Hamburg für Kind
-
Moin moin,
da mein Sohn in der nächsten Woche seinen 9. Geburtstag feiert und er sich eine Städtereise wünscht, habe ich in Hamburg Ende März eine Übernachtung auf einem Feuerschiff gebucht (er fährt mit seinem Vater). Das Eisenbahnminiaturland ist bereits gebucht und eine Hamburg Card habe ich auch schon bestellt.
Hat vielleicht Jemand noch ein paar gute Tipps, was man mit einem Kind unbedingt in Hamburg machen sollte? Vielleicht auch ein witziges Restaurant?!
Mein Sohn ist technisch sehr interessiert und er wird mit meinem Mann von Sonntag mittag bis Montag abend in Hamburg sein.Gruß, Heike
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Heike,
ich bin gerade zufällig auf die Tipps mit Kids gestoßen, vielleicht ist da noch was für Deine Männer dabei?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Restaurant? In welche Richtung soll das gehen?
Vielleicht ist das Rodizio in der Ditmar-Koel-Str. was für Euch, dort gibt es Fleisch vom Spieß satt. Oder doch lieber Italienisch? Toll für Kinder sind die Vapiano-Restaurants, zBsp Hohe Bleichen 10.
Für Toristen interesannt ist es sicher auch im Alex (Alsterpavillion) zu speisen und den Ausblick zu geniessen.
Oder "Jim Block" am Jungfernstieg, hier gibts Burger und Steaks. -
Hallo nochmal!
Ich denke, dass ich jetzt bestimmt ein gutes Programm für meine Männer zusammen stellen kann.
Auch die Restaurant-Tipps werde ich mal näher unter die Lupe nehmen. Die Zwei sind eigentlich "Alles-Fresser", von daher ist die Auswahl ziemlich groß. Es sollte halt vielleicht - von der Location her - etwas Besonderes sein.
Danke nochmal für alle Tipps und ein schönes Wochenende!Gruß, Heike
-
Hi,
also zum Restaurantipp kann ich das Retaurant Mongos empfehlen. Das ist essen gehen mal ein bissel andres als üblich.
http://www.mongos.de/home/home.php
hoffe der Link ist erlaubt sonst bitte löschen.
LG
Janine
!