wer war schon mal im calimera monachus side?
-
-
Denk auch noch an die Butter, die Marmelade und die Koernerbroetchen......

-
Manfred D. wrote:
Denk auch noch an die Butter, die Marmelade und die Koernerbroetchen......
Ne das Essen sie nicht und ich zwinge meine Kinder nicht zum Essen

Somit weiß ich, das meine Kinder frühs wenigstens was Essen, gerade wenn man wo anders ist, muss man das auch bedenken. Nichts ist schlimmer als hungrige Kinder

Gruß mamaela
-
Hu hu,
wir sind zurück. Also Nutella hätte man sich sparen können. Wir sind nämlich auf die Idee gekommen, die Nougatcreme für die Eierkuchen, für die Semmeln zu nehmen
Denn die schmeckte besser, als die in der kleinen Verpackung, die es jeden Morgen gab.Unseren Bericht schreibe ich bald, sobald ich mein Stapel Wäsche fertig habe
Bei 4 Kindern, kam einiges zusammen. Ok gehört nicht hier her.Aber ich kann eins mitteilen, für Kinder und auch für uns eine super schöne Erholung, ein sehr schönes Hotel. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Zumindest hatten wir keine
Der Strand war einfach klasse.Ich würde es jedem empfehlen.
-
nixi25 wrote:
Also ich les nur was von Disco und einem Unterhaltungsraum mit Bühne. Aber das klingt für mich nach im Hotel und nicht in der Außenanlage.
Lg
PS:Habe aber auch schon öfters gelesen, dass das Calimera ne bessere Atmosphäre haben soll als der ParkAlso wir waren 2008 im Monachus Park und kann dazu nur sagen, dass viele Gäste aus dem Calimera ins Monachus Park kamen weil es denen dort besser gefiel. Das war auch meine Meinung.
-
Hallo NicoleX,
wir waren letzes Jahr im Monachus Park. Es stehen dort keine Kühlschränke wo man sich Wasserflaschen rausnehmen kann. Kennen dies auch aus dem Hane Family Resort.
Man bekommt Getränke aus Automaten. Beim Abendessen stehen Wasserflaschen auf den Tischen.
Aber leider keine großen Kühlschränke vorhanden.
Gruß
Regina
-
Nee, in Richtung Strand ist keine weitere Baustelle. Die Seher Hotels sind m.E. weniger betroffen, als die Monachus.

-
Wir haben schon lange für Anfang April gebucht. Jetzt ist uns erzählt worden, dass in den normalen Doppelzimmern nur ein breites Bett m. einer Matratze stehen soll!!!!????? Auf den Bildern sah das allerdings anders aus. Weiß jemand was näheres, der kürzlich / dieses Jahr dort war?????
Ist doch i.O., wenn man das macht. Hauptsache, den Kids schmeckts!