Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Flora Garden beach Club
  6. Flora Garden beach Club

Flora Garden beach Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
225 Beiträge 53 Kommentatoren 53.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RastyR Offline
    RastyR Offline
    Rasty
    schrieb am zuletzt editiert von

So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Wir ( meine Frau und meine Tochter ) waren  von Ende Juli - Anfang August 9 Tage im Flora Garden. Wir sind immer, wirklich immer sehr gut bedient worden. Unser Zimmer war sauber. Den Lärm der Straße haben wir auch in nicht gehört, geschweige gerochen ( wir waren auch in den Bungalows, allerdings in zweiter Reihe ) und bei dem angeblichem Lärm hätten wir hier etwas hören müssen, da wir nicht schwerhörig sind und auch nicht jeden Arbend besoffen waren.

Ich finde sicherlich in jedem Hotel von 1 bis 7 Sterne Dubai immer etwas zu meckern, allerdings finde ich es sehr schade, daß dieses Hotel im Moment so zerrissen wird, das hat es nicht verdient.

Ich rate jedem sich die ersten Bewertungen durch zu lesen, dieses haben wir auch gemacht und danach gebucht......so wie dort beschrieben, trifft es auch ein..........

und sie werden auch dem Oberkellner das Handy weggenommen und die Schränke geputzt haben.......lol

so und nun viel Spaß im Flora Garden Beach, macht euch euer eigenes Bild

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CatseglerC Offline
      CatseglerC Offline
      Catsegler

Brautzilla wrote:
      Sowas saugt sich doch niemand aus den Fingern!

Da wäre ich mir dann doch nicht sooo sicher......... 😆 😆

Kleines Bespiel gefällig: als ich das erste Mal auf diese Hotelbewertungen gestossen bin, dachte ich, prima Sache das. Hatte gerade ein Hotel in Fuerteventura gebucht und dann schwupps hier mal nachgekuckt. Am nächsten Tage wollte ich direktemang ins Reisebüro und  stornieren. Zum Glück überwiegte dann der gesunde Menschenverstand. Bez. in erster Linie der meiner Frau. Das ist doch Internetz, neudeutsch WEB 2.0. Sagte sie. Und sie hatte Recht. Wurde einer der schönsten Ferien in den letzten Jahren. Einerseits.

Andererseits war ich schon in einigen Hotels, die hier in HC dermassen hochgelobt wurden, dass man denken konnte, dass ist 7* de luxe. Als wir dann da waren, empfanden wir es allerhöchstens als durchschnittlich.

Nur mal so.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Wie schon gesagt und nun indirekt von CAT (und seiner Gattin! ;-)) bestätigt:
        Ein bisschen Wahrheit ist überall, doch keiner sieht mit der Anderen Augen!

ICH bezweifle die beschriebene "Verwahrlosung", sei es bezüglich des Service oder der Anlage.
        ICH glaube, dass bei den Getränken in vieler Hinsicht noch Optimierungsbedarf besteht.
        ICH finde, dass das Flora Garden Charme hat, nur eben weit ab der angepriesenen Attribute.
        ICH würde die Straße allerdings auch in zweiter Reihe noch hören, ohne eine Fledermaus zu sein.

Ich stimme Rasty insoweit zu:
        Die Verrisse in den letzten Bewertungen scheinen mir auch unangemessen. Ohne Zweifel stünde es dem Hotel trotzdem besser an, reklamierte Zustände anzugehen, als meuternde Ex-Gäste beleidigt zu verfolgen.
        Wünschenswert wären künftig genauere Kontrollen, was für einen Eindruck Hotels zu erwecken versuchen und inwieweit sie dem gerecht werden können!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Black Mamba 83B Offline
          Black Mamba 83B Offline
          Black Mamba 83

@vonschmeling
          Deine Beiträge über das Flora Garden hören sich so an, als hättest Du dort einige Tage verbracht, dabei war es nur eine kurze Besichtigung...
          Ich schließe mich der Meinung von profschmerz an, dass Du hier negative Dinge schreibst und Urlaubern damit die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt dort nimmst, ohne selbst dort je eine Nacht verbracht zu haben ❓

Ich selbst werde auch Mitte September eine Woche im Flora Garden in der "Wallachei" verbringen und danach hier berichten.

Ich freue mich auf meinen Aufenthalt dort und mache mir nicht zuviele Gedanken, sondern werde mir dann vor Ort selbst ein Bild machen 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • profschmerzP Offline
            profschmerzP Offline
            profschmerz

@Black Mamba 83

Danke für Deine Unterstützung! 😘   Ich war bzw. bin mir sicher, dass auch noch einige andere Leser meine (unsere) Auffassung teilen! 😄
            Ich wünsche Dir einen schönen + ruhigen + entspannten Urlaub und freue mich auf Deinen Bericht, eventl. auch hier in diesem Forum!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Black Mamba 83B Offline
              Black Mamba 83B Offline
              Black Mamba 83

Keine Ursache, ich musste mich jetzt einfach mal zu Wort melden 😉

Ich werde nach meinem Urlaub ganz bestimmt in diesem Forum etwas über das Flora Garden schreiben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dipowerD Offline
                dipowerD Offline
                dipower

Hallo!
                Wir fahren auch im September in den Flora Garden und wir lassen uns die Vorfreude hier nicht verderben!
                Wir machen uns lieber unser eigenes Bild!
                Was das angeblich unfreundliche Personal vom Flora Garden angeht, muß man auch vielleicht berücksichtigen, das in der Türkei im Moment Ramadan ist!!! Das heißt man darf tagsüber nichts Essen oder Trinken und das bei einem straffen Arbeitstag! Alos, Hut ab!
                Da möchten wir mal so manchen deutschen Dauernörgler-Über-Alles-Beschwerer sehen!!!!! Ob die dann immer ein Lächeln auf den Lippen hätten ist fragwürdig 😆
                Lg Bettina und Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Liebe Leute, erstens habe ich nie behauptet, in dem Hotel übernachtet zu haben und mich lediglich sehr negativ über die Diskrepanz zwischen den "Fotos" und den tatsächlichen örtlichen Gegebenheiten geäußert. Auch mit viel Mühe kann man die "Vortäuschung eines längeren Aufenthaltes" keinem meiner Posts unterstellen, das ist lediglich schlecht konstruiert. Täuschungen von geradezu perfider Qualität findet man vielmehr in Bildern und Texten zum Flora Garden!

Nichts liegt mir ferner, als Leuten "die Vorfreude zu nehmen", der Vorwurf ist lächerlich, ja kindisch und vielleicht überlegt mal einer, was zum Henker mir das bringen sollte??
                  ❓
                  Ich habe hier Fakten aufgezählt, über die Website und Veranstalter keinen Ton verlieren, die aber gerade für Ortsunkundige nicht uninteressant sind.
                  Zudem habe ich zig PNs erhalten mit der erstaunten Frage: Wie, doch kein Sandstrand? oder Wie, keine Kinderbetreuung? etc. Diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten betrachte ich als durchaus legitim - wenn es einen nicht interessiert: NICHT LESEN! Ganz easy ...

Überdies habe ich auch geschrieben, dass mir die Anlage zum hin Strand gut gefallen hat, die Deluxe Zimmer großzügig und hübsch eingerichtet sind und ich zumindest in der einen Stunde meines Aufenthalts den Eindruck hatte, dass an Service und Sauberkeit nichts auszusetzen ist.
                  Ich habe darin einige Erfahrung und einen kritischen Blick. 
                  Dass der angekündigte Sandstrand keiner ist, die Schnellstraße direkt am Hotel vorbeiführt und es weit und breit keine Bars, Boutiquen und Flaniermeilen gibt, hätte ich auch in weniger als einer Stunde feststellen können!

Mir geht es darum, interessierte User über ein paar ansonsten nicht erwähnte "Eigenheiten" des Hauses zu informieren, und nicht darum, den Leuten, denen das alles herzlich wurscht ist, "den Urlaub zu vermiesen"! Wer mal ein bisschen nachdenkt, stellt fest, wie absurd die Unterstellung ist: Wenn euch das alles für euch so gar keine Rolle spielt, gibt´s an dem Hotel nichts, aber auch gar nichts auszusetzen und kann eurer Vorfreude keinerlei Abbruch tun!? Wohlan ...

Meiner Korrespondenz im nicht öffentlichen Teil des Forums entnehme ich, dass die meisten Teilnehmer hier meine Motivation begriffen haben.
                  Die, bei denen das so nicht ankommt, möchte ich noch einmal bitten, sich an die Fakten zu halten und mir nicht die abendteuerlichsten Beweggründe für meine Feststellungen hier unterzuschieben!
                  Offenkundig reichen meine Hinweise ja für so viel Aufregung, dass man jegliche Objektivität vergisst und darüber täuschen auch 5 rollende Emoticons nur mäßig hinweg!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrautzillaB Offline
                    BrautzillaB Offline
                    Brautzilla

So, in drei Wochen ist es endlich soweit, und wir können uns selber unser Urteil über das Hotel bilden!

So langsam vergeht (endlich!) mein Magengrummeln, was das Flora Beach angeht und wir freuen uns mittlerweile wieder auf unseren Urlaub!
                    Falls es so toll ist wie in den postiven Bewertungen, wäre das SUPER, falls eher die negativen Bewertungen zutreffen, werden wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen! Ändern können wir jetzt eh nichts mehr! Wird schon gut gehen.... 😉
                    Werde jedenfalls versuchen mich nicht mehr von negativen Bewertungen/Äußerungen runterziehen zu lassen sondern werde positiv denken! ommmmmmmmmmmm

Ich hoffe für uns alle, die in nächster Zeit ins Flora Beach reisen, dass uns ein super Urlaub bevorsteht! Wie ich gesehen habe, sind viele aus dem Forum zeitgleich mit uns im Hotel, da wird man sich sicher mal über den Weg laufen...

Viele Grüße von der
                    Brautzilla

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@Brautzilla ( 😆 toller neuer Nick!)

Die Bilder zu den negativen Bewertungen sprechen eine beredte Sprache:
                      Wer seinen Urlaub damit zubringt, Gibsstaub zu dokumentieren, wird wahrscheinlich auch im Reinraumanzug am Strand liegen und sollte nicht "überbewertet" werden!
                      ❓
                      Flora Garden bleibt eine hübsche Anlage mit vielen romantischen Ausblicken - insofern gute Vorraussetzungen für einen verliebten Honeymoon.
                      😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • paulaftP Offline
                        paulaftP Offline
                        paulaft

Brautzilla, ich sehe das genauso.
                        Ich denke wir verbringen eine schöne Zeit im Hotel, als ich das Hotel gebucht habe, habe ich mich natürlich informiert über Lage usw. Wenn mich jemand gefragt hat wo fliegt Ihr hin sagte ich in die Türkei ins Niemandsland, es ist nur das Hotel da ansonsten nichts rechts und nicht links. Ruhe pur, keine Animation viele Sachen sind noch nicht fertig aber nicht störend.
                        So das habe ich herusgefunden als ich das Hotel für uns gebucht habe, wenn es anders gewesen wäre hätte ich es nicht genommen, ich denke soviel hätte auch jeder Andere herausfinden können.
                        So nun bleiben noch abgestelltes Geschirr im Beet, eine Hängematte die schon defekt ist, ein Spiegel auf dem ich ausser Blitzlicht nichts erkennen kann, eine Ablage wo ich eine Blume und ein Fuss sehe, kein deutsches Essen, ach der Chefkellner der ständig telefoniert.
                        Bei manchen sage ich da hat sich der Gast schon daneben benommen,  das andere sehe ich nicht so eng, ich bin halt nicht in Deutschland wenn ich alles so haben will wie bei uns muss ich im Land bleiben.
                        Wir freuen uns auf unseren Urlaub in der Einöde, dem Kellner werde ich mit etwas Trinkgeld und einem Lächeln beibringen das ich morgens schnell meinen Kaffee brauche, das wird dann spätestens am 2 Tag klappen.
                        Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • calle.07C Offline
                          calle.07C Offline
                          calle.07

Hallo,
                          lese seit Tagen mit Interresse die Berichte. Auch ich kann nur sagen mit ein bißchen Information vorher ,wusste man , das ringsherum nix da ist. Genauso sollte ein 1-wöchiger Urlaub sein. Ruhe und gut Essen u Trinken. Wir sind vom 8-15.10.09 dort und freuen uns schon riesig. Sind bislang mit unseren Urlauben immer top gefahren. Und ein wenig Trinkgeld hat auch immer Putzfrauen, kellner und Rezeptionisten zu Höchstleistung auflaufen lassen. Vertraut einfach auf Euer Bauchgefühl und MIR 🙂 ( hab noch nie bei meiner Auswahl nen Griff ins K.. gehabt) Irgendwann ist immer das erste Mal, aber ich denke nicht im FGB. Bis dahin allen einen schönen ruhigen Urlaub. LG Calle 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • paulaftP Offline
                            paulaftP Offline
                            paulaft

Danke Calle, wir werden sicher einen schönen Urlaub haben, Dir vertraut und mein Bauchgefühl kann nur super werden 😆

LG
                            Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nigel020782N Offline
                              nigel020782N Offline
                              nigel020782

Hello @ all,

ich bin jetzt regelmäßig hier im Forum und lese mir die Beiträge durch...ich bin jetzt echt super gepannt was der Urlaub im Flora Garden Beach Mitte Sep. bringen wird...freu mich jedenfalls super darauf...schon allein die Sonnenuntergänge direkt am Meer...huaaahhh...kann es echt kaum erwarten...
                              Dennoch bereitet mir eine Sache noch Koppzerbrechen und vielleicht kann mir irgendjemand von denen, die schon das Hotel besucht haben, Auskunft geben:
                              Wie läuft das mit dem Flughafentransfer zum Hotel und zurück?? Ist dieser vom Hotel organisiert, oder muss man sich da selber kümmern??? Das Ding ist auch, wir fliegen Fr. abend um 20:30 los und landen Samstag früh um 1:30 Uhr in der Nacht. Kann ich dazu in den Reiseunterlagen irgenwo finden? Bitte um Infos...Vielen Dank

Wünsche allen, die demnächst fliegen  eine gute Reise...
                              Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RastyR Offline
                                RastyR Offline
                                Rasty

@nigel020782

wenn du den Urlaub durch einen Reiseveranstalter gebucht hast, müßte der Transfer mit dabei sein. Je nachdem mir wem Ihr gebucht habt, gibt es draußen vor dem Flughafen kleine Stände der Veranstalter an dem man die Busnummmer der einem zum Hotel fährt genannt. Der Transfer dauert ca. 75 min

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pombearP Offline
                                  pombearP Offline
                                  pombear

ja genau.
                                  und für den rückflug gibt es eine info vom reiseveranstalter, wann der bus zum flieger abfährt.
                                  oft liegen auch mappen der verschiedenen reiseveransgtalter aus, worin man lesen kann, wann abfahrtstermin ist.
                                  da stehen auch die namen der betroffenen gäste drin.
                                  grüßle
                                  claudia

Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • paulaftP Offline
                                    paulaftP Offline
                                    paulaft

Ja das stimmt, wir haben bei FTI gebucht da steht auch nichts drinnen, aber es ist eine Pauschalreise und da ist der Transfer zuum Hotel und wueder zurück dabei.
                                    So nun werden die Koffer gepackt, morgen geht es los.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrautzillaB Offline
                                      BrautzillaB Offline
                                      Brautzilla

In unseren Unterlagen (haben über "5 vor Flug" gebucht) steht auch nichts expliziet vom Transfer drin, wir vertrauen aber darauf, dass am Flughafen ein Bus des Veranstalters bereit steht, der uns ins Hotel bringt! 😉
                                      Soweit ich das weiß, ist bei Pauschalreisen IMMER ein Transfer enthalten, ausser es ist ausdrücklich vermerkt, dass der Transfer nicht inbegriffen ist!

Bezüglich der Zeiten verstehe ich Deine Frage gerade nicht ganz! Hast Du die Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt? Der Flug dauert ja knapp 4 Stunden und dann kommt noch eine Stunde Zeitverschiebung dazu, also kommt das mit den Zeiten doch hin!
                                      Was genau willst Du in den Reiseunterlagen dazu finden?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Ich denke, dass sich nigel mehr Gedanken macht, wie sie - wenn nicht mit gebuchtem Transfer! - mitten in der Nacht nach Kizilot käme.
                                        Über den Transfer muss eigentlich was in den Reiseunterlagen stehen - alles andere wäre seltsam!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • paulaftP Offline
                                          paulaftP Offline
                                          paulaft

@vonschmeling,
                                          bei uns stand auch nichts in den Reiseunterlagen, ich weiß das es in Pauschalreisen drinnen ist, aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl also habe ich angerufen und mir wurde bestätigt das der Transfer enthalten ist.

margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 7 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag