"ortschaft" niagarafalls wie ausgestorben?
-
hallo zusammen
bin gerade nachhause gekommen von meinem tollen usa-urlaub. Die Rundreise war wirklich toll und wir wollten gar nicht mehr nachhause!
Wir waren ja unter anderem bei den niagara falls auf de Amerikanicshen Seite. (orschaft heisst auch niagara oder niagara falls soviel ich weiss (ny)..
Jedenfalls wollten wir dort in der stadt was essen gehen, und die stadt war wie ausgestorben. Fast keine menschen auf der Strasse, leere Geschäfte/Einkaufszentren. Vile unbewohnte Häuser , welche teilweise auch " zu verkaufen " waren.
Die Stadt war wie eine Geisterstadt!??
Weiss jemand ob da irgendwann einmal was vorgefallen ist, dass da kaum noch jemand lebt geschweige denn an einem Touristenort fast niemand da ist ( ausser bei der Atraktion selbst)?
Würde mich interessieren! -
Wirtschaftskrise? Vielleicht reisen die meisten Touris einfach gleich weiter ohne Stopp in der Stadt. Ich will da auch nächstes Jahr mal hin, allerdings auch von den Fällen an sich gleich nach Buffalo zum Weiterflug nach NYC. Also ich werde auch kein Geld in diese Stadt bringen.

-
Wahrscheinlich sieht alles so aus,weil die kanadische Seite viel schöner ist.Ich war vor ein paar Tagen dort.Dort waren sehr viele Menschen und auch die Restaurant waren alle sehr gut besucht.Dort war wirklich sehr viel los.Ich muß auch zugeben,dass Essen hat auch wirklich geschmeckt.Auf der Rückfahrt in die USA ist es mir auch so vorgekommen,dass auf der amerikanischen Seite nicht mehr viel läuft.