Voyager Beach Resort
-
Hallo
War schonmal jemand von euch im Voyager und hatte ein Doppelzimmer?
Würde gern wissen wie groß die Zimmer sind, passen da 4 Betten rein?
Da es ein gutes Angebot gibt für uns ( 2 Erw. + 2 kinder) aber eben nur Dopprlzimmer.
Alter der Kids 6 + 3 Jahre.
Superior ist halt gleich 1000,- teurer.Vielen Dank schonmal.
Beachmaus1208
-
Hallo Beachmaus!
Wir waren 2008 im Voyager. Wir hatten ein Standard DZ Gartenseite. Ich wage jetzt
mal zu behaupten, dass da keine 4 Betten reingepasst hätten. Aber ich denke für solche
Fälle werden sie auch sowas wie " Familien-DZ" haben. Frag' doch einfach mal direkt im
Hotel an oder lass' es über den Veranstalter klären...
Freut Euch auf das Voyager, klasse Hotel!!!Liebe Grüße
Stüppi -
Hallo Stüppi
Hat das Voyager eine Internetseite wo man anfragen kann?
Kann im Netz nix finden :-((((Beachmaus1208
-
Jambo,
das ist die offizielle Website des Hotels: http://www.heritage-eastafrica.com/voyager_beach-resort.html
Viele Grüsse
Chrissy -
Danke Chrissy
Ich versuch mal mein Glück, auch wenn mein English net so gut ist.
Beachmaus1208
-
Raucherzonen im Voyager Resort? 03.02.2014 19:03:06
Hallo,
ich fahre Ende Februar nach vielen Jahren wieder nach Kenia in das Voyager Resort.
Dort hatten wir auch unseren letzten Kenia-Urlaub verbracht, der uns sehr gut gefallen hat. Nun eine Frage bezüglich des Rauchens im Hotel. Ich weiß das man in den Restaurants und Bars nicht rauchendarf, ebensowenig auf den Zimmern und in der Lobby, das ist auch völlig in Ordnung. Nun habe ich allerdings einen Beitrag gelesen, das es im Voyager Resort jetzt nur noch sogenannte ausgewiesenenRaucherbereiche geben soll und selbst am Pool das rauchen verboten sein soll. Wie muss man sich das nun vorstellen.
Rauchverbot im gesamten Hotel, auch im Freien. Muß man sich dann aus dem Hotel begeben um mal eine Zigarette rauchen zu dürfen.Bitte mal, wenn möglich, um einige klärende Hinweise. DANKE!
Hendrik
-
Jambo Hendrik,
schreib doch mal einige User an, die vor Kurzem im Voyager waren - vielleicht bekommst du eine detaillierte Auskunft. Oder zur Not auf den Link von Chrissy gehn und im Hotel anrufen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zum Rauchen aus dem Hotel gehn musst
-
Hallo Dubhe,
danke für den Beitrag. Ich habe schon mal sichergeitshalber eine mail an das Voyager geschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Rückfragen beim Reisebüro waren ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt. Na ja, ich versuche mal ein paar User anzuschreiben, ist sicher das Beste!
Tschüss
Hendrik