bangkok bus station??
-
layla2 wrote:
du musst bis Krabi fahren von dort dann mit Sammeltaxi weiter.
Stimmt nicht!Vom Southern Bus Terminal (Sai Tai Mai) fahren zwischen 19 und 20 Uhr VIP-Busse in ca.10 Std. nach Phuket.Preis etwa 700 THB.
Vom Airport fährt der Stadtbus 556 über die Khao San Road dorthin,50 THB.Von der KSR 35 THB.
Wenn du mit dem Taxi hinfährst,achte darauf,dass du bis zum neuen Busbahnhof chauffiert wirst,denn der liegt noch 5 km weiter außerhalb.Gruß
S. -
layla2 wrote:
http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htmdu musst bis Krabi fahren von dort dann mit Sammeltaxi weiter.
Wielang man fährt steht da leider nichtwieso muss ich bis krabi fahren und dann wieder zurück??
richtig ist: der bus geht vom bus südterminal in ca 14 stunden nach phuket es sind ca 900 klm kostet ca 800 b man kann auch den nachtbus nehmen mit sog. schlafsesseln,
lg carlos
-
-
ksharp wrote:
ohne dass ich wieder angesachnautzt werde aber ich finde einfach keine seite mit den verbindungen nach phuket. desweiteren liest man im inet mal 10 std mal 14 stddu schreibst doch selber von 10 - 14 stunden, also was redest du für einen müll.mit dem regularen bus ist es günstiger wie mt einem vip- bus und geht schneller.ein dankeschön für die antworten wäre angebrachteter wie dein unflätiges gemaule...

-
""ok sorry bin auch nicht die allwissende müllhalde""
wenn du noch nie den bus genutzt hast, wieso schreibst du dann was dazu??????????
:?
-
senorcarlos wrote:
mit dem regularen bus ist es günstiger wie mt einem vip- bus und geht schneller.
Hallo,
und nochmal hallo:günstiger ja,aber schneller??
@ksharp
günstig,schnell,bequem und viel vom Land sehen!?
Da wirst du schon Abstriche machen müssen.Gruß
S. -
SurabayaJohnny wrote:
senorcarlos wrote:
mit dem regularen bus ist es günstiger wie mt einem vip- bus und geht schneller.
Hallo,
und nochmal hallo:günstiger ja,aber schneller??
@ksharp
günstig,schnell,bequem und viel vom Land sehen!?
Da wirst du schon Abstriche machen müssen.Gruß
S.upps, sollte heißen: mit dem regularen bus ist es günstiger mit dem vip us geht es schneller,
lg carlos
-
senorcarlos wrote:
ksharp wrote:
ohne dass ich wieder angesachnautzt werde aber ich finde einfach keine seite mit den verbindungen nach phuket. desweiteren liest man im inet mal 10 std mal 14 stddu schreibst doch selber von 10 - 14 stunden, also was redest du für einen müll.mit dem regularen bus ist es günstiger wie mt einem vip- bus und geht schneller.ein dankeschön für die antworten wäre angebrachteter wie dein unflätiges gemaule...

du bist ja ein lustiges kerlchen..
du hast nirgends gesagt dass der vip bus langsamer ist, haette ich irgendwo gelesen dass es bus abhängig haette ich auch net gefragt.
aber eh egal werd doch fliegen -
ksharp wrote:
ohne dass ich wieder angesachnautzt werde....Andiiiii wrote:
Nach Phuket fliegt man fast umsonst, wieso willst du denn Bus nehmen?chriwi wrote:
ksharp hat geschrieben, er will NICHT angesachnautzt werden.
"...aber eh egal werd doch fliegen..."Anscheinend funktioniert's aber.

Ja, ein "lustiges Kerlchen"