Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort
  6. Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort

Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
146 Beiträge 41 Kommentatoren 52.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
    Nicole-Stefan-Nele-LennyN Offline
    Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank für Deine Antworten. Kannst Du was über den Strandabschnitt sagen???
    Habe im Forum vom Miramare Queen gelesen, das dort kein Desire Abschnitt mehr ist, sondern alles jetzt auf der anderen Seite des Flusses sich befindet. Also keine Liegen mehr neben dem Miramare.

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Miramare Queen Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tina1312T Offline
      tina1312T Offline
      tina1312

Der Abschnitt vom Desire ist in der Tat jetzt an der Promenade und der Abschnitt beim Miramare wird jetzt nur noch von den Miramare-Gästen genutzt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120

**
        vonschmeling:

... das da wäre DESIRE Resort ... 😉 ** wrote:

Und warum bieten es dann die Veranstalter und Online-Vermittler als Desiree Resort an und warum steht auf der Homepage des Hotels www.desireeresort.com/  ( man beachte die URL - auch mit 2 e... ) Desiree Resort ..... ???? Die sollten ja wohl wissen, wie ihr Hotel geschrieben wird, oder ?
        Manchmal hilft auch ein Blick in die Hotelinformation und dort in das Profil - hier bei HC, das erspart unnötige Diskussionen 😉

Und damit sollte endlich mal die Diskussion darüber beendet sein, gelle  😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Auf der Homepage kann man irgendwie nicht auf Deutsch klicken, es erscheint immer alles auf Türkisch, was mache ich falsch???

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120

Du machst da nichts falsch, ist bei mir genauso 😉

Da ist wohl ein Fehler auf der Homepage - versuchs mal mit der englischen Variante, das funktioniert.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Anny KosterA Offline
              Anny KosterA Offline
              Anny Koster

Hahahahahahaha Mausebear, leider ist das thema EEEEEEE noch nicht zu ende weil auf das hotel in questie steht DesirE mit einem E
              Bin aber jetzt sehr neugierig WAS es am ende wird, weil da steht nur DesirE und (noch) kein Resort hinten.
              Sollt naturlich auch sein können das diese Desire noch von Desire Beach stammt und die neu buchstaben noch kommen, hihihihihi was wird man schrecklich mit diese thema, wir warten ab......
              Am wichtigsten ist nicht die namen naturlich sonder wie das hotel ausseht!!!
              Gut das die homesite jetzt im air ist!!
              Guten sontag fur alle!!! Gruss, Anny

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Was sagt Dein Pflegesohn, wie ist der 1. Tag gelaufen, hat alles geklappt????
                Was arbeitet er dort, als Kellner??? Wann können wir mit den Fotos rechnen, bin ja sooooo
                gespannt????

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Anny KosterA Offline
                  Anny KosterA Offline
                  Anny Koster

Habe ihm gerade am telefon gehabt, diese Worter sind gesprochen, mam, kan ich zuruck anrufen? Ja? Byebye......
                  Also sie sind sehr besetzt dort, erste gäste sind gestern angekommen und nach ein renovierung wie diese gibt so etwas viel stress aber sofort ich mehr weiss und foto's bekomme stell ich sie hin!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • muschelsucherinM Offline
                    muschelsucherinM Offline
                    muschelsucherin

ich habe die Seite auf deutsch!
                    Oben rechts steht Original anzeigen, drauf klicken und dann auf Übersetzen klicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Bei mir steht nichts mit original. Oben steht Desiree Resort und darunter sind die verschiedenen Flaggen , sonst nichts. Hast Du eine andere Seite????

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Danke es hat geklappt. Schade das es nur keine neuen Fotos sind oder???
                        Der Neuanstrich vom Desire Beach ist nicht zu sehen und auch keine renovierten Zimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • muschelsucherinM Offline
                          muschelsucherinM Offline
                          muschelsucherin

Nicole-Stefan-Nele-Lenny wrote:
                          Bei mir steht nichts mit original. Oben steht Desiree Resort und darunter sind die verschiedenen Flaggen , sonst nichts. Hast Du eine andere Seite????

Über dem Side Desiree Resort steht (in der Google Leiste) ganz rechts Original anzeigen, das anklicken und dann erscheint Übersetzen, auch das anklicken (nicht auf die Flagge klicken)
                          dann ist es in Deutsch. Ich hoffe das es dann klappt! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • weiszi3W Offline
                            weiszi3W Offline
                            weiszi3

Hallo ,weiss jemand ,ob das Kamelya world Fulja jetzt geöffnet hat?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura

Andere Frage: Was hat das mit dem Thread-Titel zu tun? 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Hallo! Wen es intessiert, ich habe der Gästebetreuerin vom Desiree Resort ein paar Fragen per Mail geschickt und sie hat geantwortet hier der Inhalt der Mails.

Hallo! Ich wollte mal gerne wissen was alles renoviert wurde.

Ich habe gesehen das Desire Beach hat einen neuen Außenanstrich bekommen, sieht viel besser aus, super.

Wurden alle Zimmer renoviert??? Was wurde denn gemacht, Teppichboden raus und Laminat rein???

Auf den Fotos bei Holidaycheck waren ja erschreckende Bilder von Dreck, Schimmel und kaputten Sachen.

Sind alle diese Mängel beseitigt worden??? Wir hoffen das denn wir kommen mit unseren beiden Kindern

8 und fast 5 Jahre Ende Juli zu Ihnen.

Wir hoffen auch das die neuen Bewertungen jetzt alle positiv sind, viele waren ja sehr negativ und keiner

wollte mehr zu Ihnen reisen.

Der Strandabschnitt soll jetzt nur noch auf der anderen Seite des Flusses sein, nicht mehr beim Miramare.

Auf Ihrer Homepage kann man leider nichts in deutsche Sprache ansehen, funktioniert nicht. Vielleicht können sie das ändern.

Wir haben ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht. Schläft dann ein Kind auf dem Sofo oder bekommt es auch

ein eigenes Bett???

Die Familienzimmer vom ehemaligen Family Club Belinda gehören nicht mehr zu Euch???

Wo sind dann jetzt die Familienzimmer im ehemaligen Club Hane???

Gibt es einen Spielplatz bei Ihnen und wie oft sind die Rutschen in den Sommerferien in Betrieb???

Wie oft fährt der Shuttle Bus zum STrand, alle 30 Minuten???

Was kosten die Auflagen am Strand für die Liegen und was kosten die Handtücher pro Person ???

Ich wünsche das Ihnen alles jetzt besser gelingt und die neuen Gäste zufrieden sind.

Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Antworten.

Liebe Grüsse aus Deutschland

Hier die Antworten:

Sehr geehrte Familie,

Bitte um Verzeihung für die spaete Antwort. Desiree Resort Hotel ist komplett eine neue Anlage von Desire beach und Club hane geworden. Von zwei hotel auf ein hotel kombiniert worden. Ein komplettes Restaurant für ganze Gaeste. Eine durchführung von desire auf cluba hane. Auf desire Seite haben wir Laminatboden unda uf club hane Seite Teppich. Die komplette Anlage wurde durch Winter renoviert auch die Zimmern. Wir hoffen auch, dass die neuen Bewertungen auf holidaycheck von jetzt positive geschrieben wird, weil wir unser Bestes geben. Gott sei Dank sind unsere ersten Gaeste im Ganzen sehr zu frieden. Leider kann ich Ihnen über den Strand aus keine Information geben, weil ich mich nich auskenne, dass werde ich morgen erstmal fragen und teile danach Ihnen weiter. Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett ein Einzelbett und ein Sofa. Die familienzimmer befinden sich bei ehemaligen clubhane Seite. Shuttlebuszeiten für Sommer stehen leider noch nicht fest. Glaube aber dass es jede 15 minuten stattfinden wird. Spielplatz haben wir. Wasserrutschen werden stundenweise im Betrieb sein, aber leider steht es nocht nicht ganz fest wegen den Uhrzeit aus. Auflagen sind inklusive nur für Strandtüche kosten pro Person pro Tag 1 €.-.

Wir freuen uns auch sehr Sie wieder bei uns diesmal in Desiree Resort Hotel sehen zu können. Freue mich auch, dass ich Sie persönlich kennenlerne.

Würde liebe von Sonnigen Kumköy sagen, aber leider ist das Wetter nicht so gut, sehr abwechselbar L.

Hoffe hiermit Ihnen geholfen zu haben und wünsche angenehme Tage

Mit freundlichen Grüssen

Name des Mitarbeiters wegen Persönlichkeitsrechte entfernt

Desiree Resort Hotel

Gaestebetreuung Manager

Hotel aus diesem Beitrag
                                65%
                                Family Club Belinda (geschlossen)
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Okay, nette Antwort, klingt ja vielversprechend, abwarten. Sie schreibt das die Zimmer im Desire Beach alle Laminat haben, na endlich
                                  ist der dreckige Teppich überall raus, sehr gut. Was mich wundert ist das sie schreibt die Auflagen der Liegen sind inklusive, komisch sollen doch 1 Euro pro Tag kosten, werde da wohl nochmal nachhaken. Was auch sehr merkwürdig ist das sie nichts über den Strand weiss, sie ist doch dort vor Ort und gehört zum Hotel, häääääää??????? Naja. sie wollte sich ja nochmal melden. Wer möchte sonst noch was wissen was ich dann noch fragen kann?????

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Die User können lesen, was die Guestrelation geschrieben hat, @Nicole-Stefan-Nele-Lenny ...
                                    Zum Beispiel schrieb man, die Auflagen seien inkludiert, jedoch kosteten DIE STRANDTÜCHER eine Gebühr von einem Euro. 
                                    Zudem könnten Interessenten ggf. ihrerseits direkt Fragen stellen, du müsstest also nicht zwingend den Boten geben.
                                    😉

edit: Man schrieb auch, Club Hane Seite hat Teppichboden und da sind die Familienzimmer.
                                    Falls du also ein solches buchen willst, lese ich: KEIN Laminat.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Wir haben schon gebucht und zwar ein DZ mit 2 Zustellbetten, aber die Frage hat sie mir nicht richtig beantwortet. Ein Kind bekommt ein Bett, das andere schläft auf dem Sofa oder wie??? Also bekommen wir ein DZ mit Laminat, da wir das Desire Beach gebucht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tina1312T Offline
                                        tina1312T Offline
                                        tina1312

Zum Strandabschnitt kann ich sagen, dass der sich an der Promenade in Evrenseki am alten Abschnitt des ehem. Hane-Club befindet. Der Abschnitt, der am Miramare-Hotel war, wurde an die Miramare-Hotels zurückgegeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@NSLN
                                          Doch, hat sie - abgesehen von der Frage, wer worauf schläft.
                                          Vorhanden sind gem. Auskunft ein DB, ein SB und ein Schlafsofa.
                                          Ich frage mich bei der Gelegenheit, was man mehr von einem "DZ mit 2 Beistellbetten" erwartet? Etwa 2 Ausziehsofas??
                                          😱 ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag