Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Flora Garden beach Club
  6. Flora Garden beach Club

Flora Garden beach Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
225 Beiträge 53 Kommentatoren 53.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nigel020782N Offline
    nigel020782N Offline
    nigel020782
    schrieb am zuletzt editiert von

Heyho,

kann mir jemand erklären, wie solche total unterschiedlichen Bewertungen wie beim Flora Garden zustande kommen? Die Frage ist ernst gemeint...
    Klar ist jeder für das ein oder andere Vorkommnis in unterschiedlichen Maße sensibel...aber so extrem anders???!! Bin zum Teil total verwirrt...weiß nicht, was ich davon halten soll....
    LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Marion73M Offline
      Marion73M Offline
      Marion73

Hey Nicole,

diese Frage habe ich mir vor Urlaubsbeginn im Flora Garden Beach auch gestellt. Ich denke, für jemanden, der weniger anspruchsvoll ist oder vielleicht auch bisher Urlaub in Hotels verbrachte, die nicht unbedingt 5* hatten, ist die Anlage gut. Kennt man aber andere Anlagen in der Türkei mit 5* und hat somit Vergleichsmöglichkeiten, dann entstehen solche negativen Bewertungen. Die Hotelanlage verkauft sich mit 5*, aber diese 5* hat sie definitiv, so, wie sie im Moment geführt wird, nicht verdient. Im Bereich Service, Sauberkeit und Freundlichkeit muss sich gewaltig was ändern. Meiner Meinung nach, hat man als Urlauber das Recht, wenn man ein 5* Hotel bucht und zahlt, auch entsprechenden Service dafür zu erhalten. Es gab einige wenige Ausnahmen. Nicht alle leisteten schlechte Arbeit und waren unfreundlich. In meinen Augen aber der größte Teil. Ich weiss nicht, aber vielleicht hatten wir einen nicht so glücklichen Zeitpunkt erwischt zur Zeit des Ramadan. Dieser begann am Tag unserer Anreise.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nigel020782N Offline
        nigel020782N Offline
        nigel020782

Nabend Marion,

vielen Dank für deine spontane Reaktion...
        Naja dann werd ich das Hotel aufgrund meiner geringen Erfahrung in der Türkei (nämlich keine!!! :-)) mögen...obwohl...Sauberkeit ist für mich ein MUSS...deswegen habe ich mich für die 5 Sterne entschieden, um eigentlich auf Nummer sicher zu gehen...na schaun ma mal...morgen in einer Woche gehts für uns los...freue mich aber trotzdem...wir werden das Beste draus machen...Kannst du mir sagen, ob es für den Pool "Öffnungszeiten" gibt und was aus dem "angepriiesenen" kostenlosen Transfer nach Manavgat geworden ist?
        Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Marion73M Offline
          Marion73M Offline
          Marion73

Wir haben auch das Beste aus unserem Urlaub gemacht. Wir hatten keine Lust, uns ständig über allen scheiss zu ärgern. Wir haben drüber hinweggesehen und für uns persönlich entschieden, dieses Hotel beim nächsten Mal nicht mehr zu buchen. Trotzalledem war es abgesehen von diversen Sachen ganz schön. Wegen der Sauberkeit können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nichts bringt, es den Putzdamen selbst zu sagen. Sie verstehen eh nicht, was man will. Richtet eure Beschwerde direkt an den Herrn Kodak. Er versteht und spricht auch deutsch. Ich habe nirgendwo etwas betreffend der Poolöffnungszeiten gelesen, genauso, wie du im ganzen Hotel keine Getränkekarte finden wirst. Morgens, wenn wir zum Frühstück gingen, lagen aber schon Leute am Pool und das war oft schon gegen acht, halb neun. Bis halb acht abends, wenn wir zum Abendessen gingen, waren auch meistens noch Liegen belegt. Diesen kostenlosen Shuttle gibt es wohl nicht mehr. Das haben die, so wie wir gehört haben, abgeschafft. Eine Fahrt bis Manavgat hin und zurück kostet pro Person 5,00 EUR.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marcus+ChristinM Offline
            Marcus+ChristinM Offline
            Marcus+Christin

ich denke es ist genauso wie marion es beschrieben hat! ich zb. hab noch nicht in einem 5 sterne-hotel meinen urlaub verbracht (maximal 4). von daher werden mich einige dinge viell. nicht so stören wie andere....kann schon sein..
            ...aber wenn ich ewig auf mein getränk warten muss= hole ich es mir selber!. 😛  
             oder ich bestelle gleich mehrere getränke! ich glaube kaum, dass denen das dann sehr gefällt in einem "5 sterne ambiente"
            wenn man einerseits diesen anspruch hat, und nicht will dass die gäste sich selbst bedienen (womit ich eigentlich gar kein problem hätte..), dann muss man auf der anderen seite im service dementsprechend wenigstens minimal etwas bieten...

wie ist das eigentlich mit den "essenszeiten"? bekommt man die wenigstens mitgeteilt? das mit den getränke-karten find ich allerdings echt banane!  haben die überhaupt eine gewisse auswahl?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Marcus+ChristinM Offline
              Marcus+Christin

Eine Frage hätte ich an die Urlauber die dieses Hotel bereis besucht haben:  Habt ihr den Wellnessbereich genutzt bzw. washaltet ihr von den Angeboten? Lohnt es sich dort eine Massage etc. zu buchen, oder lieber außerhalb des Hotels?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

Außerhalb des Hotels wirst du im Umkreis von ca. 5km schwerlich eine Alternative finden ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Marcus+ChristinM Offline
                  Marcus+Christin

..ist klar!
                  ging mir zb. um manavgat, und ob sichs lohnt... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrautzillaB Offline
                    BrautzillaB Offline
                    Brautzilla

Marcus+Christin wrote:
                    Eine Frage hätte ich an die Urlauber die dieses Hotel bereis besucht haben:  Habt ihr den Wellnessbereich genutzt bzw. washaltet ihr von den Angeboten? Lohnt es sich dort eine Massage etc. zu buchen, oder lieber außerhalb des Hotels?

Schade, dass niemand diese Frage beantworten kann, hätte mich nämlich auch mal interessiert! In einigen Bewertungen ist ja schon die Rede davon, dass die Massage gut wäre, aber es wurden mir bisher zu viele unterschiedliche Preise genannt! Wahrscheinlich hilft auch da einfach nur vorher zu überlegen was einem die Sache wert ist und dann einfach handeln, handeln, handeln...
                    Wir werden es dann wohl auf diesem Wege machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Marion73M Offline
                      Marion73M Offline
                      Marion73

ich kann euch dazu leider nichts sagen, weil ich den Wellnessbereich nicht genutzt habe. Ich habe die Sonne bevorzugt, weil es davon hier zu wenig gibt. Ich kann nur sagen, dass die MA aus dem Wellnessbereich am Pool nervig waren. So fand ich es zumindest. Mein Freund hat sich eine medizinische Rückenmassage machen lassen. So wie ich es mitbekommen habe, bezahlt eh jeder was anderes. Die machen die Preise nach Lust und Laune.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • paulaftP Offline
                        paulaftP Offline
                        paulaft

Auch wir sind seid gestern Abend zurück vom Flora Garden und ich denke ich war in einem anderen Hotel.
                        Wir sind beim essen nicht verdurstet hatten sofort unsere Getränke ohne Trinkgeld, der Service am westlichen Strand war Spitze unseren besonderen Dank an Mustafa der den Strandabschnitt ständig die Leute mit Getränken versorgte und an Mehmet Ali der für die Liegen und Sonnenschirme sorgte und es mit Liebe tat.
                        Am westlichen Strand waren ein paar Felsen, aber daneben rechts konnte man wunderbar ins Wasser, es gab natürlich Leute die genau an den Felsen ins Wasser gingen und dann behaupteten man könnte vor lauter Felsen nicht ins Wasser und waren dann nur noch am Pool gesehen, ich sage dazu selber Schuld.
                        Es waren keine 5 Sterne, aber wir fühlten uns sehr wohl, beim Nachtessen gab es nie irgendwie Stau vor dem Büffet und alles lief entspannt ab. Ja es sind ca. 5 Katzen im Hotel, es sind keine wilden sondern sehen gesund und gepflegt aus wir hatten nie das Problem das eine auf unserem Stuhl oder Tisch gewesen wäre, wir haben aber oft gesehen das Urlauber Sie auf den Arm nahmen beim essen, also selbst Schuld ich kann den Katzen keine Schuld geben die wissen den Unterschied nicht, aber wie gesagt wir hatten kein Problem. Mir ist es lieber es laufen 5 gepflegte Tiere durch die Anlage, die wahrscheinlich ein paar Mäuse oder ähnliches wegholen als ein Tier das krank und halb verhungert rum hängt.
                        Der Zimmerservice war nicht so überragend, aber wir sind nicht im Dreck erstickt, die handtücher wurden immer gewechselt und das Bettzeug wenn es schmutzig war oder alle drei Tage komplett, ich muss sagen daheim wechsele ich das Bettzeug auch nicht alle Tage, bin ich jetzt ein Schmutzfink?
                        Es war für uns ein sehr schöner Urlaub mit sehr netten Leuten, für Urlauber die sich schon Gedanken machen ein Metermass mit zunehmen um das Zimmer auszumessen und schon von Deutschland aus alles Mobil machen möchten das alles perfekt wird der wird einen beschissenen Urlaub haben.
                        Leute Ihr habt Urlaub, auch wir verdienen nicht unser Geld im Schlaf, ersticken nicht im Dreck, aber man kann nicht alles wie in Deutschland haben sonst bleibt im Land und da wird auch nicht alles perfekt sein.

Gruss
                        Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nigel020782N Offline
                          nigel020782N Offline
                          nigel020782

Hey Margit,
                          vielen Dank für deinen Beitrag.
                          Für uns gehts heute Abend los, um 20.30 Uhr...ich freu mich schon....juppi...
                          LG Nicole

PS. Hast du zufällig das Wellness-Angebot genutzt?´Bzw. Kannst du was zu den Preisen sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrautzillaB Offline
                            BrautzillaB Offline
                            Brautzilla

Hallo Margit,
                            danke für die vielen Infos!!!! Aber schade, dass ihr schon wieder zurück seid (für Euch natürlich)!
                            Du hast uns den Schrecken genommen, danke dafür! Ich freue mich auf den Urlaub und kann es kaum erwarten! Fünf Tage noch, dann geht es los! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • paulaftP Offline
                              paulaftP Offline
                              paulaft

Hallo Nigel habe Dir eine Nachricht geschickt, brautzilla ja wirklich schade das wir schon zurück sind paar Tage mehr wäre schön gewesen.
                              Das Hotel war ausgebucht und ein UpGrade in die MB Deluxe wird nicht möglich sein.
                              Lasst Euch nicht verrückt machen, seid entspannt und der Urlaub wird bestimmt gut

Ich bin mal die 400m zum nächsten Hotel Crystal Admiral Resort gelaufen, da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, wenn mir jemand 14 Tage in diesem Hotel geschenkt hätte ich hätte den Urlaub nicht angetreten, ehrlich. Für mich war das eine 800 Bettenburg, wo man durch einen Tunnel an den Strand muss und dann unter einem Dach voller Liegestühle untergebracht wird. Laut Beschreibung fürt eine Küstenstrasse vorbei, es ist die gleiche Strasse die auch am FGB vorbei fährt.
                              Da sieht man jeder versteht unter Urlaub etwas anderes.

Noch ein kleiner Tipp wenn man das FGB durch den Eingang verlässt über die Strasse geht was kein Problem ist und dann etwas 250m nach rechts läuft sind 2 kleine Geschäfte man bekommt dort fast alles auch Zigaretten die günstig sind, Herren Shirts für 4-5 Euro und Badehosen, das Ehepaar dort lässt einem in Ruhe  schauen und ist überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe mir dort Zigaretten gekauft der Marke HD für 2 Euro die sehr gut schmeckten, auch Badehoen für meinen Mann waren dort für 6 Euro ok

Hotel aus diesem Beitrag
                              MB Deluxe Hotel
                              Istanbul (Metropolregion)/Türkei
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              80%
                              Crystal Admiral Aqua Collection
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • paulaftP Offline
                                paulaftP Offline
                                paulaft

si0645 wrote:
                                Dog & Pet friendly Hotel heißt noch lange nicht, dass die Tiere mit zum Essen kommen und auf den Tischen sitzen dürfen... Also, was Menschen mit sich machen lassen: "verbotenerweise Getränke mit in den Garten genommen". Welche Verbote? Ich für meinen Teil werde meine Cola trinken wo und wann ich will. Dafür habe ich schließlich bezahlt. Und verbieten können die sich gegenseitig was sie wollen, aber nicht mir. "Die Kellner sind gestresst, weil Ramadan ist...". Vielleicht sollten die Urlauber die Kellner bedienen, denn sie dürfen ja nichts essen und trinken und deswegen unfreundlich sind... "Garten gehört zu Zimmergröße". Im Katalog steht eine Zimmergröße für ein Deluxe-Zimmer von 50m² und vom Garten, dass mit zu Fläche zählt kein Wort. Bevor ich mich aber vera...schen lasse, messe ich das Zimmer. Sauberkeit ist unabdingbar! Dafür werde ich aber verdammt noch mal mit allem Nachdruck sorgen bis der Manager selbst die Badewanne putzt.

Also, liebe Leute, die wie ich in das Hotel bald fahren werden. Passen Sie auf Ihre Rechte auf. Sie haben diesen Leuten ihr schwerverdientes Geld bezahlt und zwar für ein 5* Hotel. Nicht Sie, sondern die Verantwortlichen des Hotels sollen der Putzfrau zeigen, wo und wann sie putzen soll. Nicht Sie, sondern das Management soll den Kellnern beibringen freundlich zu sein... usw. Ich stehe jetzt schon mit dem Reiseveranstalter in Verbindung, um allen möglichen Eventualitäten zuvorzukommen und jeglichen Ärger zu vermeiden. Ich will mich nicht ständig beschweren, sondern einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Leider sind wir, wie viele hier, auf die Bewertungen reingefallen und das Hotel bei 100%-er Zufriedenheit gebucht...

Wir hoffen aber auf das Beste und dass uns der Ärger erspart bleibt, was ich auch allen anderen vom ganzen Herzen wünsche!

Alex.
                                  Hallo lieber Alex, Du wirst jetzt gerade im FGB sein und ich hoffe nicht das Du zu den 2-3 Paaren gehörst die sehr frustriert  durch diese Anlage gelaufen sind. Ja da waren manche die mit dem Metermass durch die Zimmer sind und festgestellt haben das das Zimmer nur 40qm ist und das der Garten oder die Terrasse dazu gerechnet wird, mensch bei Vermietungen bei uns in Deutschland wird der Balkon auch zur Hälfte mitgerechnet und ich denke das Ihr Euren Urlaub nicht nur im Zimmer verbracht habt. Du hast sicher bemerkt das Du Getränke in den Garten oder auch sonst wo mithinnehmen darfst und wenn Du Sie leer auf einen Tisch gestellt hast es kein Problem war das dies weggeräumt wurde, Du bist sicher gut erzogen und hat die leeren Gäser nicht im Blumenbeet entsorgt. Du hast jetzt auch sicherlich bemerkt das Du nicht von den Urlaubern bedient wurdest und der Ramadan nicht störte, sondern die Kellner sehr freundlich sind, natürlich muss man auch Sie mit Respekt behandeln und nicht als ungebildete Laufburschen behandeln. Der Manager wird auch nicht die Badewanne für Dich geputzt haben da ich in den Zimmern keine Wanne gesehen habe.
                                Ich habe das mit etwas Augenzwinkern geschrieben und möchte Dir nicht zunahe treten, aber wenn das alles stimmt was Du geschrieben hast und Du schon Dir alle Rechte gemerkt hast denke ich das es kein entspannter Urlaub für Dich wird.
                                Ich möchte auch noch einmal klarstellen das ich nicht auf die Bewertungen hereingefallen bin, sondern ich hatte einen ruhigen entspannten Urlaub ohne das ich mich irgendwo Beschweren musste, nur wusste ich vorher das ich die Türkei nicht mit Deutschland vergleichen kann und 5 Sterne nicht überall gleich sind, ich hoffe Du hast die Sterne am Himmel gelassen wo Sie hingehören und einfach nur Deinen Urlaub genossen dann war/ist es auch für Dich ein schöner Urlaub.
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • zumausZ Offline
                                  zumausZ Offline
                                  zumaus

hallo margit, danke für deinen aufbauenden beitrag, wir haben ja noch ca. 7 wochen bis zum abflug gruß zumaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pombearP Offline
                                    pombearP Offline
                                    pombear

Hallo Margit,
                                    na, das klingt doch garnicht schlecht !
                                    Morgen in vier Wochen geht's los, ich freu mich sehr. 😆
                                    So langsam werden die Bewertungen ja wieder besser.
                                    Scheint so, als würde dort an allem gearbeitet.
                                    Warten wir's ab.
                                    Grüßle
                                    Claudia

Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • paulaftP Offline
                                      paulaftP Offline
                                      paulaft

Hallo Zumaus und Claudia,
                                      ich denke schon das es für Euch ein schöner Urlaub wird. Wir sind nicht mit der Erwartung los das wir jetzt 5 Sterne gebucht haben sondern wir wollten einen erholsamen Urlaub und den hatten wir.
                                      Wahrscheinlich sieht das jeder etwas anders, wir waren in Bangkok und Kula Lumpur in 5 Sterne Hotels klar da geht es anders zu, aber da bleibe ich nur ein paar Tage und mache keinen Badeurlaub. Wir wussten das wir in der Türkei  Badeurlaub mit Abstrichen leben mussten und deshalb war es ein schöner Urlaub für uns.
                                      Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich hier im HC eben ein wenig eingelesen. Also man kann es herauslesen das es nicht besonders geeignet ist für Leute mit Kindern, die drei Stufen zum Garten in den MB Deluxe Zimmern sind sehr gut zulaufen und nicht extrem steil, ich bin Gehbehindert und es hat alles geklappt. Jemand schreibt die besten Zimmer sind am Pool, kann ich so nicht stehen lassen mir wäre das Geschreie von den Kindern zulaut deshalb waren wir froh in der 4erReihe unser Zimmer gehabt zuhaben von da konnten wir herrlich aufs Meer schauen. Ich weiss nicht wie andere Gäste gebaut waren, aber wir konnten den Safe nicht verschleppen, also eine K 😉 raftsache, wie gesagt ich bin Gehbehindert konnte jederzeit die Wege laufen da ich in Urlaub bin und nicht auf der Flucht die Wege zur Livemusik gingen am Meer vorbei und es war herrrlich und wenn man den anderen Weg an den Geschäften nutzte war es kürzer. Uns haben die 2x 500 ml Fl. Wasser auf dem Zimmer gereicht, wir haben oft unsere Getränke mit in den Garten genommen und kein Problem gehabt. Am Strand hatten wir immer zutrinken und wir waren von den ersten Morgens am Strand, die Poolbar hatte schon ab 10 Uhr alles zutrinken, ich sah da überhaupt kein Problem. Ja es wurde mit Kamera überwacht störte mich nicht wobei ich sagen muss es waren nur die Gänge die zu den Zimmern gingen. Ehe wir den Urlaub antraten habe ich den verschmierten Kosmetikeimer hier im HC gesehen auch wir hatten solch einen Eimer der genauso aussah es war aber kein Schmutz sondern es muss mal das falsche Mittel genommen worden sein so das Flecken blieben. Die Einrichter der Zimmer haben wahrscheinlich auch das falsche Material gewählt auch wir hatten im Badezimmer Flecken an der Wand, es war kein Zahnpasta sondern es muss jemand versucht haben Flecken wegzumachen und hat die Tapete abgerieben.
                                      Ich denke wenn ich als Urlauber im FGB ein Sparzimmer buche und zahle ca. 741 Euro pP für 14 Tage inkl. Flug und Transfer (was natürlich je nach Einzelfall sauer verdientes Geld ist) erwarte ich nicht das 5 Sterne Haus in Deutschland also soviel Realist muss ich schon sein.
                                      Ich habe eine Bewertung geschrieben wie ich das Hotel sehe ist aber noch zur Überprüfung da kann dann jeder nachlesen was mir nicht gepasst hat ❓
                                      Es wird wohl so sein wie so oft im Leben jeder sieht es anders.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • zumausZ Offline
                                        zumausZ Offline
                                        zumaus

Hallo paulaft, danke für Deinen ausführlichen Bericht. Wir sehen das eigentlich auch so wie Du/Ihr. Der Aufenthalt am 02.11. im FG ist unser 23 Türkeiaufenthalt (glaube ich). Mein Mann war aus beruflichen Gründen noch häufiger dort und hat immer in sehr guten Hotels übernachtet. Bei fünf Sterne Hotels gibt es natürlich große Unterschiede, häufig eher zu 4 Sternen hin, dass zeigt sich dann aber meistens auch am Preis. Wir schrauben unsere Erwartungen nie hoch, wir wollen einfach nur einen schönen Urlaub verbringen und können auch mal mit nicht so positiven Dingen umgehen. Wir waren in diesem Jahr schon im Royal Dragon (hat uns super gefallen) und in unserem schon beinahe "Stammhotel" Nova Park, auch da gehen die Meinungen auseinander. Aber jeder hat eben andere Vorstellungen. Deshalb danke für Deinen/Euren, wie ich finde, objektiven Beitrag. Ich hoffe, dass wir, vier Erwachsene, nach unserer Rückkehr auch Positives berichten können. Allen einen schönen Tag. Gruß zumaus

Hotel aus diesem Beitrag
                                        93%
                                        Hotel Royal Dragon
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • si0645S Offline
                                          si0645S Offline
                                          si0645

Wir sind von wenigen Tagen aus FGB zurückgekehrt. Also, ich habe den Eindruck, dass viele hier, die dort im Hotel waren oder diejenigen, die erst hinfahren wollen, sich rechtfertigen, warum sie überhaupt dieses Hotel gebucht haben. Mal im Ernst, dieses Hotel ist sooo schlecht, dass ich nicht mal anfangen werde, die Mängel aufzuzählen. Manche Sachen sind gar lebensgefährlich (nach dem Regen sind alle Wege glitschig und alles im Hotel ist so unterbelichtet, dass man abends kaum sieht, wo man hingeht). Wie ich in meinen anderen Beiträgen bereits erwähmt habe, hatten wir das Hotel bei 100%-er Zufriedenheit gebucht. Hätten das jetzt natürlich nicht mehr gemacht. Zum Glück hatten wir ein Deluxe Zimmer mit direktem Meerzugang. Das ist aber der einzige Lichtblick. Warum sprechen hier alle von 5 Sternen??? Das Einzige, was 5 Sternen entspricht ist der Preis. Genau das ist aber der Clou! Man macht etwas ganz ganz billig (und diese Anlage ist in jeder Hinsicht nur noch billig) und versucht, so viel wie möglich aus den Urlaubern herauszuholen. Wie die Sterne in der Türkei verliehen werden weiss ich nicht. 2-3 Sterne jedoch würden hier absolut ausreichen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 9 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag