Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. New York - günstiges Hotel (ev. New Jersey)
  8. New York - günstiges Hotel (ev. New Jersey)

New York - günstiges Hotel (ev. New Jersey)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
28 Beiträge 17 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • forrest1F Offline
    forrest1F Offline
    forrest1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich bin Ende September für 8 Nächte in New York und auf der Suche nach einem günstigen Hotel! Sauberes Zimmer mit Bad/WC!

Hat jemand Tipps für mich! Am besten wäre natürlich mitten in New York City! Habe auch schon in New Jersey geschaut, da gibt es ziemlich günstige Hotels, aber da braucht man sehr lange nach Manhattan oder?? Wie kommt man da am besten rein (U-Bahn, Bus,??)?

Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich!

Schönen Dank schon mal

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tigerniniT Offline
      tigerniniT Offline
      tigernini

Was könnt/wollt Ihr denn maximal fürs Hotel ausgeben?

NJ ist in der Tat einiges günstiger und wenn ihr eine Woche dort sein, könnt ihr schon einiges sparen - allerdings geht natürlich auch recht viel Zeit jeden Tag drauf

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • forrest1F Offline
        forrest1F Offline
        forrest1

so ca. USD 80-100,00/Tag fürs Doppelzimmer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Hallo forrest1,

schau mal hier rein, da findest du auch schon Tipps zu Hotels in New Jersey
          KLICK

LG
          Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Christerl79C Offline
            Christerl79C Offline
            Christerl79

Hi Forrest,

ich werde Anfang Dezember zum Christmas-Shopping in New York sein. In dieser Zeit sind die Hotels sehr teuer und wir haben wirklich mit unsrem Hotel in New Jersey ein tolles Schnäppchen gemacht. Wir zahlen nur 37 € pro Person/Nacht und in deiner Reisezeit kostet das Zimmer nur 33 € pro Person/Nacht. Die Freundin, mit der ich hinreise, war im Mai genau in diesem Hotel und sie war von der Nähe zu Manhattan und dem tollen Service des Hotels sehr angetan. Man wird mit dem Hotelbus kostenlos zur Bushaltestelle gefahren und auch nachts bis 23 Uhr wieder von dort abgeholt. Die Busverbindung war sehr gut und nach 30 Minuten Fahrt ist man bereits bei der Endstation am Busbahnhof in Manhattan Nähe Time Square. Eine Fahrt kostet nur ca.  3,30 $ und ist also wirklich ein Klacks wenn wan die teuren Taxipreise dort kennt.
            Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig auf den Trip. Ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte.
            Viele Grüße,
            Christerl 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bonili84B Offline
              bonili84B Offline
              bonili84

hallöchen

also wenn du in new jersey übernachten möchtest würde ich dir das days inn in north bergen empfehlen .
              waren auch schon dort und dann kannst du mit dem sammelbus nach manhattan rein fahren für dazumal 2 dollar für hin und rück fahrt.
              nähe vom lincoln tunnel also auch dann in manhattan zentrumsnah .
              freundliche grüsse
              PS preis für s hotel weiss ich nicht mehr sorry...

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Hotel Weiss
              Südtirol/Italien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • forrest1F Offline
                forrest1F Offline
                forrest1

Danke für die Tipps!

@ Christerl: Welches Hotel ist das?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Christerl79C Offline
                  Christerl79C Offline
                  Christerl79

forrest1 wrote:
                  Danke für die Tipps!

@ Christerl: Welches Hotel ist das?

Ups, das hab ich ganz vergessen hinzuschreiben 😉 .... es heißt Holiday Inn Hasbrouck Heights und hat 3 Sterne.
                  Viele Grüße,
                  Christerl

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Holiday Inn Hasbrouck Heights
                  New Jersey/USA
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • forrest1F Offline
                    forrest1F Offline
                    forrest1

Bin jetzt auf das Red Roof Inn Secaucus Meadowlands gestoßen! Was haltet ihr von dem??

Das wäre näher an Manhattan als das Holiday Inn Hasbrouck Heights und ist vom Preis her nur ein bisschen teurer!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tigerniniT Offline
                      tigerniniT Offline
                      tigernini

Näher an Manhatten bedeutet nicht unbedingt, daß die Anbindung besser oder schneller ist- wie siehts denn da mit den Öffis aus? Von Jersey City zB ist man recht zügig mit dem Path Train in Manhattan.
                      U. U. ist auch Queens nahe einer U-Bahn Station nicht schlecht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SaRicS Offline
                        SaRicS Offline
                        SaRic

Willst du echt nach New Jersey ? Das ist doch total umständlich ! War im Juli im "Carlton on Madison" für 62,-€ die Nacht im Doppelzimmer. Ist direkt in Manhattan und ihr könnt alles zu Fuss erledigen ! Schau dir doch mal meine Bewertungen an ! Viele Hotels haben auch Last Minute Preise (kannst du hier buchen ...). Lohnt sich auf jeden Fall !

2011 *** New York, Napoli, Abu Dhabi, Dubai, Al Ain, Kiew, ...***

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • forrest1F Offline
                          forrest1F Offline
                          forrest1

hab mich jetzt für Ramada Long Island City entschieden!

kennt das wer??

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • angel666A Offline
                            angel666A Offline
                            angel666

Hallo,

auch wir wollen einmal die Vorweihnachtszeit in N.Y. verbringen.
                            Ich habe hier nun schno alles durchgelesen und gesucht, doch so wirklich zufrieden bin ich irgendwie mit dem Ergebnis nicht  😞
                            Zu Hause habe ich Kataloge durchstöbert und bin bei einem Anbieter auf ein, so finde ich, güstiges Zimmer in Manhattan gestoßen für 54 oder56 €.
                            Nun wurde ich eines besseren belehrt es würde noch billiger gehen.
                            Ich habe mir wirklich Mühe gemacht, all die Hotels direkt im Netz aufzurufen, komme aber immer auf teurere Preise.
                            Priceline und wie das alles heißt.........da steig ich nicht durch.
                            Wir würden schon gerne in Manhattan nächtigen um alles gut zu erreichen, wiederum haben unsere mitreisenden nicht ganz so viel budget wie wir...
                            Wir müssen nicht unbedingt aus dem Katalog buchen, doch meine Suche im Netz lässt mich verzweifeln  😞
                            Kenne mich mit den Gebieten in N.Y. auch nicht so aus, was Midtown ist oder Westside, ob es zentral ist oder nicht.

Also bin für Tips zu haben, wo kann ich günstig etwas finden?
                            Welche Region muss ich gucken um zentral zu sein?

Danke schon mal.
                            LG
                            Angie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mawotaM Offline
                              mawotaM Offline
                              mawota

Hallo
                              Ich bin vielleicht nicht der ideale  Berater für Budget-Hotels, aber einen Tipp kann ich dir doch geben:

Kauf dir zuerst einen Stadtplan und schau dir vor der Buchung an, wo das Hotel schlussendlich liegt. Manhatten (wenn du von unten bzw vom Meer her schaust) beginnt unten mit Downtown, dann folgen die Trendviertel Tribeca, SoHo und Grenwich Village, welche zusammen mit Downtown als Lower Manhatten bezeichnet werden. Ab der 14th Street werden die Strassenblocks schachbrettartig und da liegt links Westside und recht Eastside. Die Grenze zwischen Ost und West ist die 5th Avenue, wo auch die Strassennummern nach links und rechts beginnen. Haus Nr 10026W liegt also links der 5th Avenue, mit der Nr 10026E läge es rechts davon. Die 1th Avenue liegt Eastside und die 12.Avenue schliesst gegen Westen ab.

Midtown wird durch die 5.Avenue in Midtown East und West unterteilt und da liegt dann auch in etwa der Times Square und die Musicals, die UNO und Rockefeller Center. Also hier ist der Mittelpunkt von Manhatten. Beim Centralpark gehts links weiter in Upper Westside und recht in die Upper Eastside, das schickste und eleganteste Viertel der Stadt. Ganz oben ab der 116. Street folgt Harlem.

Mit einem guten Stadtplan erhältst du sofort einen Überblick. Ein billiges Hotel in der hintersten Ecke kann echt nervend sein und zudem fühlen sich nicht alle Reisenden in allen Strassenzügen sicher.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
                              Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ronny-BonnyR Offline
                                Ronny-BonnyR Offline
                                Ronny-Bonny

Hi Angie,

was verstehst Du denn unter Vorweihnachtszeit....Anfang Dezember....eine Woche vor den Feiertagen....?
                                Ich weiß nicht ob man wirklich in Midtown ein halbwegs vernünftiges Hotelzimmer für 54 oder 56 € bekommt, ich kann es mir zumindest nicht so recht vorstellen.
                                Vielleicht solltest Du mal Deine Quellen, die Dich dahingehend belehrt haben, dass es sogar noch billiger geht bitten, Dir ein solches Angebot rauszusuchen. ❓

Ich werde es auch in diesem Jahr wieder wie 2005 bis 2007 so halten, dass ich ab 14. Dezember im Milford Plaza wohne, der Times Square liegt drei Minuten um die Ecke und der Preis pro Nacht mit  knapp 100 € ist meiner Meinung nach auch vertretbar, nachdem das Reisebüro für das gleiche Zimmer 148  € will.

Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes und preiswertes Hotel finden wirst.

LG - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • angel666A Offline
                                  angel666A Offline
                                  angel666

Hallo,

danke erstrmal für die Tips. @ Marcus hört sich bös kompliziert an 😞

@ Ronald, ich habe im DerTour mal geguckt. dort sind 2 Hampton Inn's für den Preis von knapp über 50€ angeboten. Allerdings bezieht sich das auf den Zeitraum  ab 13.12-  kurz vor Weihnachten. Eine Woche vorher und Weihnachten direkt sind die Zimmer doppelt so teuer.
                                  Wir wollten schon so ab 13. 12. eine Woche.
                                  Ich muss zu Hause heute Abend noch mal gucken, dann schreib ich das mal genau auf.

LG
                                  Angie

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mawotaM Offline
                                    mawotaM Offline
                                    mawota

Ne angel666, ist gar nicht komplizert. Ist wohl die einzige Stadt wo man die Strassen unterwegs zählen kann und immer am richtigen Ort langgeht.
                                    Hampton inn gehört zur Hilton Family und ist recht zuverlässig.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
                                    Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • reiselillyR Offline
                                      reiselillyR Offline
                                      reiselilly
                                      Experte Südtirol

Hallo angel,

ich war im Hotel Hampton Inn MadisonSquareGarden. Das kann ich wirklich weiter empfehlen. Schau dir hier bei HC die Bewertungen an.
                                      Die Lage des Hotels ist super. Macy's und das EmpireStateBuilding liegen nur wenige Schritte entfernt.

LG
                                      reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                                      Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • YvandraY Offline
                                        YvandraY Offline
                                        Yvandra

Angel - die Zeit zwischen Thanksgiving (in diesem Jahr 26.-29.November) und Weihnachten ist die teuerste Hotelzeit in New York, weil dann zahllose Amerikaner auf Achse sind.  Günstige Hotelschnäppchen sind dann kaum zu haben. Im Januar fallen die Hotelpreise dann wieder rapide, auch Broadway-Tickets usw sind wesentlich günstiger (Januar/Februar sind immer Aktionswochen in New York mit zahlreichen Sonderangeboten).  Eure Mitreisenden müssen sich da halt entscheiden, entweder sie machen das Portemonnaie weiter auf und legen entsprechend mehr an um den "Christmas Shopping in New York"-Vorweihnachtskitsch live zu erleben oder ihr wartet bis Januar, wenn alles wesentlich billiger ist.

Ich würde auf jeden Fall zu einem Hotel in Manhattan raten, was fußläufig zu erreichen ist oder in 2-3 Subway-Stops. Auf der New Jersey-Seite gibt es zig billige Hotels, vor allem rund um den Flughafen Newark, aber da diese Seite nicht an die Subway angeschlossen ist, müsstet ihr mit dem Bus rüber fahren und dann wirds reichlich kompliziert, ist die paar gesparten Dollars nicht wert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dreckbackeD Offline
                                          dreckbackeD Offline
                                          dreckbacke

Hallole,

ich werde dieses Jahr zum wiederholten zwischen 04.12. und 08.12. im Ramada Limited Jersey City wohnen um noch etwas x-mas shopping zu betreiben.
                                          Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nur ca. 3 min (1 Block) vom Journal Square in Jersey City entfernt. Von dort aus fährt der PATH Train unter dem Hudson hindurch direkt nach Manhatten rein (Ground Zero bis rüber zur 33 th Street). Die Fahrt dauert ca. 20 min und kostet 1,50 US$.
                                          Obwohl wie schon vorher beschrieben zwischen Thanksgiving und X-mas eine der teuersten Hotelzeiten in New York herrscht kostet das Zimmer ca. 40 € / Person +Nacht.
                                          Und abends gibt es einen wunderschönen Blick vom Ufer des Hudson auf die Manhatten Skyline gratis mit dazu.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag