ali baba oder le meridien makadi????
-
Hallihallo!!!!
Brauch dringend Hilfe!!!!!
Was meint ihr ist besser für urlaub 3wochen im märz 06 ?????
Bin 19 und fahr mit meinen eltern..........
Können uns nicht entscheiden!!!!!Wenns nachm Preis geht ist natürlich ali baba voll im vorteil!!!!!
Waren auch schon 4mal dort aber wir dachten vielleicht mal was neues........?????
Wasmeint ihr????
Danke für eure Hilfe........
:?

-
hallo alexandra..also ganz ehrlich..ich weiß ja nicht ob du ab und zu mal ins städle fahren willst..da ist das alibaba natürlich besser..nur ein paar kilometer...im meridien ist es nicht ganz so einfach ungefähr30km bis zur stadt....wobei das meridien ein indoorpool hat(märz etwas frisch im aussenpool da nicht beheizt)wenn ihr was neues probieren wollt und ihr würdet gern in der nähe der stadt dennoch ruhig wohnen wollen und noch ein mit28.c beheizten pool haben wollen und ein super AI schau mal nach grand azur horizon..supi hotel und alles in der nähe...liebe grüsse

-
Hallo Foris,
ich kann nur für das Le Meridien sprechen da wir schon mal da waren und wir waren sehr zufrieden.
Nach Hurghada sind es 30km, aber es fahren vom Hotel immer Mini Buse in die Stadt.
Ansonsten ist an der Makadi Bay nicht viel Los aber für uns hat es gelangt dreimal in die Stadt zu fahren denn das Hotel hatte ausreichend Ausflüge anzu bieten über einen Veranstalter im Hotel.
Also wenn es um die Hotelfrage geht kann ich das Le Meridien nur empfehlen.
Gruß Gimli