Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Terrace / Side-Kumköy
  6. Hotel Terrace / Side-Kumköy

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
586 Beiträge 129 Kommentatoren 153.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • blume1999B Offline
    blume1999B Offline
    blume1999
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für deine Antwort 🙂
    Jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon Sorge, dass meine Tochter 14 Tage an uns hängt und sich langweilt. Aber das was du schreibst hört sich gut an 🙂

Liebe Grüße

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Elle1E Offline
      Elle1E Offline
      Elle1

Hallo Nadine,

hab`gerade ein Bild von der Kinderdisco beim Galaabend hochgeladen. Wird noch etwas dauern, bis es freigegeben ist. Aber so kannst du dir und auch deine Tochter schonmal ein Bild von der Anzahl der Kinder machen.

LG Elle

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tuppi14T Offline
        Tuppi14T Offline
        Tuppi14

Hallo, wir sind gestern wiedergekommen und ich kann mich Elle nur anschließen. Es waren fast überwiegend Familien mit Kindern im Hotel.Es war wunderschön und die Kinderanimateure waren total lieb. Eine spricht perfekt deutsch und liebt Kinder über alles.Mach dir keine Sorgen und freut euch auf den Urlaub. Es ist einfach traumhaft dort. LG Anke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SyG1987S Offline
          SyG1987S Offline
          SyG1987

ohh ja das Terrace.. Da war ich 2008 mal, ein mega Hotel. Habe glaube ich in meinem Leben noch nie so viel Luxus aber trotzdem warme, familiäre Atmosphäre spüren können. Nicht Qualität statt Quantität, sondern Qualität UND Quantität ist hier die Devise!! 😄
          Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!!

13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;)
          04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • barbaramuellerB Offline
            barbaramuellerB Offline
            barbaramueller

Hallo miteinander,

wir fliegen am 22.08. ins Terrace und ich habe gelesen, dass es dort eine Schwimmschule gibt. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. ist die Schule für Kids (mein Sohn ist 6)?

Desweiteren haben wir Single mit Kind gebucht und bekommen lt. Beschreibung ein DZ zur Landseite. Wie ist es da mit der Lärmbelästigung?

Danke. LG Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Elle1E Offline
              Elle1E Offline
              Elle1

Hallo Barbara,

wir waren Ende Juni/Anfang Juli im Terrace und hatten ein Familienzimmer zur Landseite (4.Stock) und haben sogar bei offener Balkontür geschlafen wie die Murmeltiere. Die hier vielbeschriebene Müllabfuhr kommt übrigens morgens um halb 9 - haben wir aber nur einmal mitgekriegt, an unserem Anreisetag, als wir gerade mit dem Bus ankamen.

Ansonsten haben wir, wie gesagt, nichts gehört.

Zur Schwimmschule kann ich dir leider nichts sagen, da unser Sohn schon groß ist.

Freu dich auf einen schönen Urlaub im Terrace, es ist wirklich ein tolles Hotel.

LG Elle

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Leonie04L Offline
                Leonie04L Offline
                Leonie04

@ Barbaramueller

Die Schwimmschule ist toll!

Wenn dein Kind noch nicht schwimmen kann - nach dem Urlaub bestimmt.

Ich habe viele Kinder gesehen, die absolute Anfänger im schwimmen waren, und nach dem Kurs echt brav im Pool geschwommen sind.

Die waren um die 5 Jahre alt.

Hätte unsere Tochter noch nicht schwimmen können, dann hätte ich sie bestimmt dort angemeldet.

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
                und die Schatten fallen hinter dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • elster999E Offline
                  elster999E Offline
                  elster999

Hallo,

wir waren Anfang Juni dort und unser Sohn (6) hat innerhalb von 5 Tagen sein Seepferdchen gemacht. Unser Schwimmlehrer hieß Memet und war sehr nett und hat die Kinder gut animiert und motiviert, Hauptslogan den ganzen Tag: "FROSCHBEINE!!!"

Die Kinder lernen Schwimmen und Tauschen, finden gleichzeitig Freunde zum Spielen im Pool und üben gemeinsam auch am Nachmittag weiter (war bei uns zumindest so) - also nur zu empfehlen.

Was mir aufgefallen war, ich aber nicht so schlimm fand: Es wird nicht so extrem auf ordentliche Atmung geachtet - aber vielleicht ist das noch zu früh und eher was für weiterführende Kurse...

Wir hatten auch ein Familienzimmer zur Landseite, mittig über dem Eingang. Es war ok, hatten etwas die weiter entfernte Straße gehört (Hotel liegt aber zurückgesetzt und nicht direkt an der Hauptstraße) und auch leise den Muezzin - hat uns aber nicht gestört, haben immer die Balkontür aufgehabt in der Nacht... Zum Pool hat man dafür eher den Lärm der Gäste und Diskomusik und so... Ich fands akzeptabel...

LG und viel Spaß dort - ich würde gerne gleich wieder mitkommen, bei dem Wetter hier!!! Haben unseren Urlaub sehr genossen!!!

LG Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    barbaramuellerB Offline
                    barbaramueller

Hallo miteinander,

vielen Dank für die netten Infos. Da bin ich ja guter Dinge, dass mein Sohn noch anständig schwimmen lernt - er schwimmt zwar bereits, hat aber eine etwas komische Technik .... grins. Könnt Ihr mir bitte noch etwas zu den Kosten für den Schwimmkurs sagen?

Ja, wir freuen uns riesig aufs Terrace -- zumal ja unsere Bayerischen Ferien mehr als bescheiden sind ..... LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HannesH Offline
                      HannesH Offline
                      Hannes

Hallo, wir sind ab 23.8. Im Terrace, wie siehts zu der Zeit mit Jugendlichen aus? Unser Sohn ist 16 und würde sich über Gesellschaft freuen. Gibt es am Strand auch eine Surfbasis in der Nähe?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        barbaramuellerB Offline
                        barbaramueller

Hallo miteinander,

auch mich würde interessieren, wie derzeit die Gästestruktur aussieht? Gibt es genügend Kids? Lt. den letzten Bewertungen sind nur "ältere Gäste" vor Ort. Wir reisen am 22.08. an. VG Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Elle1E Offline
                          Elle1E Offline
                          Elle1

Hallo,

ich hatte es auf den letzten Seiten ja schon mal erwähnt, zu unserer Reisezeit - Anfang Juli, Ferien Hessen - waren viele Kinder und auch Jugendliche im Hotel. Habe ein Bild von der Kinderdisse eingestellt. In noch keinem anderen Hotel hat unser Sohn (17) so viele Jugendliche kennengelernt wie im Terrace. Noch heute haben sie via facebook Kontakt. Wie es nächste Woche aussieht, kann ich auch nicht sagen, da meine Glaskugel gerade ihren Jahresurlaub nimmt. Aber es sind immer noch Sommerferien und da werden wohl auch noch genügend Kids im Terrace sein.
                          Freut euch auf einen schönen Urlaub.

Großes Lob an HC. Die Info über die Buchungsbestätigung finde ich wirklich klasse. Bisher wurden allerdings nur Bestätigungen von Weiterempfehlungen dieses Hotels gepostet. Würde mich bei den Nichtweiterempfehlungen aber auch mal interesieren.

LG Elle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • safira56S Offline
                            safira56S Offline
                            safira56

Hallo
                            Vorgestern war ich im Terrace-Hotel und habe da alle Altersklassen ,auch sehr viele Kidds gesehen...und geschwitzt...42 Grad.
                            l g Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mandy1304M Offline
                              Mandy1304M Offline
                              Mandy1304

Hallo zusammen!

Wir wollen nächstes Jahr im September mit unserem dann 17 Monate alten Kind im Terrace Urlaub machen. Kann mir jemand sagen ob es ende September noch sehr warm dort ist?
                              Und dann würde mich interessieren, ob man es dem hotel anmerkt, dass es schon über 20 Jahre alt ist? Es sind ja momentan auch ab und an doch mal negative Bewertungen geschrieben worden.

VG Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Leonie04L Offline
                                Leonie04L Offline
                                Leonie04

@ Mandy

Ende September ist es noch sehr angenehm. Ich habe am Abend mit Top nicht gefroren. Packe mir immer eine Strickjacke ein, gebraucht habe ich sie in der Türkei immer erst ende Oktober/anfang November.

Das Hotel wurde vor ein paar Jahren ja renoviert und sieht sehr schön aus, also nicht altmodisch oder so.
                                Wo man halt merkt dass es keine Neubau ist: die Zimmergröße! Die neueren Hotels haben viel geräumigere Zimmer.
                                Wir waren in einem DZ mit Zustellbett, da wurde es dann schon eng. (Eine Seite vom Zimmer war mit 3 aneinander gereihten Betten "vollgestellt", und es hatte nur mehr 1 Nachttisch Platz. Mann konnte auch nicht gleichzeitig aneinander vorbei gehen, da nur ein schmaler Gang zwischen Bett und Tisch frei war. Das Bad ist auch mini.)

Zum schlafen, duschen und umziehen ist die Größe des Zimmers okay. Aber ich kenne kein anderes 5 Sterne Hotel mit so kleinen Zimmern - bei eriner 3-er  Belegung wohlgemerkt.
                                Nutzt man das Zimmer als DZ ist es okay.
                                Wie die Familienzimmer sind weiß ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mandy1304M Offline
                                  Mandy1304M Offline
                                  Mandy1304

Also wird es mit uns 3 da ziemlich eng? Unser Kleiner ist dann 17 Monate und etwas Platz bräuchten wir ja schon. Denn Tagsüber mag das ja alles noch gehen, aber abends sind wir ja dann auf dem Zimmer, denn bis in die Nacht draußen geht ja mit Ihm nicht. Es sollte auch ein schöner Balkon sein, sodass mein Mann und ich dann draußen noch schön sitzen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Leonie04L Offline
                                    Leonie04L Offline
                                    Leonie04

@ Mandy

Schau dir mal die Bilder von den DZ Zimmer an, ob du das als "eng" empfindest kannst du selber beurteilen.
                                    WIR fanden das Zimmer für 3 Personen sehr beengend, hatten noch in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel in der Türkei so ein kleines Zimmer und Bad. (waren schon über 10x in der Türkei).
                                    Eine Seite vom Zimmer ist wie oben schon geschrieben zugestellt mit Betten. Aneinandergereiht - wie im Zeltlager 🙂
                                    Dadurch auch kein Platz für einen Nachttisch, fand ich nicht so praktisch, lege gerne Bücher, Handcreme etc. ab.

Der Balkon ist okay, wir hatten Meerblick, da konnte man nett sitzen.
                                    Wir probieren dieses Jahr das Adalya aus, übermorgen geht es los.

Lg,
                                    Leonie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mandy1304M Offline
                                      Mandy1304M Offline
                                      Mandy1304

Hallo Leonie!

Also bei den Fotos die ich hier finden kann, sehen die Zimmer normal eigentlich aus. Aber soviele gibt es ja hier nicht.

Ich mein, soviel Platz braucht ja der kleine Mann dann noch nicht, nur halt ein Reisebettchen und eine Wickelkommode.
                                      Ansonsten gefällt mir dieses Hotel schon sehr gut, vorallem ist es auch im Kumköy. Finde ich persönlich nach dem 7, mal Türkei am schönsten, auch der Strand ist dort am besten.
                                      Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub und bring viele Fotos mit.

LG Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Leonie04L Offline
                                        Leonie04L Offline
                                        Leonie04

@ Mandy

Die paar Bilder die eingestellt sind, sind normale DZ. So eines hatten wir auch. Auf den Bildern ist das Zimmer aber nur mit 2 Betten ausgestattet, da wo auf dem Bild der runde Tisch mit den Stühlen ist, da war unser drittes Bett! Also war das Zimmer schon komplett zugestellt. 
                                        Das dritte Bett war ein normales 90 cm Bett, das hat ordentlich Platz weg genommen. Unsere Tochter, damals 7 Jahre alt hätte aber auch nicht in ein Reisebettchen gepasst 🙂
                                        Wenn euer Sohn noch so klein ist, dann bekommt ihr bestimmt ein Reisebettchen, das nimmt nicht so viel Platz weg.
                                        Bei einer 3-er Belegung ist es aber mehr als eng...
                                        Das Hotel ist aber nicht schlecht! Uns hat es gut gefallen, genau so gut hat es uns aber auch im Oleander gefallen, gleich daneben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ille.prI Offline
                                          ille.prI Offline
                                          ille.pr

Hallo 
                                          Habe ein FZ mit 2Räumen gebucht,wurde gerne wissen ob es ein solches FZ auch
                                          in den unteren Etagen gibt,schön wäre es auch wenn es dort Morgens nicht so laut
                                          wäre schlafe gern bis halb 8. Vieleicht kann mir jemand sogar eine Zi.Nr. nennen.
                                          Bin für jede Antwort dankbar. Fliege am 6Sept. LG.Ille

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 22 von 30
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag