Reitturnier
-
Kleiner Tip fuer alle, die heute auf Mallorca sind, dies lesen und sich fuer Springreiten interessieren (duerften dann ja doch wohl einige tausend user sein, oder):
Heute (16.08.09, 20:00) ist der letzte Tag des Springreitturniers in Bunyola (Strasse Palma - Soller, km 12,4, von Palma aus auf der rechten Seite). Der Eintritt ist frei und gestern hat es uns gefallen (heute sitzen wir leider wieder in Flieger)P.S.: Vll koennen uns die ZE sagen, auf welchen Parkplatz auf der linken Seite (km 12,0) wir uns verirrt haben. Wir sind freundlich auf den Parkplatz einer Feier eingewiesen worden, kamen uns in unseren Strandklamotten aber in Anbetracht der Anzuege und Ballkleider etwas zu schlicht angezogen vor
-
wo wir schon beim reiten sind. Gibts in der nähe von Paguera eine möglichkeit mit Pferden zu reiten?
-
-
Seebastian wrote:
wo wir schon beim reiten sind. Gibts in der nähe von Paguera eine möglichkeit mit Pferden zu reiten?
Für Kinder bis zu 14 Jahren gibt es den PONY CLUB CALVIA in Calviá. In Santa Ponsa gab/gibt (?) es 2 Reitclubs, den ES PAS und den SANTA PONSA COUNTRY CLUB. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort - und auch für alle anderen Beiträge!
-
Hallo Bernat,
habe mit großem Interesse gelesen, dass es Santa Ponsa diese beiden Reitclubs gibt. Wo sind die denn da ungefähr? Ein bisschen kenne ich mich da aus...
Viele Grüße,
Verena -
Habe mich gerade rückversichern wollen und dabei erfahren., dass der COUNTRY CLUB seit diesem Jahr KEINE Reitmöglichkeiten mehr anbietet.
Der CLUB ES PAS ist zwar mit Sitz in Santa Ponça veröffentlicht, befindet sich jedoch an der Strasse von Calvía nach Puigpunyent, quasi an der Ortsausfahrt von Calviá. Telefon 971 670651 und (Handy) 639 660032, e-mail: clubespas@hotmail.com
-
Danke für die Info! In Kürze geht´s los, hoffe es ist nicht zu warm für´s Radfahren, Reiten und Wandern.
Viele Grüße,
Verena