Catalonia Royal Bavaro
-
Du kannst Vorort upgraden.
Upgrades:
für Deluxe Junior Suite: 15 $
für Honeymoon Junior Suite: 30 $
für Poolvilla: 60 $
für Präsidentensuite: 200 $
Die Preise sind p.P/Tag
Ansonsten gilt, meist ist es über den Veranstalter billiger! Du kannst mal bei FTI anrufen und nachfragen, vielleicht machen sie dir ja ein Angebot, auch wenn sie es normal nicht im Programm haben.
Die Unterschiede: neuer, größer, mit größerem Balkon und näher zum Strand gelegen, ich glaube die Honeymooners haben auch Meerblick. -
Ah Danke für die antwort.
Ich habe beim Reisebüro gefragt und sie meinte das sie es nicht machen kann weil es nicht im Angebot ist. Hat aber wo wir gebucht haben dazu geschrieben das wie Honneymooner sind.
Glaube ich schreibe mal fti ob sie uns ein angebot machen können.
Weil 30$ ist schon viel , das sind ja dann ca. 25 euro pro person, also noch mal zwei. 50 € für ein tag und das für 10 tage macht 500 euro. Das werde ich nicht machen. -
Ah da fehlt mir noch ne frage ein. Man kann hier aus 2 hotels wählen einmal das Catalonia Bavaro & Catalonia Royal Bavaro Resort und das Hotel Catalonia Royal Bavaro. Was ist den der unterschied da? Bei den Royal ist es doch klar das es um diesen hotel handelt und wenn man das bucht kann man ja das andere hotel ja auch mit benutze. Und wieso ist bei dem ersten die beiden hotels gelistet und nicht nur das Catalonia bavaro einzeln?
-
Hallo zusammen,
konnte Gott sein DAnk bei Schauinsland noch umbuchen. Jetzt haben Wir eine Deluxe Suite im Royal und kostet p. P. für 15 Tage 120 € mehr. Na, das nehme ich doch gerne in Kauf!! Heute kamen schon die neuen Unterlagen.
Ich freue mich soooooo, auch wenn es noch ziemlich lange bis dahin ist.
Liebe GRüße
Schwangie -
Was willst denn wissen?
-
Hallo,
na so konkret jetzt gar nichts...ist nur immer schön zu lesen, wie die anderen Urlauber sich in dem Hotel wohl fühlen, wie das Essen so ist, die Zimmer, welche Zimmer bevorzugt werden, halt allg. Kram, der sich in einem Tread so ansammelt

LG ANdrea
-
Eddy1708 wrote:
ja ich habe auch FTI angeschrieben wegen hooneymoon suite. Mal gucken was die machen. Ist den jemand im september am 20.09 den da?Hallo Eddy,
hierfür kannst du das Wer-Wann-Wo-Tool benutzen.
P.S. Wir sind da, s. Signatur.
Grüße, Stefan
-
Hallo liebe Forenmember!
Mein Verlobter und ich planen im August einen Aufenthalt im Royal.
Wir möchten gern eine von den Poolvillen beziehen.
Diese sind ja anscheinend nur vor Ort upzugraden (Veranstalter schon gefragt).
Nun habe ich den ganzen Thread durchgelesen und zu den Upgradekosten verschiedene Angaben gefunden: 55$, 60& und 80$.
In einem der letzten Beiträge fand ich folgende Liste vor:
Upgrades:
für Deluxe Junior Suite: 15 $
für Honeymoon Junior Suite: 30 $
für Poolvilla: 60 $
für Präsidentensuite: 200 $
Die Preise sind p.P/Tag
Welcher Preis ist denn nun aktuell zu zahlen als Upgrade von einem Standart-Zimmer im Royal auf eine Poolvilla? Hat jemand von euch die aktuellen Preise?Und noch eine Frage:
Kann jemand von euch eine der Poolvillen besonders empfehlen (mit ZimmerNr)?LG Jasmin
-
Hallo Jasmin,
seid ihr zum ersten mal im Royal oder kennt ihr das Hotel schon?
Ich persönlich würde die PoolVillen nicht buchen wollen. Die Terasse und der kleine Pool schließen direkt mit dem Hauptweg Richtung Meer ab, d.h. du hast ständig Leute am Vorbeigehen, die dich direkt anglotzen, keinerlei Sichtschutz zum Weg.
Für mich wäre das nix, daher würde ich empfehlen, erst nach "Ansicht" vor Ort einen upgrade zu machen.
Ansonsten fanden wir das Hotel wirklich toll, und die Deluxe Junior Suiten sind wunderschön,
viel Spaß -
Hallo Rosella!
Danke für deine Antwort!
Nein, wir kennen das Hotel noch nicht. Sind zum ersten Mal in der Dom Rep überhaupt.
Haben auch länger überlegt, ob wir das Hotel überhaupt buchen sollen aufgrund der negativen Bewertungen hier bei HC.
Letztendlich haben wir uns aber dennoch dazu entschlossen, es mit dem Hotel zu versuchen.Wir haben schon gelesen, dass die Poolvillen ziemlich einsichtig sein sollen (haben dazu auch schon Fotos bei Werbunggesehen). Dass die Villen direkt am Pool liegen und die Hotelgäste daran vorbei laufen, haben wir auch gesehen. Da wir aber nur 4 Nächte im Catalonia bleiben (vorher sind wir im Esmeralda, danach im Iberostar Grand Hotel), möchten wir es dennoch ausprobieren.
Das Upgrade können wir sowieso erst im Hotel machen, vorher lässt es sich ja leider nirgendwo buchen.
Ich möchte nur gern die Kosten für den gesamten Urlaub ein wenig kalkulieren und hoffe daher, jemand weiß, wieviel das Upgrade aktuell kostet.
Und evtl hat ja auch jemand einen Tipp, welche Villa am schönsten gelegen ist. -
Soweit ich weiß, kann man die polvillen bei schauins land reisen buchen.
wo hast du denn das esmeralda gebiucht? -
War schon Jemand im Royal Cat. Tulum? Und wenn JA kann man die beiden Resorts vergleichen? Hier im englischen T A haben beide Resorts eigendlich nur positiven Anklang.
Danke,,, vielleicht weiss Eine/ Einer Mehr.