of the Emirates und die neu eröffnete Dubai Mall sind zu empfehlen. Vom Flughafen zum Strand sind es 30-60 Taximinuten je nach Verkehrslage. Taxifahren ist ja in Dubai sehr günstig. Das Burj al Arab sollte man im Voraus übers Internet buchen. zB die Teatime. Hotelempfehlungen für die Stadt: das Radisson Dubai Creek und das Hilton Dubai Creek, für den Strand kann ich dir das Le Royal Meridien Jumeirah Beach Hotel. Schönen Aufenthalt in Dubai.
-
Lieber gleich noch einen Nacht mit dran hängen. Es gibt wirklich sehr viel zu sehen und für die Tea-Time im BAA sollte man schon etwas Zeit mit einplanen. Vielleicht auch noch ein BBQ in der Wüste. Sonst hat mein "Vor-Schreiber" alles wichtige gesagt. Sehen es ebenfall so inkl. der vorgeschlagenen Hotels. Ach so "The Address" wäre mein Tip. Ist gleich neben der Dubai Mall und hat einen tollen Blick auf das Burj Dubai.
neelix