Kleineres Hotel im Süden?
-
Hallo ihr Lieben!
Grade sind wir erst aus dem Urlaub zurück, da mache ich mir schon Gedanken über nächstes Jahr.

Wir würden gerne im September nach Teneriffa.
Gibt es im Süden eigentlich auch gute, kleinere Hotels? Nicht so riesige Bettenburgen. Möglichst mit HP.Würde mich über Antworten und Tipps freuen.
-
Ja die Frage ist noch aktuell. g
Danke für den Tipp. Jetzt warte ich nur noch, dass die Frühbucherangebote raus kommen.LG
-
Hallo Kathrin,
schau Dir doch mal das Adonis Castalia Park in Fanabe/Costa Adeje an. Ich war Anfang September eine Woche dort einquartiert und würde sofort wieder hin. Kommt natürlich auch immer drauf an welche Ansprüche man hat und was man bevorzugt, z.B. wollt ihr eher ins Partygetummel oder eher ruhig oder oder oder???
Mit paar mehr Details könnte man das noch besser eingrenzen
-
Ruhigere Städtchen sind im Süden zB. Puerto Santiago oder Playa San Juan. Wirklich nett, und keine Bettenbunker. Infrastruktur (also Geschäfte, Restaurants) ausreichend vorhanden. Und die Strände sind wirklich schön dort!!
Hotel kann ich dir leider keines empfehlen, war immer nur als Tagestourist dort! -
Danke für die Tipps. Werde mir das mal ansehen.

Also es sollte kein Partyort sein. Ein paar nette Restaurants, Bars und Geschäfte sind völlig ausreichend.
Bettenbunker und eine Disko an der anderen sind nicht so unser Fall.