Hotel Can Garden Beach
-
Wahrscheinlich werde ich sobald ich die Frage nach dem Fanta stelle - gleich losprusten und ungläubiges "grinsen" ernten. Lieber nicht.
Es gibt nichts schöneres, als gleich in aller Hergottsfrühe loszudüsen, dieses abwarten lässt mich bloß dauernd den Koffer"inhalt" neu überdenken.
Nichts desto trotz - danke schön. -
wer bitte kann mir sagen, wie die DACH zimmer im Hotel Aspendos Beach sind, die angeboten werden? Danke Dörte
-
Meine Hotelbewertung ist schon online, das ging aber schnell.
@Kathy68, am liebsten würde ich eine "neue" Bewertung schreiben, aber nicht weil das, was ich geschrieben habe nicht stimmt, sondern weil es nicht besonders ausführlich ist.
Lies es Dir durch und kritisier mich nicht zu stark.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
@Brigitte
alles bestens mit der Bewertung.
Kannst mir ja sonst noch so einiges berichten,was dir auf der Seele liegt.Achso laut einem Bild gibt es doch doppelstöckige Bungalows.

Also Kritik war nicht richtig.Gruß Kathy68
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ja und ich habe extra für Dich
ein Foto gemacht. -
Wir sind gestern aus dem Can Garden heimgekehrt.
Meine Bewertung ist auch schon online.
Habe keine Zimmer mit Etagenbetten gesehen, unseres war Standart Doppelbett und Einzelbett für die kurze.
Hamam haben wir gemacht.
Das "große" Hamam (hieß glaube ich Pascha) mit Waschung, Ruhezeit, Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, Gesichtsmaske und kühlem Tee zwischendurch kostet 60,-€ pro Erwachsener und 30,-€ für unsere 12 jährige Tochter und dauerte ca. 2 Stunden.
Praktisch ist das es halt gleich im Hotel ist und man nicht groß rumlaufen muss. Aber ich habe später gesehen, daß auch Dr.Aspirin Hamam im Angebot hat. Allerdings habe ich nicht nach dem Preis gefragt, da Dr.Aspirin aber in allem anderen viel günstiger war als das Hotel wird es beim Hamam sicher auch so sein.
-
Soll man über Hotelbewertungen diskutieren ... ?
Eigentlich nicht, man kann sich ja, indem man alle Bewertungen ließt, seine eigene Meinung bilden - würde ich spontan sagen.
Passage editiert.
.... ist schon mehr als grenzwärtig. Weil es schlichtweg nicht stimmt.
Ich habe auch das ein- oder andere kritisiert, aber bei dieser Hotelbewertung hat man fast das Gefühl, hier will jemand "alte Rechungen begleichen".
-
Du bist mit Deinem Beitrag im falschen Thread. Dies ist der Thread zum Hotel Can Garden und nicht zu den Can Garden Bungalows. Die von Dir erwähnte Bewertung von "Sonja" betrifft aber die Can Garden Bungalows und nicht das Hotel Can Garden. Beide Häuser liegen räumlich auch sehr weit auseinander.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Dann waren wir alle ja verkehrt im Trend.
Gibt es denn einen richtigen Link?

-
Bist entschuldigt. Irren ist menschlich.
-
hallo,
konnte auch nur den kopf drüber schütteln und mit ner note von 5 sterne
nicht weiterempfehlen grübel , schon sehr seltsam.....
-
geht mir genau so.
Einer bewertet mit 1*- 2* und gibt immer noch den lächelnden smilie, der andere gibt im Schnitt 5* und kann das Hotel aber nicht weiterempfehlen. Ich glaube manche haben dieses "Bewertungsspiel" immer noch nicht verstanden.

Normalerweise überspringe ich derartige Bewertungen und verlasse mich plus/minus auf die Bewertungsprozente und fahre eigentlich bisher ganz gut damit.

-
Ich kann diese derart negativen Bewertungen auch nicht verstehen.
Wir waren erst vor kurzem dort und waren im großen und ganzen zufrieden.Natürlich gibt es immer mal die ein oder andere Kritik (wie das nicht funktionierende WLAN), aber dort stehen einfach Dinge drin die nicht der Wahrheit entsprechen oder über die man sich vorher ausreichend Informieren kann ehe man bucht:
Max. 2h Essenszeiten (z.B. Frühstück gabs von 7-10), keine Beschilderung der Speisen (war alles in mehreren Sprachen ausgeschildert, außer die Pommes, aber das sieht man doch!), Personal bedient sich und besetzt Tische (nicht alle anwesenden Türken sind Bedienstete des Hotels!), fehlende Sprachenkenntnisse (alle, außer vielleicht die Gärtnerinnen mind. englisch, ca. die Hälfte auch deutsch), 1h Bungalow geputzt (max. 20Minuten), fehlende Sportplätze (wenn man darauf Wert legt, vorher Informieren), Strand nicht gepflegt (völligen Unfug, Sand war immer sauber. Haben abends selbst Angestellte gesehen), Lüftung im Bad verschimmelt (Blödsinn, es gibt keine Lüftung, dort sind Fenster!), Minibar nur Cola & Wasser (ja was denn noch, Schampus im Bungalow saufen?), zu wenig Handtücher (wir hatten 3 pro Person, das reicht doch völlig).Und so könnte ich das noch weiter führen. Schade das durch derart fehlerhafte Rezessionen das Hotel in ein falsches Licht gerückt wird.