Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe
-
Wir haben uns hier gerade nach einer Reise nach Khao Lak umgesehen. Wenn ich mir die Flugdaten anschaue fliegt man von Düsseldorf nach Bangkok. In der Hotelbeschreibung wird aber die Transferzeit vom Flughafen Phuket angegeben. Ich bin echt verwirrt. Wie kommt man denn dann von Bangkok nach Phuket???
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Grüße von einer die nicht so richtig durchblickt.
Gruss
Rosi -
Das hängt einfach davon ab wie Du die Reise buchen möchtest, pauschal oder als Bausteine. Jedenfalls fliegst Du normalerweise weiter von Bangkok nach Phuket mit Thai, Bangkok Airways, Air Asia etc., ca. 1 Stunde.
Bei einer Pauschalreise nach Khao Lak ist der Flug BKK - Phuket und zurück inkludiert, bei Bausteinen musst Du den Flug extra buchen. Der Transfer vom Airport Phuket nach Khao Lak dauert noch mal ca. 1 Stunde, je nach Resort.
-
Normalerweise mit dem Flugzeug (ca. 1 Stunde), das ist nervenschonend

Du mußt auch einen Flug von Bangkok nach Phuket dazubuchen.
-
-
Hallöli Truschel,
ich denke mal Bine meint die nontop-Variante.Von DUS kommst Du zwar direkt nach HKT aber nicht nonstop. Die AB fliegt immer mit Umstieg z.B. via Tegel. Wenn man sowieso umsteigen muss, würde ich allerdings immer einen der Linienflieger bevorzugen. Ab FRA fliegt ja die Condor.Zur Frage: Die Inlandsflüge sind bei Pauschalreisen eigentlich immer inklusive(ausser MIXX/tagesaktuelle Produkte), meistens bekommt man die Tix(belege ETIX) für die Inlandsflüge allerdings erst am Flughafen BKK von der jeweiligen Reiseleitung übergeben.
Die Weiterflugzeiten kann man aber in der Regel vorher erfragen.LG Linda
-
Den IATA Code für Pussemuckel zu wissen wäre auch mal interessant.
rosi0808
Die hier erwähnten Condor und Air Berlin Flüge gehen zwar ab D Nonstop nach Phuket, sind aber auf Langstrecke mit ihren Sitzabständen ein Zumutung!
Alternativen sind Linienairlines, wie z. Bsp. Thai, Emirates, Etihad. OK mit Zwischenlandung, aber dafür mit deutlich mehr Komfort und teils sogar günstiger.
Frage mal Dein Reisebüro danach.
-