Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
-
Hey.
Wir sind gerade dabei unseren Urlaub für Februar/März zubuchen. Wir (3 Erwachsene) haben vom 20.02.2010 bis zum 07.03.2010 freiund möchten in dieser Zeit 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Wir sind aufder Suche nach einem Sommer-, Badeurlaub mit mindestens 25°C. AllInclusive und 4 Sterne oder mehr sollte es haben.
Meine Elternhaben daraufhin ein Hotel in Taba/Ägypten gefunden für ~800€ proPerson. Sie haben mir erzählt, dass es dort Getränke nur bis 23 Uhrgibt, keine Disco vorhanden ist und man nach 2 Wochen jeden im Hotelkennen würde, aufgrund der geringen Anzahl an Gäste.
Natürlichgenau das richtige für meine Eltern. Erholen, Relaxen, Nichts tun.Jedoch nicht unbedingt, dass was ich mir unter meinem Urlaub vorstelle.
Ichbin 20 Jahre und habe nun die Aufgabe für maximal 1200€ ein Hotel zufinden. Reiseziel egal. Da der Reisezeitraum außerhalb der deutschenFerien liegt, wäre ich dem Hotel auch sehr verbunden, wenn dasDurchschnittsalter nicht unbedingt bei 50 Jahren liegt, wie es letztensJahr der Fall war. Viele Deutsche wären von Vorteil

Ich hoffe man kann ein Hotel mit diesen Kriterien finden. Würde mich echt freuen.
Ichwar vor 2 Jahren mal im Sunrise Royal Makadi in Ägypten. Es waren zwarkaum junge Deutsche da, aber dadurch, dass das Hotel so rießig ist,konnte man doch das ein oder andere weibliche, junge Geschlecht finden

Fallsdie Suche bei meinen Kriterien einfach aussichtslos ist, muss ichvielleicht ein rießen Hotel nehmen in der Hoffnung dort u.a. auchjunges Publikum anzutreffen?
Liebe Grüße
-
hallo hogonda
erstmal willkommen im forum.
du sprichst in deinem beitrag von ägypten.
kann ich davon ausgehen, dass es auf jeden fall ägypten werden soll?
dann wäre nämlich deine frage besser im ägyptenforum aufgehoben. dort werden speziell fragen zu ägypten beantwortet.
ich war mal im hotel sol y mar makadi sun. ist ein kleines hotel, das "größere" nachbarn derselben kette hat.
zu dem hotelkomplex gehört auch eine disko und es gab viele junge erwachsene gäste dort. -
@Hoganda
würden Dir/Euch als ML Fans das Magic Life Kalawy Imperial
in Ägypten empfehlen, schau Dir das mal an.24 Std. sehr gute AI Leistungen, Disco, 1x pro Woche Pool oder Strandparty
und, und, und. Sieht erst etwas teurer aus, dafür hast Du aber
null Zusatzkosten im Hotel.Waren schon mal im Makadi Oasis, dagegen ist das Kalawy um klassen besser.
Allerdings etwas ausserhalb von Hurghada.LG Ralle
ML Fuerteventura vom 10.04.2010 - 24.04.2010
-
@lexilexi
hogonda hat doch geschrieben das das Reiseziel egal ist....@hogonda
Im Kalawy ist überwiegend deutsch sprechendes Publikum und auch die
Disco ist im AI enthalten und nicht wie im Makadi Resort
eigenständig wo man bezahlen muss.LG Ralle
ML Fuerteventura Imperial vom 10.04.2010 - 24.04.2010
-
Lexilexi wrote:
hallo hogonda
erstmal willkommen im forum.
du sprichst in deinem beitrag von ägypten.
kann ich davon ausgehen, dass es auf jeden fall ägypten werden soll?
dann wäre nämlich deine frage besser im ägyptenforum aufgehoben. dort werden speziell fragen zu ägypten beantwortet.
ich war mal im hotel sol y mar makadi sun. ist ein kleines hotel, das "größere" nachbarn derselben kette hat.
zu dem hotelkomplex gehört auch eine disko und es gab viele junge erwachsene gäste dort.
Im Gegenteil. Für mich sollte es eher woanders hingehen als nach Ägypten. Aber gibt es denn für unter 1200€ noch andere Möglichkeiten hinzufliegen?@all: Danke für die genannten Hotels, ich werde sie mir mal anschauen. Habt ihr Erfahrungen mit den Gästen und Nationalitäten außerhalb der deutschen Ferien gemacht oder sind das einfach nur große Hotels?
-
Hogonda wrote:
Im Gegenteil. Für mich sollte es eher woanders hingehen als nach Ägypten. Aber gibt es denn für unter 1200€ noch andere Möglichkeiten hinzufliegen?Kuba oder Dominikanische , da solltest du für 1200,- was finden .
-
wiener-michl wrote:
Hogonda wrote:
Im Gegenteil. Für mich sollte es eher woanders hingehen als nach Ägypten. Aber gibt es denn für unter 1200€ noch andere Möglichkeiten hinzufliegen?Kuba oder Dominikanische , da solltest du für 1200,- was finden .
Kannst du mir auch ein Hotel empfehlen, mit jungen und/oder deutschem Publikum? -
@hogonda: von welchem Abflughafen??
-
Hogonda wrote:
Kannst du mir auch ein Hotel empfehlen, mit jungen und/oder deutschem Publikum?ALso junges deutsches Partypeople wirst du dort allgemein nicht antreffen ,
eher gemischt, bei ALter und Herkunft. -
okay,
von den Kanaren würde ich dir abraten, wenn du mind. 25° Außentemperatur haben möchtest, zu kalt und zu windig im meer zum schwimmen.
In der Domrep ging sich noch vom Preis her Puerto Plata aus oder die asiatische Seite (Bali, Thailand/thailänd. Inseln, Sri Lanka, Malaysia) oder eben die mohamed. Länder! Wohin möchtest du? -
Dom Rep: Hotel Best Luperon Beach Resort & Best Tropical . ab München 1253,- AI über ITS Anflug 20.02. 14 Tage
-
Ja Kanaren denke ich ist auch zu kalt.
Mein Vater hat das zwar vorgeschlagen, aber ich denke auch, dass es dort im Februar/März nicht warm genug sein wird.Puerto Plata ist vermutlich nicht Punta Cana? Denn auch hier hat mein Vater gemeint, wenn du Dom. Rep. in Betracht ziehst, dann nur Punta Cana.
Im Endeffekt ist es mir egal, in welches Land es geht, sofern die Gäste und das Hotel stimmen. Mir ist klar, dass ich kein reines Jugendhotel erwarten kann, da sich das kaum junge Leute leisten können, jedoch wäre ich ja schon mit ~10% in meinem Alter zu frieden und nicht wie letztes Jahr im Royal Azur (Makadi Bay). 24Uhr fast alle Gäste im Bett und um 1 Uhr keiner mehr in der Disco.
Habe mir das Magic Life Kalawy Imperial mal angeschaut. Scheint wirklich ganz gut zu sein, aber für "nur" Ägypten würden wir da auch 1250€ hinblättern.
Hätte nichts gegen Alternativen

-
wenn domrep dann punta cana, das ist mir schon klar! aber bei 1200 kommst du in diesem zeitraum nicht hin! bleibt doch nur ägypten übrig, bali wäre auch keine schlechte wahl, da siehts aber mit hoteldiscos schlecht aus
-
"...bali wäre auch keine schlechte wahl..."
Schon mal wettertechnisch eine schlechte Wahl. Februar / März = Regenzeit!
-
@ bernhard707 war auch schon im März in Bali, bei der Außentemperatur von 30° ist das nicht so schlimm

Jaz Mirabel Park /Ägypten 21.02. ab MUC 824,- AI mit FTI, Reef Oasis Blue, die Hiltons, usw... es gibt ja jede Menge mit guten bis sehr guten Bewertungen. Gib doch einfach oben bei HC das Land /Ort ein und schau dir die Hotels durch,
-
Da der TE All inclusive sucht finde ich Asien keine gute Empfehlung.
Da es dort zum Glück kaum Ai gibt wäre er bei der Hotelwahl stark eingeschränkt,
im karibischen Raum jedoch hat er volles Programm zur Auswahl.
Ich würd bei Domrep Kuba oder Mexiko schauen, ist auch vom Wetter her zu dieser Jahreszeit ideal.