Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Flora Garden beach Club
  6. Flora Garden beach Club

Flora Garden beach Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
225 Beiträge 53 Kommentatoren 53.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • caroline189C Offline
    caroline189C Offline
    caroline189
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

so langsam wird einem die Urlaubsvorfreude genommen.....kann mir gar nicht vorstellen das innerhalb so kurzer Zeit das Flora Garden so schlecht sein soll !
    Haben uns so auf erholsame Tage in einem kleinen ...feinen ....Hotel gefreut......

Vielleicht wird ja alles wieder besser......man muß nur daran glauben:-)
    lg Nina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV 1
      vonschmelingV 1
      vonschmeling
      Moderator

Wenn Familien mit Kindern einen mäßigen Strand in der Wallachei mit Autobahnanschluss suchen, mag das FGBC geeignet sein, profschmerz.

Ich für meinen Teil hatte mit Kindern immer gern eine Infrastruktur, die zumindest eine Apotheke und einen kleinen Market bot. Ich finde den Grat zwischen "Ruhe" und "Einsamkeit" nicht so schmal, dass man sich entweder zu Tode langweilt, oder von Discolärm wachgehalten wird.

Zudem ist von "Ruhe" dort auch nicht zu reden, wenn man bedenkt, was für ein Verkehrsaufkommen 24h lang über die D400 rauscht.
      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LiesellottaL Offline
        LiesellottaL Offline
        Liesellotta

Hallo ihr Lieben,

dass das Hotel perfekt ist, war wohl wirklich eine Illusion. Aber ich freue mich trotzdem noch auf den Urlaub, aber erwarte jetzt nicht mehr ganz soviel wie am Anfang.
        Ich muss sagen, dass ich in meinen biserigen Urlauben noch nie so auf die Nase gefallen bin, dass ich mich ernsthaft ärgern musste. Dafür ist mir mein Urlaub dann doch zu schade ;).
        Ich habe einige Zeit in Ecuador gewohnt, bin daher einiges gewohnt und lege nicht alles auf die Goldwaage. Dass ein türkisches 5Sterne Hotel nicht zwinigend auch einem deutschen 5Sterne-Hotel entspricht, sollte eigentlich logo sein.
        Schmutzige Zimmer gehen natürlich garnicht, aber ehrlich, bevor ich mich aufrege, gebe ich dem Zimmermädchen 5Euro und frag sie freundlich, ob sie dass Zimmer saubermachen kann. Das klappt immer. (natürlich sollte sowas auch ohne gehen, aber ehrlich, ich hab keine Lust mich zu ärgern).
        Wenn im Urlaub kellner unhöflich sind, kann man einfach mal auf der Landessprache bestellen. (für jeden urlaub, den ich mache, schaff ich mir einen kleinen sprachführer an) Die Kellner freuen sich meist und lachen, weil man wahrscheinlich die Hälfte falsch ausgesprochen hat. Und sind dann häufig auch beim servieren freundlich, weil sie merken, dass man sich für das Land interessiert und sich bemüht.
        Dass das Hotel in der absoluten Einsamkeit liegt, stand ausdrücklich in der Hotelbeschreibung. Das die Sraße so nah ist, stört mich auch. Aber ich werde oropax mitnehmen, falls unser Zimmer zu nah dran sein sollte.
        Immerhin hatte kaum jemand etwas beim Essen zu beanstanden: bei All inklusive ja fast wichtiger als die Zimmer 😉

Also ich wünsche allen dir dort hinfahren trotz der schlechten Bewertungen einen schönen, ruhigen Urlaub ohne viel Trubel und ohne Ärger. Genießt lieber die Zeit, als euch an Kleinigkeiten aufzuhalten. Dafür ist das Leben viel zu kurz.

Liebe Grüße
        Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV 1
          vonschmelingV 1
          vonschmeling
          Moderator

@Buttersemmel
          Keine Frage, eine idyllische Lage mit etwas Platz kann sehr schön und erholsam sein.
          Die Straße ist aber weit jenseits dessen, was man als "Stadtkind" gewöhnlich findet, es sei denn, du wohnst in einem der unseligen Straßendörfer, die von einer Bundesstraße durchschnitten werden.

Die D400 ist die Verkehrsader zwischen AYT und Alanya (nicht nur, aber eben an dieser Stelle relevant), da donnern am Tag leicht 200 LKW lang!

@Nina
          Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Lage "besser" wird, zumindest wird keine Ortschaft wachsen und die Straße verschwinden, genauso wenig der Strand "versanden".
          😱

@all
          Keine Frage, die Anlage und ihre Einrichtung ist hübsch, der Pool ein wenig klein, aber damals waren auch nur sehr wenig Gäste im Hotel.
          Meine unmaßgebliche Meinung: Ich bin wirklich kein Langweiler und auch nicht auf Animation angewiesen, aber mehr als eine Woche Komplettkoma kann ich mir in diesem Hotel beim besten Willen nicht vorstellen.
          😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • paulaftP Offline
            paulaftP Offline
            paulaft

Wir fliegen am Sonntag hin und denken nicht ans umbuchen, das nichts links und rechts ist haben wir gewusst, da eine Strasse vorbei geht die uns auch ans Hotel führt vom Flughafen aus war uns auch bekannt, so auch das der nächste Ort mindestens 15 km weg ist und sonst tote Hose dort herrscht kommt uns sehr gelegen.
            Wir wollen keinen Trubel, sondern vom Stress der letzten Monate erholen so sind wir froh das es keine Hotelburg mit hunderten von Leuten ist und auch keine Animation dort stattfindet, also denke ich das richtige Hotel immer noch für uns, wir haben Deluxe mit Meerblick gebucht und sicher dann einen unverbauten Blick aufs Meer, etwas zuessen bekommen wir auch und das die Minibar nicht All inklusiv wissen wir jetzt auch und mal ein Wasser fürs Zimmer zukaufen wird nicht gerade ein Loch in die Urlaubskasse reisen. Wir haben 11 Tage gebucht das heisst 9 volle Tage im Hoteldie können wir schon aushalten im Nichts.
            Das einzigste was mich noch interessieren würde ist wer die VIP`s sind, manche schreiben die werden besser behandelt, sind das die Gäste die nicht aus Deutschland  oder werden spezielle Nationalitäten bevorzugt ?

Gruss
            margit

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator

@margit
              Wie gesagt, die Anlage ist recht hübsch und für ein Paar, das sich im Hotel aufhalten und keine 1000 Miturlauber haben will, sind die Chancen auf Erholung gegeben.

Klar bringt dich die Straße vom Flughafen ins Hotel - nur eben fast auf direktem Wege und das ist schon ein Umstand, über den zumindest informiert werden muss. Wenn es weder Veranstalter noch Hotel machen, ist hier genau der richtige Platz dafür!
              😉

Allen Skeptikern sei ein Blick auf die Karte auf der Hotelseite hier in HC empfohlen, die stellt die Platz- und Lageverhältnisse recht aufschlussreich dar.
              "Habe mal auf Google die Lage angeschaut - die Autobahn scheint ja direkt durchs Hotel zu gehen.
              Gruß Ele"
              DAS ist leider nur geringfügig übertrieben!
              😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • paulaftP Offline
                paulaftP Offline
                paulaft

@vonschmeling, da gebe ich Dir recht das informiert werden muss das die Bundesstrasse daran direkt vorbei führt. Wir wussten es, weiß jetzt wirklich nicht mehr woher.

Wir sehen es als reine Erholung diesen Urlaub und bei der Hitze hätte ich wahrscheinlich auch nix anderes im Sinne, da müßte es eine andere Reisezeit sein.

Ich habe nicht alle Hotels in der Türkei durchforstet, aber meistens sind Sie uns für ein paar Tage zum erholen zu gross und laut,  deshalb denke ich das wir die richtige Wahl getroffen haben.
                Ich werde berichten nach dem Urlaub, Laptop bleibt zu Hause, Ruhe pur ist angesagt.

Gruss
                Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pombearP Offline
                  pombearP Offline
                  pombear

hallöle !!

auch wir wollen nichts als erholung, entspannung, schlafen und essen.
                  mehr erwarten wir nicht von unserem diesjährigen urlaub.
                  deshalb freue ich mich trotz der schlechten bewertungen nach
                  wie vor auf das flora garden.
                  haben deluxe meerblick gebucht, also weder straße noch mauer...glück gehabt,
                  kann man sagen.
                  mit ein paar extra euros kriegt man das mit der sauberkeit doch sicherlich hin,
                  ich bin optimistisch ;-))
                  werde ein paar feuchte reinigungstücher mitnehmen um hier und da mal drüber zu
                  wischen wenn's sein muß. ist mir lieber, als wenn ich mich darüber lange
                  ärgere, dafür ist mir mein urlaub zu schade.
                  bin trotzdem auf weiter bewertungen gespannt...merkwürdig, zwischendrin
                  gibt es immer mal wieder positive...?!!!
                  grüßle
                  claudia 😆

Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da !!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV 1
                    vonschmelingV 1
                    vonschmeling
                    Moderator

@pombaer
                    Schlafen: Bitte ein Deluxe-Zimmer zum Meer nehmen, sonst kriegst du kein Auge zu! Der Straßenlärm im Bungalowbereich ist barbarisch ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BrautzillaB Offline
                      BrautzillaB Offline
                      Brautzilla

Mist, ich hatte bis gestern darauf gehofft ein Upgrade buchen zu können, denn wir hatten bisher leider nur ein normales Zimmer im hinteren Bereich der Anlage gebucht! Die Hoffnung ist nun gestern gestorben!
                      Hatte mich nochmals mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, nachdem ich auf meine erste Mail zwar eine Antwort, aber ohne wirkliche Aussage bekommen habe.
                      Ein Upgrade ist nicht möglich und nun graut es mir vor dem Straßenlärm! Umbuchen geht leider auch nicht mehr!
                      Meine Vorfreude auf den Urlaub ist dahin, dabei hatten wir uns zuerst auf einen richtig schönen Honeymoon gefreut.
                      Bin traurig.... 😞

PS: auf die negativen Bewertungen angesprochen, wurde mir folgendes geschrieben: " gruppe von hinterlastigen, böse artiken kunden die uns hier erpresst und die hölle heiss gemacht haben Das waren menschen ohne Charakter. Und die waren organiesirt untereinander. seit dem 1 juni ist dieses hotel im betrieb. Und seit dem 1500 menschen haben ihren urlaub hier verbracht. Und davon 7 kunden haben eine schlechte bewertung rein geschrieben was mit der wahrheit nichts zu tuen hat. Wir wissen wer die sind und suchen unsere rechtliche wege in Deutschland"

Jetzt kann man glauben, was man will....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV 1
                        vonschmelingV 1
                        vonschmeling
                        Moderator

@JeBaKa1803
                        ...soviel zum "Umgang mit Beschwerden"! :?

Rechtliche Handhaben werden sie wohl vergeblich suchen, vielleicht wäre es besser, die Kritikpunkte tatkräftig zu beheben?
                        "Organisiert" wird bedeuten, dass einige Gäste ähnliche Beschwerden hatten, bekanntlich tauschen solche Leute sich dann auch untereinander aus. Damit muss ein Hotel schon leben, ohne gleich Verrat und Zusammenrottung zu unterstellen?!
                        Schrecklich unprofessionell ... 😱

1500 Gäste seit 1. Juni sind auch bei nur 150 Zimmern sehr wenig (etwa eine 50%ige Auslastung). Vermutlich regiert der Frust, weil der Laden nicht so läuft, wie erhofft und gerade deshalb wäre die Leitung des Hauses besser beraten, Abhilfe zu schaffen, anstatt beleidigt zu reagiern!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BrautzillaB Offline
                          BrautzillaB Offline
                          Brautzilla

@ vonschmeling:
                          Ja, das denke ich auch...! Vor allem: was haben die Urlauber davon im Nachhinein dem Hotel schaden zu wollen????

Weiß nicht mehr wem ich was glauben soll! Traurig aber wahr...!
                          Ich stehe mit einem Mädel in Kontakt, die mir wirklich glaubwürdig erscheint und vor kurzem dort Urlaub gemacht hat! Sie schrieb, es wäre wirklich alles in Ordnung gewesen! Das war mein Lichtblick, aber irgendwie hab ich dennoch ein komisches Gefühl bei den anderen Bewertungen! Sowas saugt sich doch niemand aus den Fingern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jule_wJ Offline
                            jule_wJ Offline
                            jule_w

Und die nächste negative Bewertung.... :?
                            Wir hatten auch ursprünglich das Flora Garden gebucht, aber dann am Samstag, nachdem bei HC die negativen Bewertungen und bei uns das ungute Gefühl zugenommen haben umgebucht!
                            Vor allem auch die inzwischen gelöschen Beiträge im Gästebuch (wo man übrigens wies scheint nichtmehr eintragen kann... warum nur 😉 ) fand ich schon extrem heftig.
                            Und bevor ich im Urlaub anfange selber das Zimmer zu reinigen und mich beim Personal anzubiedern um vielleicht doch zur Kenntnis genommen zu werden... Och nöö! (Denn der Kritikpunkt mit dem Service steht teilweise ja sogar bei den Positiven drin! 😱 )

Aber ich drücke allen die Daumen, die dahinfahren, dass die Dame vom Hotel mit ihren Verschwörungstheorien recht hatte und alles so ist, wie in den ersten Bewertungen! Wenn dem so ist buchen wir es einfach für nächstes Jahr nochmal.

@Jebaka: Und euch drück ich mal besonders die Daumen! sonst müsst ihr am Ende noch ne Hochzeitsreise machen! 😉 Und noch eine und noch eine und.....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

Man sollte der Guestrelation empfehlen, auch den Diskussions-Thread zu lesen!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • paulaftP Offline
                                paulaftP Offline
                                paulaft

Ein Hotel das erst im Juni eröffnet hat wird wahrscheinlich nicht in den Sommerkatalogen zubuchen gewesen sein, viel müssen schon ab November Ihren Urlaub festlegen und da würde ich auch in keinem Hotel buchen das eventuell im Juni eröffnet. Ich kann mir vorstellen das es deshalb nicht ausgelastet war/ist.
                                Ich möchte JeBaKa jetzt nicht zu nahe treten, abe rsoviel ich weiss hat Sie um ein kostenloses
                                upgrade gebeten nun frage ich Euch wer macht das schon kann ja immer noch sein das, das Deluxe Zimmer noch vermietet wird, ich denke an Ort und Stelle fragen ob es noch frei ist.
                                Wenn 1500 Gäste bis jetzt dort waren sind 7 negativ Meinungen eigentlich sehr wenig, es gibt natürlich auch schwierige Gäste und es klappt nie perfekt wenn etwas neues aufgemacht wird (sollte nicht ist aber so), natürlich soll man auch ohne Trinkgeld gut bedient werden, aber es schadet vielleicht nicht etwas zu geben oder ein freundliches Lächeln ist manchmal auch von nütze, ich kenne das von Ägypten. Auch wird ständig auf diesen 5 sternen herum gepocht, ich habe gelesen türkische 5 Sterne ich denke nicht das es 5 Sternen in Deutschland gleichgestellt ist.
                                Ich war noch nicht in diesem Hotel und auch nicht in der Türkei, es ist einfach nur mal so meine Meinung.

Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sven0512S Offline
                                  Sven0512S Offline
                                  Sven0512

Wenn ich bei einem Hotel mehrere schlechte Bewertungen innerhalb kürzester Zeit sehe, überlege ich mir manchmal, ob das nicht Personen einer Gruppe waren, die sich im Urlaub kennen gelernt habe. Meiner Uralubserfahrung zeigt mir nämlich, dass Kritik ansteckend sein kann. Das heißt, wenn jemand aus einer Urlaubsgruppe Dinge kritisiert, dann nehmen viele Leute schnell die gleiche Meinung an.
                                  Vielleicht trifft das Phänomen ja zum Teil jetzt auch auf euer Hotel zu. Klar sind einige Dinge, wie die Lage und die "Autobahn" Fakt, aber von subjektiven Beurteilungen mus sman sich nun mal immer selbst ein Bild machen.

Beste Grüße, Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@Margit
                                    Naja, das Hotel wurde schon angeboten, die können mit der Vermarktung ja nicht erst im Mai anfangen, wenn die Tore im Juni öffnen. Was nun die Gründe für die geringe Auslastung sind, kann man schwerlich sagen. Auf der Homepage jedenfalls hatte das Haus fast ausschließlich russische Partner und offenbar kam von dort wenig Resonanz.
                                    Bedenklich sind auch nicht 4 schlechte Bewertungen, sondern der Absturz derselben. Mag für die ersten noch der Starterbonus gegolten haben, müsste es jetzt eher besser werden, als schlechter.
                                    Ich glaube nicht, das JeBaKa1803 um ein "kostenloses Upgrade" gebeten hat, also da lieber mal keine Theorie! Von einem Konzept wie dem FGBC hätte ich übrigens eher ein Honeymoon Special mit verschiedenen Upgrades erwartet, als ein Geeier um ein Zimmer am Strand.
                                    Natürlich hat eine 5* Landeskategorie nichts mit dem 4 Jahreszeiten in MUC zutun, aber es gibt Kriterien, die ganz offensichtlich dort nur bedingt erfüllt werden. Soviel darf man Kritikern schon glauben!

@sven0512
                                    Die Email der Guestrelation, die JeBaKa hier eingestellt hat, spricht für deine Theorie - und nicht nur die. Sicher ist etwas Wahres an der Unzufriedenheit, aber wohl auch an der Solidarisierung in der Beschwerde - in der Gruppe wachsen Mut und Empörung oft gleichermaßen.

Letztlich sind jedoch gepanschte Cocktails und "trockene" Menüs in der Wallachei nicht der Traum eines jeden Urlaubers und m.M. sollte das Hotel zumindest an der Front aktiv werden, wenn sie schon an den anderen Gegebenheiten nichts ändern können.

Beschwerden wie "Die Laken waren bei unserer Ankunft verschmutzt" halte ich für billige Retourkutschen. Das passiert einem auch ein einem 3*Sterne-Haus eher nicht!

Das Hauptproblem ist auch hier: Es wurden großartige Versprechen gemacht und Bilder von zauberhaften Ausblicken eingestellt - die Realität sieht aber leider ganz anders aus!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • profschmerzP Offline
                                      profschmerzP Offline
                                      profschmerz

@vonschmeling

Jetzt hätte ich mal eine persönliche Frage an Dich:
                                      Warst Du schon als Gast im Flora beach bzw. wirst Du für Deine hier gemachten Beiträge gesponsert? ❓  
                                      Warum beschreibst Du das Hotel nur und immer wieder negativ, z.B. fehlender bzw. mangelnder Servie und Sauberkeit, Desinteresse des Personals  usw, usw.! Dessen wirst Du wohl nie leid?
                                      Okay- die Lage ist halt mal "Wallachei", aber das musst Du doch nicht dauernd expliziert erwähnen. Die hier schreibenden, zukünftigen Gäste des FB können auch die Lagebeschreibung des Hotels lesen! Und genau deshalb haben sie das FB gebucht!  😱 Außerdem machst Du hier jeden platt, der hier noch ein bisschen positiv auf seinen bevorstehenden Urlaub eingestellt ist! Das nimmt diesen Leuten noch den letzten Rest an Hoffnung.
                                      So- das ist meine Meinung und das musste jetzt mal raus!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PinkiklugeP Offline
                                        PinkiklugeP Offline
                                        Pinkikluge

Hallo Buttersemmel,

ich habe einige Leute die dort waren angeschrieben und sie waren des Lobes. Aber wieso sind die letzten Bewertungen so schlecht? Lügen die vielen Guten Bewerungen oder ist es plötzlich so mieß geworden???  
                                        Ich hab auch andere Hotelbewertungsseiten durchforstet und dort sind überwiegend gute bis sehr gute Bewertungen!
                                        Also ich buche nicht um und werde sehen. Wenn das Zimmer auch an der Straße liegt, nutze ich es doch nur zum schlafen und Ohrenstöpsel hab ich immer dabei! Eine Woche stehen wir auf alle Fälle durch!

LG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV 1
                                          vonschmelingV 1
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@profschmerz

Ich habe dieses Hotel kurz nach der Eröffnung im Juni besichtigt, dem aufmerksamen Leser ist dieser Hinweis sicher nicht entgangen!?
                                          Über die Serviceleistungen habe ich mich überhaupt nicht geäußert, in der guten Stunde, die ich dort war, war man sehr zuvorkommend!
                                          😉

Offenbar liest du jeden kritischen Beitrag als meinen, daher wohl auch das Empfinden, ich mache jeden "platt"!?

Leider scheinen (dafür sprechen etliche PNs, von denen du keine Kenntnis hast) sich viele eben nicht über die genaue Lage des Hotels informiert zu haben und ich denke, es ist durchaus legitim, hier noch einmal auf deren in allen Verkaufstexten verschwiegene "kleine Tücken" hinzuweisen.
                                          ❓
                                          Was du "Hoffnung nehmen" nennst, ist lediglich die Relativierung einiger großspurig angekündigter Highlights, z.T. mit Hilfe manipulierter Fotos, die das Hotel nun mal leider nicht bietet.
                                          Das fängt beim "Sandstrand" an und hört beim "Luxus" der Blockhütten noch lange nicht auf.
                                          Soviele Fakten zumindest konnte ich bei meinem Besuch wahrnehmen!

Eine positive Einstellung zum Urlaub ist gut, nur nützt die letztlich wenig, wenn mangels tranparenter Information 200 LKWs an deiner Hütte vorbeirauschen und du kein Auge zutust.

Klar soweit?

Abschließend die Bitte:
                                          Meine Beiträge zu lesen, ist optional; du kannst es also ebenso gut lassen!
                                          Bemerkungen, sie würden "gesponsert" sind jedoch vollkommen fehl am Platze und ich bitte dich, künftig darauf zu verzichten.
                                          😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 6 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag