Sonnenstrand-Hotel Junona
-
Hallo
Wer kennt das Hotel Junona ??
Es würde mich sehr interessieren ob es dieses Hotel jetzt noch gibt .War mit meiner Familie ( Mann und zwei Kinder ) vor 25 Jahren das 1. Mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Junona . An was ich mich noch erinnern kann war gegenüber das Hotel Saturn.
Waren dann noch 2 mals dort .Dann gab es keine Flüge mehr aus Österreich nur mehr aus Deutschland . Wir verbrachten dann unsere Urlaube in Griechenland und das schon seit 20 Jahren.
Wir möchten nächstes Jahr wieder einmal nach Bulgarien jetzt mit unseren Enkerl 4und 6 Jahre . Liebe Grüsse -
Look at this:
http://www.holiday-check.de/bericht-Bulgarien_hotel+Junona-id_207633-anz_mb.html
Ansonsten gibt es sicherlich Infos bei google... -
Hallo
Danke für diese Info
Als wir vor 25 Jahren im Junona waren gab es rundherum wenig bessere Hotels.
War alles sehr einfach aber sauber. Es gab damals noch die Gutscheine mit den gewissen Betrag an Lewa damit konnte man essen gehen wohin man wollte.
Diese Scheine bekam man schon am Flughafen.
Uns hat es damals schon sehr gut gefallen am Sonnenstrand.
Vielleicht kanst du mir ein bar Hotels empehlen die nur mit Frühstück sind und die nicht zu groß sind.Sollen aber nicht weit vom Strand weg sein ,da wir mit unseren
Enkelkindern unterwegs sind. Muß auch nicht mitten im Geschehen sein.
Sieghilde Ofner schrieb:Hallo
Wer kennt das Hotel Junona ??
Es würde mich sehr interessieren ob es dieses Hotel jetzt noch gibt .War mit meiner Familie ( Mann und zwei Kinder ) vor 25 Jahren das 1. Mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Junona . An was ich mich noch erinnern kann war gegenüber das Hotel Saturn.
Waren dann noch 2 mals dort .Dann gab es keine Flüge mehr aus Österreich nur mehr aus Deutschland . Wir verbrachten dann unsere Urlaube in Griechenland und das schon seit 20 Jahren.
Wir möchten nächstes Jahr wieder einmal nach Bulgarien jetzt mit unseren Enkerl 4und 6 Jahre . Liebe GrüsseBedanke mich vorerst
Sieghilde Ofner -
Hallo,
würde ein Hotel im nördlichen Teil des Sonnenstrands empfehlen. Da wären z. B. Hotel Slawianski (schöne Zimmer (Neubau), sehr gutes Frühstück, nah zum Strand, viele günstige Restaurants in der Nähe, ruhig gelegen, Bushaltestelle in ca. 5 Minuten zu erreichen). Oder Hotel Marvel, liegt in zweiter Reihe (neues Hotel, eröffnet 2004, dementsprechende "Kinderkrankheiten", strandnah, ruhig gelegen. Und da gibt es noch das Hotel Bellevue (strandnah, renoviert (früher hieß es Hotel Palas) allerdings soviel ich weiß nur mit HP (soll aber gut sein). Auch nicht schlecht, da ruhig gelegen wäre das Hotel Strandja (sehr schöne Zimmer, Familienzimmer sind sehr schön (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) und für die Zwerge gibt es dort einen Kinderclub). Und nun....viel Spass beim Stöbern in den Katalogen!
PS. Ihr wart so lange nicht in BG......erschreckt euch nicht! Ihr werdet es nicht wiedererkennen. Es hat sich sehr viel verändert. Uns gefällt es jedoch immer noch....fahren schon seit 1978 ununterbrochen an den Sonnenstrand.
-
Hallöchen Sieghilde,
das Strandja könnte ich auch empfehlen, war allerdings zuletzt im Herbst 2003 da. Ich denke, dass meine Frau und ich altersmäßig in Eurem Bereich sind - 53 w. und 57 m. - und kann nur sagen, dass es uns gut gefallen hat. Vor allem die Kinderanimation im Sunshine-Club war allererste Sahne.
Siehe http://www.holiday-check.de/bericht-Bulgarien_hotel+Strandja-id_169061-anz_mb.html
Ein paar Fotos gibt es auch unter Urlaubsbilder.de.
Gruß
Sokrates