Tischtennis am Sonnenstrand
-
Hallo,
wer kennt Hotels am Sonnenstrand, in denen man Tischtennis spielen kann? Vom Sun Palace weiß ich das, aber sonst von keinem Hotel. Und wenn man bei den Reiseangeboten von HC die Hotels nach "Sport" filtern lässt, erscheinen dort alle möglichen "Randsportarten"
aber leider nicht Tischtennis.Gruß
Manfred
-
Hallo Manfred!
Hotel Hotel LTI Neptun Beach,Hotel IFA Beach Nessebar Bay gegen Gebühr,Hotel Helena Sands & Park (ehemals Riu) kostenlos,ClubHotel Riu Evrika,Hotel Trakia Garden,unsw!
Gruß!
-
da du ja nach Sonnenstrand gefragt hast, fällt das Miramar ja aus

-
Elmar,
Danke!
-
Nee Ronny, hat er nicht. Ich habe früher (vor gut 20 Jahren und 30 Kilo weniger) richtig wettkampfmäßig TT gespielt, und als Schiri hatte ich Einsätze in der 1. Bundesliga. Und jetzt hatten die im Sun Palace einen TT-Tisch und ich habs probiert und es hat wieder Spaß gemacht. Zuhause spiele ich jetzt mit einem Kumpel regelmäßig (er hat ein großes Grundstück) und das will ich im Urlaub fortsetzen. Allmählich komme ich wieder rein und es wird TT statt nur Ping-Pong. Mit der Kondition hapert es aber noch gewaltig.
Was der Arzt mir "verschrieben" hat, ist eine Pulsuhr, weil ich eine bestimmte Pulsfrequenz nicht überschreiten soll. Daher auch meine Anfrage im Airlineforum.
Bring im September ne Kelle mit und wir spielen einen aus!
Gruß
Manfred
-
@Bgf
Sind die Platten nicht zu hoch für dich?
Oder hüpfst du auf Bierkrüge rum?Aber im Ernst: Hab das mal vor Jahren probiert und es stand fast immer 21:1,
wobei die 1 dann meine Punktzahl war und den Punkt hab ich nur bekommen,
weil der Gegner (oder Partner?) sich krumm gelacht hat.
Gehört das nun zur Gesundheitsreform, dass der Doc statt Mittel zu verschreiben nun zur PU rät?
-
Ronny,
bei mir kriegste 2 Punkte, ich bin Kumpel und lache besonders gerne!

Elenana, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sehen uns bestimmt am Beach wieder!
Gruß
Manfred
-
Also Manfred, ich fordere dich hiermit heraus fürs nächstes Jahr! War Sieger meiner Schule früher aber das ist schon Jahre her. Falls wir nächstes Jahr uns treffen sollten dann wird das gemacht! Egal wo!

LG, Elmar!
-
Elmar,
angenommen! Da sollten wir aber unseren Urlaub ein wenig abstimmen; ich tippe mal so auf Juni 2010

Gruß
Manfred
-
Oberliga gibt fünf Mastika Vorgabe wegen der Chancengleichheit.

-
50 gramm aber......