Trendy Palm Beach Side
-
Herzlichen Glückwünsch

-
-
Mit dem "ohne Zusatzkosten" meinte ich, dass Du in den 2 oben genannten Hotels sämtliche AI-Leistungen als Gast des Palm Beach nutzen kannst, das ist besonders bei einem Strandspaziergang nach Side ganz nett, trinke oder esse dann immer gerne was im Side Beach...das Aspendos ist ja eher ein langer Spaziergang.
-
Also, ich hab den Laden jetzt auch gebucht - wehe, ihr flirtet nicht mit den älteren Damen, da verlass ich mich jetzt drauf!!

-
Oh Grauen...was hab ich getan
...den jungen Mann ins Verderben geschickt!!! -
Sind eben wieder zuhause angekommen,
es lief in 2 Wochen nicht einmal Andrea Berg..Letztes Jahr in der Vorsaison wars anders, es überwintern viele "ältere" Deutsche in diesem Hotel..
Das Hotel ist und bleibt absolute spitze
-
Diese Andrea-Berg-Abende sind auch nicht wirklich schlimm, und wie Du schreibst wohl eher in der Nebensaison. Im Winter war das Hotel die letzten 3 Jahre geschlossen, ist aber, zumindest außerhalb der Hauptsaison, ein sehr beliebtes Hotel bei der älteren Generation (was ich immer als sehr angenehm empfunden habe).
-
Also ich kann das PalmBeach auch nur empfehlen. Waren zwar schon ´04 dort, aber
damals schon zu unserer absoluten Zufriedenheit auch preislich gesehen. Einzig der
Strandabschnitt war zu eng bemessen. Denke aber im Sep/Okto. wird das nicht
so problematisch sein
-
Hallo zusammen!
Werden im Juni auch im Palm Beach unseren Urlaub verbringen.
Leider bin ich auch im Urlaub berufsbedingt auf meinen Laptop angewiesen und wollte deshalb fragen, ob jemand weiss, ob das Hotel eine wlan Verbindung zur Verfügung stellt.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf den Urlaub.
Ist sonst noch jemand in der 2. und 3. Juni Woche dort?
Gruß
Luecki -
Hallo Luecki!
Also, ich war letztes Jahr im Palm Beach und kann dir sagen, dass es keine WLAN- Verbindung gab. Internetverbindung war nur im Internet Cafe möglich. Kann das Hotel aber weiterempfehlen, wünsche dir und euch eine schöne Zeit dort.
Gruß, Steffen.