Royal Atlantis Spa Resort?
-
Danke für deine Antwort. Was ist dort immer so an Animation los?
-
Für den Sommer kann ich es dir sagen...im Winter bin ich im Feb. erst dort....aber es kommen ja einige User wieder, die hatten ja schon ihren Spaß........oder lass dich überraschen.....ist denn heut schon Weihnachten???...lach
In deinem Alter (ich geh davon aus, das dein Geb. Datum hinter deinem Namen steht) , wirst du sicher mit den Anis Spaß haben, ob beim Sport oder in der Disco.... -
na hey.. werden bei den leistungen unterschiede zwecks des Veranstalters gemacht? kann man abends a la carte essen? ist dies inclusive? danke für eure infos.. liebe grüße
-
Zwischen den Veranstaltern gibt es keine Unterschiede....denn du Al gebucht hast. Man kann seit ca. 2 Monaten HP buchen. Bei AL hast du unabhängig von Veranstalter 24 h AL und kannst nach vorheriger Anmeldung die ala Card Restaurants am Abend nutzen.Das eine türk., das andere mediteran .
-
danke!! also kann man ruhig den günstigsten reiseveranstalter buchen?
-
@Sindy - kannst ruhig den günstigsten Anbieter buchen, aber mach Dich wegen der Flüge schlau...GTI, bzw Sky legt um diese Jahreszeit gerne Flüge zusammen.
zum Thema Animation - da sind den ganzen Tag einige wirklich nette Animateure unterwegs und versuchen mit den Leuten was zu unternehmen. leider sind um diese Jahreszeit kaum animationswillige Gäste dort, so daß es den Anis auch schon mal langweilig wird. Abends ist immer eine Animationsshow - immer was anderes. Eigentlich auch ganz lustig oder spannend - hingehen lohnt schon. Aber zu unserer Zeit war es abends mit ner halben Stunde Show meist getan und damit lockt man die Leute noch weniger aus den Zimmern als sowieso schon. Aber das Team ist klasse und macht jeden Spaß mit!
Viel Spaß!
-
kannst du mir vielleicht noch sagen, was da abends so los ist (außerhalb des Hotels)? sind da paar bars bzw. disco oder was zum weggehen? wie sidn die a la carte restaurants? wie ist a la carte zu mttag? wiviel kostet der Safe?
-
Nuja, Bars sind schon da außerhalb, aber da ist nicht viel los, da ja alles nur AI Hotels geöffnet haben. Geht einfach mal raus abends - zu unserer Zeit waren die Bürgersteige hochgeklappt, nur die Titanic Bar hatte noch auf.
Im Hotel selber ist abends eine Animationsshow, gut um die Animateure kennenzulernen. Danach sind wir dann meist in die Disco gegangen und waren dort oft mit den Barkeepern alleine drin, mal waren auch noch 4-6 Gäste dort und die Animateure - mit denen kann man auch gut Spaß haben. Und diese wissen auch ob woanders noch was los ist wo man mal hingehen könnte. Silvesterzeit ist sicher mehr los dort.
Der Safe kostet 10 Euro pro Woche oder auch für 10 Tage - bei 14 Tagen dann 20 Euro.Wir haben nur das eine Restaurant ausprobiert wo man mittags a la carte essen konnte - Spitze!
Abends waren wir so vom Buffet begeistert, daß wir auf die anderen Restaurants verzichtet haben - das Essen in Quantität und Qualität war echt Hammer! -
Für alle Interessierten, die noch nicht im Hotel waren: Es gibt auf der Homepage des Hotels jetzt auch einen virtuellen Rundgang, sehr nett gemacht und man bekommt gute Einblicke in das Hotel.
VG
-
oh das ist aber schön.. aber wo finde ich die homepage?

-
-
hallo, ich bin neu im forum, aber schon 8. mal in der türkei gewesen. im september/oktober war ich im diamond beach. nun bin ich gespannt, eigentlich bin ich nicht so für große hotels doch samstag gehts ins royal atlatis spa da das angebot einfach verlockend war... die freude ist mir allerdings vergangen, da ich auch wegen einem ani aus dem diamond fliege der nun nicht da ist und wir uns ziemlich gestritten haben. ich hoffe auf neue nette kontakte...
-
@co-****
Wenn ich dich richtig verstehe, dann fliegst du wegen eines Anis vom Daimont ins Royal. Du weißt doch aber das das Diamont kein Winterhotel ist, also dieser Ani dann auch nicht dort ist.
Und noch ein guter Rat für dich.....lass dich nicht auf Anis ein.....die sind doch für alle Gäste da.
LG Hanni
-
-
Hallo,
Wer kann mir genauere Infos über das RASR geben.
Ich habe das Hotel Ende Mai 2010 für zwei Wochen gebucht.
Im Nachgang habe ich in verschiedenen Reiseportalen negative Berichtez.B. über den sehr kleinen Strand (soll angeblich vergrößert werden???), teilweise unfreundliches Personal,schlechten Service, usw. gelesen.
Ich bin nun am überlegen die Reise umzubuchen und meinen Urlaub in einem anderen Hotel (Novum Garden Side) zu verbringen.
Kann mir jemand zu den o.g. Punkten nähere Infos zu kommen lassen?
Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.Danke im voraus
-
Negative Bewertungen kann man in jedem Hotel lesen. Das Hotel is neu gebaut und hatte wie jedes neue Hotel seine Anlaufschwierigkeiten. Einer spielt es hoch, den anderen stört es nicht.
Wenn du hier im Fred liest, erfährst du vieles über das Hotel. Wobei du mit dem umbuchen sicher einen Fehler machen würdest. Der Hotelstrand wurde verbreitert, wenn dies deine einzige Sorge ist. Zu bedenken wäre, das der Strand des Royals über eine schöne Gartenanlage vorbei an Bars zu erreichen ist. Beim Novum erreichst du über einen Feldweg mit Traktor, zu Fuß und an der Baustelle die hinter dem Strandabschnitt liegt, deine Liege. Aber alles Geschmackssache :? -
hanni2202 wrote:
Negative Bewertungen kann man in jedem Hotel lesen. Das Hotel is neu gebaut und hatte wie jedes neue Hotel seine Anlaufschwierigkeiten. Einer spielt es hoch, den anderen stört es nicht.
Wenn du hier im Fred liest, erfährst du vieles über das Hotel. Wobei du mit dem umbuchen sicher einen Fehler machen würdest. Der Hotelstrand wurde verbreitert, wenn dies deine einzige Sorge ist. Zu bedenken wäre, das der Strand des Royals über eine schöne Gartenanlage vorbei an Bars zu erreichen ist. Beim Novum erreichst du über einen Feldweg mit Traktor, zu Fuß und an der Baustelle die hinter dem Strandabschnitt liegt, deine Liege. Aber alles Geschmackssache :?
Hanni 2202 Danke für die Infos.
Wir waren dieses Jahr im Mai im Novum Garden Side.
Uns hat es dort super gut gefallen. Es hat alles gestimmt. Angefangen vom Service incl. Rezeption, Essen, Publikum, bis hin zur Animation.
Während des Urlaubs bestand die Möglichkeit dass noch im Bau befindliche RASR zu besichtigen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir beschlossen daraufhin dieses Hotel 2010 zu buchen. Leider haben wir das Hotel erst am Abend besichtigt. So konten wir uns im dunklen kein Bild vom Strand machen.Kannst Du uns evt. noch einen Tip geben welche Zimmer, welcher Block und welche Etage am schönsten sind? Gebucht haben wir über alltours DZ, BK, MB, usw.
Will im Vorfeld eine Email an das Hotel mit diesen unverbindlichen Reisewünschen senden. -
mach mal langsam....lach.....wenn du es so gebucht hast, dann bekommst du sicher auch so ein Zimmer. Wir hatten im Sep. genau so ein Zimmer über Alltours gebucht und es war einfach nur toll. Meine nächsten Urlaube im Hotel kannst du ja sehen. Du glaubst nicht wirklich, das ich dieses Hotel 3x im Jahr besuchen würde, wenn nicht wirklich alles passen würde für mich.......ich betone...für mich. Aber da ich das Novum auch kenne, kann ich dir sagen...du hast keinen Fehler gemacht.
LG Hanni
-
HAb Dir grad geantwortet auf Deine PN, nur nicht zu sehr von allem verrückt machen lassen.
Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub gehabt im September und schlechten und unfreundlichen Service ist mir auch nirgendwo begegnet, weder im Restaurant, noch an den Bars, noch an der Rezeption oder bei der Putzfrau, alle super lieb.
Aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus

Liebe GRüsse...