Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
-
Boooooooooooh
wen interessiert denn, wann welche Landebahn benutzt wird und wie lang diese ist. Hauptsache man kommt heil runter, oder?
Und ob ich dabei für Lärmbelästigung sorge oder nicht ist mir schnurzpiepegal. Schließlich fragt mich auch kein landendes AWACS- Flugzeug inwieweit es mich damit stört. 
Sorry, OT
-
Das ist OK, nur ich kann es nicht vertragen, dass hier mit Phantasie-Fakten argumentiert wird.
Zu den Zwischenstopps habe ich bereits alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Und es ist immer noch nicht verstanden worden, dass jeder, auch ohne eine Buchung bei einem Reiseveranstalter, diese Flüge benutzen kann und darf! Es hat nur den Anschein als wenn es so wäre, weil die Veranstalter gewisse "Hausmarken" wegen Rabatten bevorzugen. Ich könnte ebenso gut eine gebuchte Pauschalreise mit jeder anderen Fluggesellschaft, z.B. LH, AF, SAS usw., unternehmen, die diese Strecke bedient. Ebenso kann ich als Privatperson mal eben nach München oder sonst wo hinfliegen, wenn mir dieser Flug zeitlich besser passt.
Dieter
-
noki wrote:
..... Ich könnte ebenso gut eine gebuchte Pauschalreise mit jeder anderen Fluggesellschaft, z.B. LH, AF, SAS usw., unternehmen, die diese Strecke bedient. ...Dieternoki.
von landebahnlängen magst du was verstehen, von pauschalreisen aber anscheinend wenig.
und ausgerechnet du wirfst anderen phantasie-fakten vor.
für eine pauschalreise kann ich nicht mal eben den fluganbieter wechseln. -
Naja indirekt mag das schon sein. Aber dann ist man bei der Aussage von heute Nachmittag, dass es dann eben teurer wird. Suche ich mir ein bestimmtes Angebot für einen bestimmten Preis steht es (soweit ich weiß ) fest mit was man fliegt... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Auch meine jetzige Reise könnte ich mit Tui fliegen aber dann bin ich bei 200€ mehr!
-
Marco L. wrote:
Schau mal in die Kataloge, selbst da kannst Du wählen wenn am Abflugtag mehrere Airlines dorthin fliegen.Ich konnte bis jetzt immer wählen mit wem ich fliege.
Gruss
na dann schau mal im thread reiserecht nach, wie viel reklamationen es dazu gibt.
bei pauschalreisen kannst du zwar bei buchung wählen und zahlst evtl. auch für eine gewünschte gesellschaft einen aufpreis, du hast aber kein recht darauf. -
sozass wrote:
Naja indirekt mag das schon sein. Aber dann ist man bei der Aussage von heute Nachmittag, dass es dann eben teurer wird. Suche ich mir ein bestimmtes Angebot für einen bestimmten Preis steht es (soweit ich weiß ) fest mit was man fliegt... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.Auch meine jetzige Reise könnte ich mit Tui fliegen aber dann bin ich bei 200€ mehr!
aber sozass. so ist das leben.
entweder mehr geld, oder ein paar stunden auf spaniens flughäfen verbringen.
beides geht nun mal nicht.
das leben ist kein wunschkonzert, wie man so schön sagt. -
Selbstverständlich kannst du jeder Zeit den "Flieger" wechseln. Liegt doch an dir mit welcher Gesellschaft du fliegen willst.
Und wenns dir zu teuer ist, buche Hotel und Flug (entweder bei IBERIA oder Spanair), wie es weiter oben schon beschrieben wurde einzeln, und du kannst durchaus einiges sparen.
fio