Hotel Vime Lido Nabeul
-
Wir haben gerade mit Schrecken die Preise für den Sommer 2011 geprüft
. Gegenüber dem Vorjahr haben wir einen satten Preisaufschlag von 50% (macht bei 2 Erwachsenen + 2 Kindern mal eben locker über 1000 Euronen). Damit werden wir das Vime nicht buchen können. Schade, so viel Geld mehr (bei recht geringfügigen Veränderungen vor Ort)... 
Gruß
SH
-
Hallo Steinhorster
Schon blöd, wenn man auf die Schulferien achten muss. Dieser happige Preisaufschlag tut mir echt Leid für Euch
"Geringfügige Veränderungen" ist übrigens sehr milde formuliert
Die Bewertungen sind mit 76 % ja nicht gerade überbordend. Das Hallenbad soll immer noch nicht fertig sein, was so weit abseits vom Geschehen vor allem bei schlechtem Wetter kein Luxus wäre!? Eigentlich war ich begeistert vom Lido, aber so einen gewaltigen Aufschwung seither, der die neuen Preise rechtfertigen würde, kann ich mir kaum vorstellen
Wir waren ja im Juni 2009 für zwei Wochen dort, und würden im Juni 2011 noch 50.00 Euro weniger zahlen. Bin mir aber noch gar nicht schlüssig. In PEK und Sousse fand ich es im näheren Umkreis der Hotels eben schon abwechslungsreicher.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Glück bei der Wahl eines anderen Hotels!
LG süne -
Hallo süne,
jo jetzt fangen die Preise täglich an zu schwanken. Derzeit sind es "nur" 450 € mehr zum Vorjahr, vorgestern noch über 1000. Geht uns auch langsam auf den Keks und morgen gibt es einen Exklusiv-Besuch im Reisebüro mit Telefonaten an NM.
Gruß
SH -
Hallöchen Steinhorster
Ja ich weiss, die leide Sucherei kann ziemlich nerven. Jedenfalls drücke ich euch ganz fest die Daumen. Vielleicht habt ihr Glück und könnt doch noch zum "alten" Preis buchen!? Denn auch "nur" 450 Euro Differenz sind für eine Familie kein Pappenstiel
Toi toi toi und lG
süne -
Jupp, man kann das Lido jetzt auch über TUI buchen, die derzeit etwas günstiger sind (B1-Bungalow). Bei B2 teurer, deswegen haben wir jetzt für Sommer 2011 über XNEC gebucht. NM hat jetzt einen schnellen und kompetenten Online-Chat, der einem alles erklärt (kostet nix und man hängt nicht in Warteschleifen).
LG
SH -
Hallo Alle zusammen
Wir(2Erw. + Kinder 7,10) wollen für den kommenden Sommer eine Reise in das Hotel buchen.Sind uns aber nicht ganz sicher welchen Bungalow wir buchen sollen.Kann uns jemand einen Rat geben? Bitte!Für allgemeine Tipps wären wir sehr dankbar.
VG -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sind uns aber nicht ganz sicher welchen Bungalow wir buchen sollen.
Ihr solltet den B2 buchen.
Gruß
SH -
Hallo liebe Vime Lido Besucher,
ich bin begeistert von der Anlage. Alles sauber und freundlich, lecker Essen und wunderschöne Bungalows. Wir waren im Dezember 2010 dort und genossen die schneefreien, warmen Tage.
ABER: Im Hotel sind viele Animateure, die gute Laune verbreiten. Doch Vorsicht! Mir hatte ein 30jähriger Animateur fast den Kopf verdreht: Ich wäre seine Traumfrau und so weiter... Bitte aufpassen, denn manche wollen nur zwei Dinge: Euren Körper und euer Geld
Ansonsten sind die Menschen dort sehr nett und freundlich!
Liebe Grüße
Heike -
Hallo Lidofans!
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Hallo Heike!
Es freut mich,daß es Dir im Lido gefallen hat.
Ist in Tunesien mein Lieblings Hotel.
Zu den Animateuren.In jedem Land der Welt baggern die Jungs die
Urlauberinen an. Meistens wird es Ihnen auch sehr leicht gemacht.
Habe es in den Jahren oft genug mitbekommen.
Ich werde im Juni wahrscheinlich auch nach einem Jahr Pause vom
Lido wieder dort einlaufen.
Mit Grüßen an alle Siggi -
Hi ihr,
Gibt es im Vime Lido Wasserrutschen? ich glaub ned oder?
Das machen die Animateure aber nur, wenn man keinen Mann dabei hat oder?
War bis jetzt immer mit Freund im Urlaub und bin noch nie angebaggert worden, ned mal in der DomRep...
LG Bine -
Mit dem "den Animateuren leicht machen" muss ich dir völlig Recht geben Siggi! Zu meiner Zeit im Lido waren es nämlich vorwiegend die weiblichen Gäste, die sich um gewisse Animateure scharten - mit oder ohne Begleitung
Meiner Meinung nach wird überall auf der Welt geflirtet (und nicht nur in den Ferien). Ehrlicherweise hört Frau doch eigentlich gerne Komplimente. Man sollte das geniessen, aber keinesfalls überbewerten!
Ich kann das Lido jedenfalls wärmstens empfehlen und freue mich schon auf den Juni, wo ich hoffentlich Siggi mit family antreffe
-
Hallo lolo
Ich habe im Juni eine Woche Lido gebucht, und die Bestätigung vom RB erhalten. Im Hotel werden sie auch abwarten müssen, wie sich die Buchungen entwickeln. Die Lage in TN ist halt - jetzt wieder im Zusammenhang mit dem doch ziemlich nahe liegenden Libyen - schon etwas ungewiss.
Genaueres könntest du evtl. unter info-tunesien erfahren. Die wissen immer ziemlich genau, was abläuft. -
süne54 wrote:
Hallo lolo
Ich habe im Juni eine Woche Lido gebucht, und die Bestätigung vom RB erhalten. Im Hotel werden sie auch abwarten müssen, wie sich die Buchungen entwickeln. Die Lage in TN ist halt - jetzt wieder im Zusammenhang mit dem doch ziemlich nahe liegenden Libyen - schon etwas ungewiss.
Genaueres könntest du evtl. unter info-tunesien erfahren. Die wissen immer ziemlich genau, was abläuft.Hallo Süne,
wir fliegen am 17 Mai für 3 Wochen, haben schon im Dezember gebucht, sind sehr zufrieden mit Lido, das Hotel ist unser 2 Heim geworden seit, über fast 20 Jahren.Hoffe das die ganze Belegschaft ist noch da. Gruß Lolo

