Hallo Tunesien Urlauber
-
Hallo Tunesien Urlauber die die schon dort waren oder die die noch hinfliegen , ich suche schon seid jahren nach dem supertollen Tuneischen sonnenöl von Soleil + Sante - Olivenöl + Zitrone es ist eine Gelbe Flasche mit Grüner Kappe . Wer hat so etwas zuverkaufen oder kannes mir aus Tunesien gegen bezahlung mitbringen .
Falls jemand dieses öl hat ich kaufe es ihm sofort ab .
gruß
Michael -
hat die Flasche nich ein gelber Deckel? Die Flasche hat so grüne Zeichnungen drauf... Ich glaube zu wissen welches Öl gemeint ist. Ich habe viele Urlauber gesehen die glaubten, es handle sich um einen hammermässigen Sonnenschutz... Am Ende des Tages waren sie - oh Wunder - krebsrot :-))
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Moin Rolf,
hm, du hast Recht. Vielleicht solltest du alle nochmal kurz vor dem Urlaub erinnern was sie so versprochen haben.
Ich habs vergessen sorry. :?Naja und des Öl is ja auch wie eine Lotion. Sieht jedenfalls so aus.
Also Micha wenn du mir per PN deine Adresse schickst, dann bekommste von mir ein heißbegehrtes Olive-Citron

-
-
-
-
Johara wrote:
hat die Flasche nich ein gelber Deckel? Die Flasche hat so grüne Zeichnungen drauf... Ich glaube zu wissen welches Öl gemeint ist. Ich habe viele Urlauber gesehen die glaubten, es handle sich um einen hammermässigen Sonnenschutz... Am Ende des Tages waren sie - oh Wunder - krebsrot :-))
Hallo Johara
Man soll ja auch die ersten 3 Tage den höchsten schutzfaktor nehmen , und dann auf das Bronzage naturel umsteigen .
lg
michael -
hallo leute,
also das öl/lotion gibt es ´mit verschiedenen lichtschutzfaktoren. stand in jedem supermarkt in sousse.
lg mandy -
also ich kann mich nur an eine Sorte dieses Öls erinnern... oder habe ich was verpasst. Und dieses hat meines Wissens keinen LSF. Pures Öl. Und so wie die besagten Personen am Ende des Tages ausgesehen haben, kann es gar keinen LSF gehabt haben :))
-
Yvis wrote:
Hallo Mandy,
dieses Öl hat keinen Lichtschutzfaktor
Das "olle" Sonnenöl........runde, milchige Flasche, grüne Aufschrift, gelber Deckel hat kein LF.
Aber inzwischen gibts auch weitere Sonnenöle - riecht genauso schrecklich, schmiert sich auch so, glänzt gleich, hat aber LF.
Gruss Chris
brauchs aber selbst