Der EX "Bernd-Thread"
-
So ihr Lieben, ich habe nun leider auch hier einige Beiträge löschen müssen. :?
Bitte seit so nett und beachtet auch hier im Fun Forum die Netiquette und schreibt hier nicht über andere User - Danke !
-
Wir fahren morgen in den Schwarzwald und dort sind wir auch über Sylvester.
Was macht Ihr denn, ausser arbeiten

-
Muss mich jetzt leider verabschieden, habe morgen eine warscheinlich sehr anstrengende Fahrt mit dem Auto in den fast 700 Km entfernten tiefverschneiten Harz vor mir. Ein Rätsel liebe Woody mache ich dann, wenn ich heil wieder zurück bin.

Liebe Moni. Wünsch dir eine gute Fahrt in den Schwarzwald erhol dich gut und komm gesund wieder zurück. Dir schon mal einen guten Rutsch ins 2011.
Machts gut, haltet mir den Thread oben und lasst euch nicht unterkriegen.

Bis Sylvester.
Grüßchen an Alle

-
-
Ich habe selten etwas zum Naschen neben mir stehen. Heute auch nicht. Deshalb wünsche ich allen, die über Silvester verreisen, ein paar schöne Tage ohne Schneechaos bei der Anreise, aber eine Wintermärchenlandschaft bei der Ankunft. Ich habe diese Woche frei
. Silvester läuft ab wie in jedem Jahr: Wir machen je nach Wetterlage eine mehr oder weniger lange Winterwanderung mit mehreren Freunden, gehen essen und anschliessend wird privat weiter gefeiert und das neue Jahr begrüsst. Kleiner Wehmutstropfen für mich: Mein Sohn hat Geburtstag, ist aber leider weit weg ...Wer etwas zum Raten hat, nur zu ...
-
Ich wünsche,euch eine gute Fahrt.
Bernd,
wenn du ungefähr sagst,wann du vorbei fährst,dann winke ich mal.
Fahr vorsichtig,man muss immer mit der Dummheit der anderen rechen,die glauben,MIR passiert nix.
Stimmt,meistens triffts dann die Unschuldigen.lg marlena
-
Wir haben hier - ausser den französisch-sprachigen Sendern - nur ARD und ZDF

Und natürlich die Sender der deutschen Schweiz, aber da habe ich ein bisschen Mühe mit dem Schwyzerdütsch

Die belegten Brote, Obst und Wasser sind schon im Rucksack

Hier in der Schweiz z.B. gibt es an Sylvester gar kein Feuerwerk :?
Das wird eigentlich hauptsächlich am Nationalfeiertag, 1. August, abgefeuert

aber habe kein Internet im Urlaub 

Hoffe ja auf Marlena,Carsten,reiselady usw