Catalonia Royal Bavaro
-
Haben vom 11.-24.11.2010 das Hotel Catalonia Royal gebucht.
In der letzten Zeit waren 2 Bewertungen sehr negativ, wie z.B. dreckige Tischwäsche, Ungezifer im Zimmer und teilweise im Essen, veralterte Zimmer.
Wir haben die Superior Suite gebucht.
Bin jetzt sehr verunsichert, ob es eine gute Wahl war dieses Hotel zu buchen.
Wer war in letzter Zeit dort und kann mir sagen, ob es wirklich so schlimm ist.
Vielen Dank für Eure Nachricht.
Derry -
Hallo Derry,
ich war im Mai/Juni bereits zum zweiten Mal dort (in den Flitterwochen, da es uns in 2009 im September dort so gut gefallen hat). Keine Sorge, Du wirst Deine Buchung nicht bereuen. Ich bin wirklich sehr pingelig was kleine Krabbler betrifft, aber bis auf eine kleine Spinne am Sonnenschirm am Strand und hin und wieder mal eine auf dem Balkon ist mir absolut nichts aufgefallen. Alles ist sauber, das Essen ist gigantisch und das Personal super nett.

Macht Euch keine Sorgen und freut Euch auf einen wunderschönen Urlaub.

-
@derry25
Die Hotelbewertungen habe ich auch gelesen, die betreffen aber den "normalen" Bereich. War aber sehr entsetzt über die Bewertungen, da ich im vergangenem Jahr diesen Bereich auch öfters aufgesucht habe und solche Missstände mir nicht aufgefallen sind. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wollte jemand seinen Frust so ausdrücken.
Fliegen im Dezember ebenfalls ins Royal. -
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort Servet2,
das ist sehr schade, gerade das relativ flache Wasser, so gut wie keine
Wellen und wenig Wind ca. 3 bft würden uns als Gelegenheitssurfer sehr
gut gefallen. Kennen die Windverhältnisse am Majestic, da waren uns die
Wellen zu stark. -
hallo zusammen,
ich bin demnächst für 2 wochen im catalonia royal auf hochzeitsreise. ich habe bei holidaycheck die riesigen villen mit eigenem pool entdeckt. weißt evtl. jemand wie teuer das upgrade für so eine villa ist & wo ich diese buchen kann? ich würde meine frau gerne damit überraschen.....!
vielen dank für eure antworten!
lg,
mike
-
hallo mike,
aufpreis für die poolvillen beträgt 80,- $ pro Person und Nacht.
die präsidentensuite 200,- $.
Villen können nur direkt im Hotel oder über Schauinsland Reisen (als einzigen RV) gebucht werden.Grüße Stefan
-
Hallo, wir fliegen Sonntag ins Catalonia Royal. Vor zwei Jahren waren wir im "normalen" Bereich. Meine Frage bezieht sich auf dass im Royal-Bereich kostenlose W-Lan. Kann mir jemand sagen, wir das funktioniert ? Ist das dort unverschlüsselt, so dass man sofort online ist, oder muß man erst einen sogenannten "Schlüssel" eingeben ? Bekommt man den ggbfls. an der Reception ? Oder wie funktioniert das ?
Danke im Voraus,
jump9797 -
hallo viper,
vielen dank für deine rasche antwort! gibt es ausflüge welche ihr mir empfehlen könnt bzw. von welchen ihr abraten würdet? ich wünsche euch allen ein langes & sonniges wochenende!
lg,
mike
-
Hallo alle Miteinander,
wir sind ab 05.11.10 im Catalonia Royal und freuen uns schon saumäßig.
dies ist unser 2 Urlaub in der Dom.Rep. und auch das erste mal in einem Adults Only Hotel. Wir erhoffen uns einen ruhigen und entspannenden Urlaub und hoffen das es wirklich so ruhig ist wie vom Veranstalter versprochen.
Wen wir zurück sind werden wir hier ausführlich Berichten.
Wir wünschen allen die dies Jahr noch in den Urlaub können viel spass und entspannung.

LG
Bernd und Claudia -
Hallo, also eine Eisdiele gibt es im royal nicht, aber man kann sich Eis bestellen im sea blue also dem snackrestaurant am meer und infinitipool.
die meiste auswahl an eis gibt es in der creperie im normalen catalonia.... -
oh, dann habe ich etwas falsch verstanden in einem der vorherigen Beiträge...
aber als Royal-Gast kann man den normalen Bereich mitnutzen...!? und bekommt dann in der Creperie auch sein Eis... (im Becher oder Waffel oder beides)!?
Die Creperie hat dann offen bis??
-
Du kannst die Creperie als Royal-Gast mit benutzen. Im vergangenem Jahr gab es dort Bananensplit und Eisbecher. Aber nicht so, wie wir es hier in Deutschland aus den Eisdielen gewohnt sind. Die Öffnungszeiten waren von 16.00 Uhr - 22.00 Uhr.
Im Vorjahr war die Bedienung recht unfreundlich und faul, so nach dem Motto, was wollt denn ihr hier.
Die Crepes gab es süß und herzhaft und wer wollte mit viel Alkohol. Mein Favorit war Bananensplit. -
Hallo,
ich war letztes Jahr auch zu dieser Zeit im Catalonia.
Ich hatte schon relativ früh den Urlaub gebucht. Habe allerdings festgestellt, dass kurz vorher immer noch zur gleichen Zeit der Urlaub zu buchen war und das sogar wesentlich günstiger. (~250€ günstiger)
Wo Du den Urlaub buchst, bleibt dir selbst überlassen. Gibt ja genügend Portale zum Preisvergleich.
Gruß
chrizz0r