Fußballtrikots kaufen ...
-
War jemand in letzter Zeit mal wieder für Trikots in der Türkei? Ich habe eine lustige Geschichte über das neue Manchester United Trikot gelesen und seit dem will ich eins haben

https://www.sportmember.de/de/artikel/die-geschichte-zum-trikot-manchester-united--2
Das mit den Streifen ist der Hammer! Weiß jemand ob die eine akzeptable Qualität haben?
Ist ein großer Verein mit jeder Menge Fans in aller Welt, daher sollte es die neuen Trikots geben. Ob die Qualität allerdings an das Original heranreicht, wage ich zu bezweifeln.
LG
Sokrates
P.S.: Zur Zeit haben die keinen Deutschen im Kader. Einen Dänen aber auch nicht.

-
Eine kleine Ergänzung zum Zoll:
Er wird auch bei nur einem Stück für den eigenen privaten Gebrauch tätig, wenn vom Rechteinhaber entsprechende Aktivitäten vorliegen.
Der Zoll führt dann ein Grenzbeschlagnahameverfahren durch. Dabei ist die Zollbehörde beispielsweise durch die §§ 146 ff. Markengesetz ermächtigt, auf Antrag des Rechteinhabers Nachahmungen aus dem Verkehr zu ziehen -
Hallo, wer würde unseren Kindern 2 Trikots in schwarz von Werder Bremen mitbringen? Größe 128 und 140
-
Dafür ist das Forum aber nicht gedacht. Keine Hol- und Bringdienste bitte, danke.
Das würde sonst Überhand nehmen....