Hotel in der Friedrichstr. gesucht
-
Hallo,
ich möchte Ende August mit meinem Mann in den Admiralspalast
in der Friedrichstraße in Berlin. Daher suchen wir in der Nähe ein- wenns geht günstiges, aber dennoch schönes - Hotel.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Habe schon das NH gesehen
hier bei HC. Aber es gibt doch sicher noch einige Andere, oder? Muß nicht 5 Sterne
haben
.Gruß Patricia
-
Hi Patricia
schau dir doch mal diese Seite an
http://www.friedrichstrasse.de/berlin/hotels/
da findest du bestimmt Hotels in der Nähe der FriedrichstraßeGruß Tobi
-
potatoes2000 wrote:
Hallo,ich möchte Ende August mit meinem Mann in den Admiralspalast
in der Friedrichstraße in Berlin. Daher suchen wir in der Nähe ein- wenns geht günstiges, aber dennoch schönes - Hotel.
Hi Patricia,
gleich neben dem Admiralpalast ist das Melia Hotel. Kann ich sehr empfehlen.
- wenns geht günstiges, aber dennoch schönes - Hotel.
-
Hi Patricia,
ich könnte Dir das Hotel Angleterre empfehlen, war erst vor kurzem selber dort und mir hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es nicht ganz preiswert aber man bekommt glaub ich ab 3 Übernachtungen Rabatt. Die Lage des Hotels ist sehr gut da man auch sehr viel zu Fuß unternehmen kann. Die U-Bahn Haltestelle Kochstr. ist etwa 50 meter vom Hotel entfernt . Falls Du noch Fragen hast melde Dich einfachVG
Viva -
Vivalinda wrote:
Hi Patricia,
ich könnte Dir das Hotel Angleterre empfehlen, war erst vor kurzem selber dort und mir hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es nicht ganz preiswert aber man bekommt glaub ich ab 3 Übernachtungen Rabatt. Die Lage des Hotels ist sehr gut da man auch sehr viel zu Fuß unternehmen kann. Die U-Bahn Haltestelle Kochstr. ist etwa 50 meter vom Hotel entfernt . Falls Du noch Fragen hast melde Dich einfachVG
Viva
Hi,
wir sind mal vor ca. 1 Jahr in diesem Hotel gewesen.
Haben das über Internet inkl. Flug ab und zurück Köln gebucht. Gibt da so eine Seite wohl "günstige Hotels" oder "preiswerte Hotels". Weiß leider nicht mehr genau, wie die Internetseite hieß. Man kann das Hotel mit Flug oder DB oder per Eigenanreise buchen. War für 4 Tage nicht mal so teuer.
Waren schöne Zimmer und vorallem: ein Katzensprung bis zur U-Bahn.
Viel Spass in Berlin. -
WilliWacker1704 wrote:
Vivalinda wrote:
Hi Patricia,
Viva
Hi,
wir sind mal vor ca. 1 Jahr in diesem Hotel gewesen.
Haben das über Internet inkl. Flug ab und zurück Köln gebucht. Gibt da so eine Seite wohl "günstige Hotels" oder "preiswerte Hotels". Weiß leider nicht mehr genau, wie die Internetseite hieß. Man kann das Hotel mit Flug oder DB oder per Eigenanreise buchen. War für 4 Tage nicht mal so teuer.
Waren schöne Zimmer und vorallem: ein Katzensprung bis zur U-Bahn.
Viel Spass in Berlin.
@williw. acker
du kommst zu spät, Patricia ist schon Ende August gefahrenl. -
Schade. Aber auch wenn zu spät, vielleicht hilft es ja auch noch anderen.