Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
-
... um sich über die einzelnen Reiseveranstalter zu informieren bzw. über diese zu diskutieren, nutzt bitte die bestehenden Threads im Forum Reiseveranstalter - Danke !
Hier geht es um das Visum für Ägypten ...
-
@ Dahabfan
Ich habe meine Antwort dort reingestellt http://www.holidaycheck.de/thema-1+2+Fly+Meinungen-id_56050.html
Hallo Admin geht das so ? -
Hallo zuchi,
das hättest Du einfacher über die Funktion "Nachricht schreiben" = PN (Persönliche Nachricht) machen können.
LG
Sokrates
-
Bitte keine Beiträge von der gleichen Seite zitieren - Danke !
Das überflüssige Zitat wurde entfernt ...====
Ja glaube ich Dir , aber wir sind mit 7 Stunden verspätung gestartet und um 0:50 in Hurghada gelandet ! Im Flieger gabe es leider keine Einreisekarten, am Bankschalter dann nicht bei jedem und so war halt das ganze sehr verwirrend !Gruß Frank
-
Es ist hier im Thema zum Visum nicht hilfreich über die Meinung eines einzelnen zu den RV zu diskutieren.
Deswegen wiederhole ich es noch einmal:
die rosa Einreisekarte bekommt man entweder bereits im Flieger zum Ausfüllen, oderman muss diese am Bankschalter anfordern, falls die Airline (mit bereits eingetragener Flugnummer) keine zur Verfügung stellen kann.
-
Ich hab ehrlicher Weise noch nie drauf geachtet, ob diese Daten voreingetragen waren. Aber selbst wenn es nicht draufstand, bin ich mir sicher, dass ich die Flugummer noch NIEMALS eintragen mußte...
-
Elke-Maria wrote:
die Flugnummer mußte eingetragen werden.Vielleicht ist es ja so im/ab Januar, im Dezember mußte man es noch nicht...
Und klar... die steht auf der Bordkarte, aber die lege ich ja bei Einreise gar nicht vor. Ist eigentlich auch Wurscht, wundert mich nur...
Aber wir schweifen ab vom Thema
-
Hallo
Ich habe da mal ein paar Fragen zu dieser Einreisekarte.
Unsere Kinder haben einen Reisepass da ist die Passport Number klar
Meine Frau und ich Reisen mit dem Personalausweis, muss dann dort die
Ausweisnummer rein ( zehn Stellig) die ganz oben im Perso. steht?
Name vom Hotel ist klar.
Und ganz unten unter 1- kommt da die Unterschrift rein?
Wenn ja,wie ist das mit unseren Kindern ?
MfG zuchi
dann gehts los