Catalonia Royal Bavaro
-
Also wir sind jetzt seit sonntag endlich im royal und muessen sagen, es ist traumhaft. Sind in Villa 38 untergekommen und haben es keine 5min zum strand und eine super aussicht. Die Poolvillen wuerde ich aber auch nicht buchen wollen, da wir im 3rd floor sind und direkt reinglotzen koennen und mich wuerde es echt stoeren.
Leider haben wir 1x am Tag regen, aber trotzdem super warm und angenehm und die regenschauer dauern auch nicht lange. Von daher freuen wir uns sehr auf die restlichen 12 tage hier im paradies und das hotel is echt spitze. Also ich wuesste nicht, was man beanstanden koennte.
lg aus punta cana
-
@koRN
das freut mich zu hören.
Habe jetzt ebenfalls das Royal im Nov für unsere Flitterwochen gebucht - über FTI ein Deluxe Junior-Suite. Den Flug und das Hotel habe ich wie immer getrennt gebucht. Und jetzt sind schon wir natürlich voller Vorfreude auf schöne Tage in PC - für mich ist es der achte Aufenthalt in der DomRep.
Grüßle Ralf -
Hallo! Hat schonmal jemand das Hotel über Jahnreisen gebucht? Die bieten nur eine Sorte Suiten an, hört sich aber so an als wären es die Deluxe Suiten, oder?
Und dann habe ich nochmal eine Frage zu den Kleidervorschriften. Ich habe ein bischen Angst, dass es zu schicki micki mäßig ist. Wie sieht es denn so zum Abendessen aus? Geht beim Mann ne schicke 7/8 Jeans oder eher keine Jeans?Danke und Gruß Claudia -
Hallo Claudia,
wir sind ja gerade vor ort, also in den spezialitaeten restaurants ist es fuer frau elegant gekleidet, keine flip flops und keine badekleidung und beim mann eine lange hose, shirt und geschlossene Schuhe. Ich hab gestern eine einfache lange jeans, geschlossene Schuhe und nen t shirt angehabt oder heute abend wird es ein hemd sein und ist auch ok so.
gruss aus dem royal.
@Ralf, wir haben auch ueber FTI gebucht und klappte alles super. Nur das lustige durcheinander mit dem Touristenvisum und der Touristenkarte, die man 2min spaeter wieder abgibt, war lustig

-
@koRN
das mit der Touri-Karte hab ich schon mehmals mitgemacht - dürfte kein Problem mehr sein.
Schönen Urlaub noch im Royal.
Ralf -
hallo ät all.....
ich überlege mir auch im Jahr 2011 ins Catalonia Royal Bavaro für 3 Wochen Urlaub zu machen....
Ich habe das Forum hier auch schon hoch und runter nach Preisen für den SPA-Bereich durchsucht.... weiß jemand, was direkt vor Ort angeboten wird und wie die verschiedenen Preise dort sind??
Massage hat einer mal geschrieben liegt bei 35 Euronen...oder Dollar!? bei 30 Minuten!?
Danke und grüsse,...
-
Ich kann dir ausm kopf sagen, dass es dort massagen und hair styles zu machen sind und diese nicht inclusive ist, ansonsten halt gym, tuerkisches bad, sauna alles inclusive wenn du royal buchst, falls es dir ein bisschen hilft, sonst kann ich auch gern mal genauer nachfragen und schauen was es kosten wuerde.
-
das ist schon klar, dass diese Leistungen nicht mehr im AI drinnen sind!
wäre ja zu schön! 
auf der Homepage des Hotels sind folgende Leistungen für den Spa-Bereich vorgegeben....! Leider ohne Kosten... und man(n) muss / sollte doch wissen, wieviel Geld man mit in den Urlaub nimmt bzw. vorher spart....!

wenn Du da einen draht hättest zum nachfragen, das wäre ganz super.... Interessant wären für mich Dauer der Behandlung und natürlich die Kosten....
Leistungen des Spa-Bereichs laut Homepage:
Anwendungen
Lymphdrainage Gesichtsbehandlungen
Feuchtigkeitspflege Tierra Fuerte Feuchtigkeit und Vitamin CBehandlung mit Halbedelsteinen Gesichtsbehandlung für reife Haut Körperbehandlungen
Peeling Peeling Feuchtigkeitsbehandlung Schlammwickel Straffender Körperwickel Behandlung mit Halbedelsteinen Massagen
Alegría Blue (Entspannende Massage) Massage mit warmen Ölen Ganzheitliche Massage Tiefenmassage Massage mit Aromatherapie Behandlung mit heißen Steinen
-
Hallo zusammen
Wir möchten im nächsten Jahr zu dritt ins Royal. Nun ist die Frage nach der 3. Schlafmöglichkeit. Gibt es eine Schlafcouch oder nur ein Zustellbett? Ist die Suite ausreichend gross?
Wir haben sonst immer 2 Zimmer genommen, ist die Suite vielleicht übertrieben für eine Person?
Wäre toll, wnn mir jemnd weiterhelfen kann.
Gruss Angelika -
Hallo,
wir waren eben essen und uns ist aufgefallen, dass heute diese Basarhaendler im Royalbereich standen, direkt nach der lobby am pool und einem was andrehen wollten, war das schonmal bei jemanden? Haben wir sonst nur vom Bufettrestaurant im "normalen" Bereich gesehen und wir muessen doch echt sagen, dass uns das angesquatsche aufn weg zum thalassa doch schon gestoert hat, vorallem wenn man bedenkt, dass die Zigarren gefaelscht waren und diese blauen dom.rep. diamanten auch, also wir fanden das nicht so wirklich gut, im normalen bavaro konnte man noch von absehen und alle 20sec "no thanks" sagen, aber im royal muesste sowas nicht unbedingt sein.
-
Bei uns waren sie einmal die Woche am Pool.
Wir fanden übrigens die Poolvilla nicht schlecht und würden sie zu jederzeit wieder buchen. -
Genau, einfach an der Rezeption bescheid geben, und die Leute werden rausgeschmissen.....
-
Weiß denn jemand was über die Preise im SPA-Wellness-Bereich???
Massage kostet und dauert??
Über die Homepage des Hotels werden mehrere Dinge wie Hot-Stone-M. usw... angeboten... aber ich würde gerne vorher die Preise erfahren... um einfach ein bisschen vorher kalkulieren zu können.
Eine Email an Catalonia direkt blieb bisher ohne Erfolg. Wahrscheinlich dachten Sie, ich wolle die Preise auskundschaften...!?

-
hallo
also ich habe mal eine frage
und zwar wir haben über its gebucht und da steht nicht direkt drinnen welche junior suit wir haben. ist in der normalen suit auch ein bügeleisen denn in manchen Katalogbeschreibungen hat ja die normale suit kein bügeleisen.
lg -
@steffieundmarcel
Also ITShat die normalen junior suite ohne buegeleisen, kannst aber yur breyeption gehen und eins kostenlos ausleiehn
-
Irgendwie blicke ich bei den Zimmerbeschreibungen von ITS und Jahn-Reisen immer noch nicht durch. Bei den beiden steht dass die Juniorsuiten eine seperate Dusche haben. Wenn ich jetzt bei Schauinsland lese, steht das bei den normalen Suiten nicht sondern nur bei den Deluxesuiten. Hat man eventuell doch die Chance, bei ITS und Jahn eine Deluxe Suite zu bekommen?
-
Nein hat man nicht, ITS und Jahnreisen haben sowieso falsche Beschreibungen...
Es sei denn man bekommt ein kosteloses upgrade vom Hotel, dann hat man eine chance auf juniorsuite deluxe....aber auch die normalen juniorsuiten sind schön...keine angst... -
ja aber laut beschreibung von its würdet ihr auch sagen das sie die delux zimmer beschreiben oder ? habe ich dann kein recht drauf wenn die falsche angaben machen lg