Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido
  6. Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
326 Beiträge 116 Kommentatoren 99.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • strangegirlS Offline
    strangegirlS Offline
    strangegirl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir fliegen dieses Jahr zum 3. Mal ins Djerba Beach und möchten gerne einen Zimmerwunsch äußern. Leider finde ich nirgendwo im Web die E-Mail-Adresse des Hotels und die ich vom Reisebüro bekommen habe ist falsch.

Kann mir jemand helfen und mir die aktuelle Mailadresse des Sentido Djerba Beach Hotels nennen?

Danke schon mal und liebe Grüße!

Hotel aus diesem Beitrag
    87%
    Sentido Djerba Beach
    Djerba/Tunesien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rietz98R Offline
      Rietz98R Offline
      Rietz98

Und? Gibt es eine Mailadresse?
      Welche Zimmer sind denn zu empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • strangegirlS Offline
        strangegirlS Offline
        strangegirl

Rietz98 wrote:
        Und? Gibt es eine Mailadresse?
        Welche Zimmer sind denn zu empfehlen?

Ich habe mittlerweile bei Thomas Cook nachgefragt und folgende Mailadresse erhalten:

hotel.jerbabeach@planet.tn

Bei unseren ersten beiden Aufenthalten dort hatten wir für uns folgende Zimmer als empfehlenswert notiert:
        2187-2196 Garten vorne nachmittags Sonne
        2146-2150 Pool-/Meerblick
        2153-2159 (ohne 56/57) Pool-/Meerblick nachmittags Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rietz98R Offline
          Rietz98R Offline
          Rietz98

Danke für die Info.
          Ich habe mal eine Mail gesendet, mal sehen ob es klappt.

Hast du eine Rückantwort bekommen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Antje120A Offline
            Antje120A Offline
            Antje120

habt ihr die schlechte Bewertung gelesen??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hugoonlineH Offline
              hugoonlineH Offline
              hugoonline

@Antje

ja, habe ich.
              Der muß in einem anderen Hotel gewesen sein,  als in dem, in dem wir schon zweimal sehr , sehr zufrieden waren.

Es gibt doch immer notorische Nörgler. Und es ist ein User ohne Profil. Nichts darauf geben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • linda86L Offline
                linda86L Offline
                linda86

adrianmartin wrote:
                @linda86
                melde diese an der rezeption an, wenn sie kommen
                hole diese persönlich dort ab, getränke usw.
                muss von euch dann bezahlt werden oder auf hotelrechnung
                schreiben lassen.

vielen danlk für die info

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • S-ternchenS Offline
                  S-ternchenS Offline
                  S-ternchen

Weiß jemand, ob es im HOtel eine Discothek gibt??

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Antje120A Offline
                    Antje120A Offline
                    Antje120

Na da bin ich aber jetzt echt beruhigt das da wieder gute Bewertungen für das Hotel gekommen sind, ich dachte schon ans Umbuchen.Am 7.6.2010 ist es soweit und wir fliiiiegen.

LG Antje

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hugoonlineH Offline
                      hugoonlineH Offline
                      hugoonline

@Antje

Umbuchen ? Jetzt mach aber mal halblang. Wegen einer schlechten Bewertung eines Berufsgrantlers ?
                      Dann dürftest Du ja nie irgendein Hotel buchen, solche Menschen gibts immer.
                      Meinst Du die anderen irren alle ?
                      Ich war schon zweimal da und kann es bedingungslos empfehlen.

@S-ternchen

Nein, es gibt keine Diskothek im Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Janine3J Offline
                        Janine3J Offline
                        Janine3

Also, ich war schon häufig in Tunesien und auf Djerba und dort in vielen Hotels! 
                        Im letzten November war ich zum ersten mal im Djerba Beach, und es hat mir auf Djerba bisher mit Abstand am Besten gefallen!!! 
                        Das Hotel in einem guten Zustand und nicht so veraltet und abgewohnt, wie viele anderen Hotels dort. 
                        Das Buffet war im November zwar etwas abgespeckter, aber für tunesische Verhältnisse sehr gut. 
                        Das Personal war im Verhältnis zu anderen Hotels auffallend freundlich – auch ohne Trinkgeld! 
                        Die Liegen und Auflagen am Strand sind viel bequemer als in den Nachbarhotels. Die Wege zu den Zimmern sind auch nicht weit, da das Hotel keine überdimensionierte Bettenburg ist. Der Strand war ausgezeichnet und Sauber!

Auch wenn das Djerba Beach nun kein Iberostar mehr ist, so wird es von November bis jetzt im März nicht völlig herunter gekommen sein. Und wenn sie dort das Personal im Großen und Ganzen nicht vor die Tür gesetzt haben, ist es vermutlich immer noch so freundlich.

Die eine schlechte Bewertung stimmt in vielen Punkten also schon mal nicht. Entsprechend gebe ich auch nichts auf den Rest dieser Bewertung, der sich in den letzten Monaten verändert haben könnte.

LG
                        Janine

Die Welt ist mein Zuhause, deshalb fühle ich mich überall wohl.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • linda86L Offline
                          linda86L Offline
                          linda86

hallo,
                          weiss jemand wann das fitnesstudio im djerba beach öffnet??

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Babs96B Offline
                            Babs96B Offline
                            Babs96

Hallo ihr Lieben
                            im August (09. - 16.) ist es für uns auch soweit. Wir fliegen ins Sentido Djerba Beach. Wir verfolgen schon seit längerem die Bewertungen, dennoch sind wir für alles Wissenswerte und Tipps, offen. Wir haben unsere beiden Jungs 6 J. und 8 J. "im Gepäck" 😉   und würden uns natürlich ganz besonders über Tipps mit Kids freuen.
                            Allen die schon vor uns da sind (natürlich auch allen danach 😉 ) wünschen wir jetzt schon einen super tollen Urlaub.
                            Kann uns jemand sagen wie das nun genau mit den Wasserflaschen auf den Zimmern, ist ???........ bekommt man immer welche oder muss man sich selbst welche besorgen ???  Ausserdem hätten wir gerne gewusst, wie es im Sommer nun wirklich mit der extremen Liegenreservierung , die man ja so häufig in der Bewertungen liest, aussieht. Ist es wirklich so schlimm ???
                            liebe Grüße Babs

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • linda86L Offline
                              linda86L Offline
                              linda86

Babs96 wrote:
                              Hallo ihr Lieben
                              im August (09. - 16.) ist es für uns auch soweit. Wir fliegen ins Sentido Djerba Beach. Wir verfolgen schon seit längerem die Bewertungen, dennoch sind wir für alles Wissenswerte und Tipps, offen. Wir haben unsere beiden Jungs 6 J. und 8 J. "im Gepäck" 😉   und würden uns natürlich ganz besonders über Tipps mit Kids freuen.
                              Allen die schon vor uns da sind (natürlich auch allen danach 😉 ) wünschen wir jetzt schon einen super tollen Urlaub.
                              Kann uns jemand sagen wie das nun genau mit den Wasserflaschen auf den Zimmern, ist ???........ bekommt man immer welche oder muss man sich selbst welche besorgen ???  Ausserdem hätten wir gerne gewusst, wie es im Sommer nun wirklich mit der extremen Liegenreservierung , die man ja so häufig in der Bewertungen liest, aussieht. Ist es wirklich so schlimm ???
                              liebe Grüße Babs

für kinder ist die Krokodilfarm sehr schön... und vor allem aufregend...
                              lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BerniMB Offline
                                BerniMB Offline
                                BerniM

Hallo und Guten Tag,

Brauche ich fürs Sentido Djerba einen Adapter für die Steckdosen ?
                                Für Ladegerät bzw. Fön Wasserkocher

BerniM

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Emilyyy85E Offline
                                  Emilyyy85E Offline
                                  Emilyyy85

Ich werd mal schnell ein paar Fragen beantworten die mir grad aufgefallen sind 🙂

Wasserflaschen --> Wasserflaschen sind beim Einzug 2 Stück vorhanden. Danach muss man sie sich selbst besorgen. Aber das ist überhaupt kein Problem, einfach an der Bar bescheid sagen oder bei einem Kellner und man bekommt seine Flasche.

Steckdosen --> Adapter braucht man nicht! Ich hab meinen auch umsonst mitgeschleppt. Aber eine Fön brauchst du auch nicht mitnehmen, da im Bad einer vorhanden ist. Das ist soein an der Wand installierter, wo man den Schlauch abnimmt und das Teil sofort lospustet 😃 Sehr praktisch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sancho123S Offline
                                    Sancho123S Offline
                                    Sancho123

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich v.a. an diejenigen, die das neue Sentido-"Konzept" im Djerba Beach erlebt haben (aber natürlich auch an alle anderen! 😉 :

Wir haben vom 07.06.-14.06. gebucht. Jetzt hat sich der Rückflug (Abflug) nach hinten auf 0:35 Uhr des nächsten Tages, also des 15.06. verschoben.

Meine Frage ist, weil ich in Verbindung mit dem Sentido-Konzept von einem "late check-out" gelesen habe: Wie lange kann man am Abreisetag in seinem Zimmer bleiben?
                                    Oder (was natürlich die beste Lösung wäre): Besteht die Möglichkeit, dass das Hotel/oder der Veranstalter, in der letzten Nacht (bzw. Abend) einfach noch ein Auge zudrückt und man bis zur Bus-Abholung im Zimmer bleiben darf?

Viele Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lana_kL Offline
                                      lana_kL Offline
                                      lana_k

Babs96 wrote:
                                      Hallo ihr Lieben
                                      liebe Grüße Babs

Hallo,

ich fliege zur selben Zeit mit meinem Freund ins Sentido Djerba Beach. Das ist unser erster Urlaub auf Tunesien und wir freuen uns schon riesig 🙂

Gibt es denn im Zimmer ein Kühlschrank bzw. eine Minibar? WEnn ja ist sie dann umsonst oder müsste man trotz AI dafür zahlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hugoonlineH Offline
                                        hugoonlineH Offline
                                        hugoonline

@Iana k

Es gibt, falls sich jetzt bei Sentido nichts ändert, nur einen leeren Kühlschrank.
                                        Du kannst Dir aber an jeder Bar Wasserflaschen (0,5 l, mit oder ohne Kohlensäure) geben lassen und wenigstens die in Deinen Kühlschrank stellen.

Mehr gibts leider nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Babs96B Offline
                                          Babs96B Offline
                                          Babs96

lana_k wrote:

Babs96 wrote:
                                          Hallo ihr Lieben
                                          liebe Grüße Babs

Hallo,

ich fliege zur selben Zeit mit meinem Freund ins Sentido Djerba Beach. Das ist unser erster Urlaub auf Tunesien und wir freuen uns schon riesig 🙂

Gibt es denn im Zimmer ein Kühlschrank bzw. eine Minibar? WEnn ja ist sie dann umsonst oder müsste man trotz AI dafür zahlen?

Servus Iana,
                                          ich kann dir was die Minibar angeht.......na ja, eigentlich was das ganze Hotel angeht..... ❓ leider auch keine großen Auskünfte geben. Wir sind auch zum ersten Mal im SDB . Ich selbst wär auch ganz froh wenn wir noch ein paar Infos, wie ich ja auch schon gefragt habe, wie es denn so mit der Liegenreservieung aussieht. ich hasse es ja wie die pest :? , wenn Liegen schon in der früh belegt werden . Ich hab es in ein paar bewertungen gelesen, dass es im SDB doch öffters vorkommt. Na ja vieleicht weis ja jemand ob es tatsächlich so ist. Na dann Iana ..... kannst ja mal auf zwei kleine blonde Jungs achten 😉 .... im Urlaub. Wünsch euch viel Spass 
                                          bis dann babs

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 8 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag