Savannah, GA
-
Hi,
ich fahre am Sonntag nach Norden und werde wahrscheinlich in Savannah eine Nacht verbringen. Daher ein paar Fragen :- Ist der Historic District der Teil in dem man abends sein sollte ?
- War jemand schonmal im Wormsloe State Park
- Habt ihr eine Hotelempfehlung, die nicht so teuer ist ?
- Oder andere Ideen, die nicht sehr lange dauern ? Da ich dort nicht viel Zeit haben werde...
Liebe Gruesse
Sarah
-
Hallo SarahCG,
wirklich gut kenne ich Savannah nicht, dafür war mein Aufenthalt letzten November zu kurz. Aber vielleicht wäre ein Besuch im "Historic Savannah Theatre" eine gute Idee für den Abend, während meines Aufenthalts fand dort leider keine Vorstellung statt. -
[Hallo SarahCG,](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=271607',%20'mhcprofile');)
Wir waren im März im Quality Inn Historic, ein Motel, aber sehr zentral gelegen. Von dort kannst du alles zu Fuß besichtigen. Mit Coupon haben wir mal wieder erheblich weniger bezahlt. Musst aber erst fragen und dann den Coupon vorlegen. Fast daneben lag ein Best Western, ist etwas teurer, aber es sah auch besser aus. Wir sind mit der Kutsche durch die Altstadt, dann ahst du schon einen Überblick. Unten am Pier sind viele Lokale. Savannah und Charleston sind sehr schöne Städte, Jeckyll Island solltest du falls es passt auch mit nehmen.
Eine schöne Zeit!
Gila