Eine Übernachtung in Alpen???????????
-
Hallo xxoxx,
und welche Strecke wollt Ihr fahren? Über den Brenner, über den Reschen oder sonst wo?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
nehme an, dass er mit Sicherheit über den Brenner möchte.
-
Hallo nochmal,
schau Dir doch mal das Hotel zur Rose in Steinach/Tirol an. Ich kenne es zwar nur vom hören-sagen, aber es soll für einen Zwischenstop ganz in Ordnung sein.
Vielleicht findest Du auch in diesem Thread was brauchbares.
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Was sollen die vielen Fragezeichen in jedem Titel?
-
In Neustift * Pension Kristall mit Frühstück (ordentlich viel) DZ 32,- € plus Kinderermäßigung.
- Neustift ist da, wo du bei dem Schleichweg rauskommst, den ich dir vorhin geschrieben habe:-)
günstigste Variante:
du fährst ins Jufa Familien und Gästehaus in Steinach a.B., kostet pro EW 23,50 und Riesenkinderermäßigung mit ÜF!!! einfach danach googeln -
Hallo!
Wir haben in Hall/Tirol (kurz vor Innsbruck) übernachtet, im Gasthof Badl, war O.K. Saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Von dort aus bist du ruck zuck wieder auf der Autobahn und zum Brenner ist es dann auch nicht mehr weit! -
Hallo ....
ich hab´jetz ein Paar kennengelernt,die mit dem Motorrad unterwegs waren.Wollten auch nach Italien und haben so wie ich auch im Hotel ENZIAN, Landeeck übernachtet.Ich war allerdings 10 Tage dort.Ein super-tolles Hotel:ankommen,auspacken und wohlfühlen.Der Gast ist dort noch König.Einfach spitze.Viele Gäste kommen nur für 1 oder 2 Nächte.
LG
Mary
-