Urlaub mit 3 "blonden" Kindern in Tunesien
-
Hallo ihr lieben,
welche Erfahrungen habt ihr mit dem Land Tunesien gemacht.
Wir möchten das erste mal fliegen und haben Preis-Leistung Tunesien ins
Auge gefasse, Mallorca ist einfach viel zu teuer.Unsere Kinder sind 5,8 und 10 Jahre alt. Alle "strohblond", 2 Mädels und ein Junge.
Welche Erfahrungen habt ihr damit in Tunesien gemacht ?
Danke
-
Ich hab zwar nur zwei blonde Kinder, habe aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Man, man, man, Fragen gibts...
-
thiele43 wrote:
Deshalb muß man ja nicht gleich
man ,man schreiben. L.G.ElkeIch hab ja auch man, man, man geschrieben...

Sorry, aber was für Probleme soll es denn geben?
100 Kamele zahlt keiner...
-
zill2 wrote:
Unsere Kinder sind 5,8 und 10 Jahre alt. Alle "strohblond", 2 Mädels und ein Junge.Welche Erfahrungen habt ihr damit in Tunesien gemacht ?
Hallo Zill2,
hoher Lichtschutzfaktor, UV-Klamotten, Sonnenmütze und ggfs. mittags aus der Sonne.
Gruss Chris -
Also wenns jetzt um gesellschaftliche "Probleme" geht...keine Sorge. Ich hab zehntausend Piercings im Gesicht, mein Freund nen Irokese und mehrere Dutzend Nieten an den Klamotten. Unser Reisebüroleiter meinte vor ein paar Jahren das es Konflikte geben könnte, aber jedes Mal wenn wir dort einreisen gibt´s großes Gelächter mit den Beamten

Wer also "nur" strohblond ist hat nichts zu befürchten^^Wegen LSF....ich bin dunkelhaarig benötige dort aber auch 30 +
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, als erfahrene Tunesienreisende, vor Jahren mit blonder Tochter und jetzt mit blonder Enkelin, kann ich nichts negatives berichten. Den Kindern wird zwar gerne über den Kopf gestreicht und sie werden auch angesprochen. Ansonsten gibt es auf den Fahrten und auf dem Markt einen " blonden Kinder" Bonus, den wir auch gerne genutzt haben.
Liebe Grüße Leonore