Flirt-Thread
-
Hallo,
der Spassbereich ist aufgeteilt in Fun-Forum, Spiele-Forum und Usertreffen-Forum.
Gerade hier im Fun quatschen wir über "Gott und die Welt" und Horst Schlämmer !Aber wo bleibt die Liebe - das Schönste auf der Welt ??
Gehört sowas überhaupt in ein öffentliches Forum oder bricht man damit Tabus und schafft Empfindlichkeiten ??
Kurzum, wie offen sollten wir drüber diskutieren oder auch nur "philosophieren"
(Sicher auch grenzwertig, denn wo fängt "jugendfrei" an und wo hört`s auf - also sowas wie die "FSK" des Forum?)Liebe(s) Grüsse
Erwin
P.S. - ich weiss, typisches "Sommerlochthema"

-
Stimmt, da ist was dran !
Denn ich kann mir vorstellen, wenn man im Forum ständig nur "angebaggert" wird, geht insbesondere den weiblichen Usern irgendwann auf den "Keks" !
-
..ich persönlich lass mich im Forum lieber anbaggern als anpflaumen

-
Travel-Fan wrote:
..ich persönlich lass mich im Forum lieber anbaggern als anpflaumen
Klar, so`ne virtuelle Umarmung tut manchen Mädels hier im Forum bestimmt ganz gut.........!
💏 -
erik e. wrote:
Bin Baggerfahrer.
Kann ich mir lustig vorstellen :
Rechts neben Dir die liebe A. - viele Grüsse
- hinten noch was im "Römer"
und vorn in der Schaufel sitzt der Herthinho und hofft auf den nächsten Sieg !! 
-
..bagger bagger bagger

Ne virtuelle Umarmung und auch mal ein nettes Kompliment tut freilich gut

-
Hallo zusammen,
ein interessantes Thema, ich glaube, dass hier bei HC auch viele einsame Herzen unterwegs sind, was spricht da gegen einen Flirt und wenn mehr daraus wird, warum denn nicht. Leider "verstecken" sich so manche HC-User/innen hinter einem neutralen Avatarbild oder haben das Profil privat (so wie ich), so dass man sich erstmal auf das geschriebene Wort konzentriert und wenn einem gefällt, was man da so liest, möchte manch eine/r vielleicht auch wissen, wer sich hinter XYZ verbirgt und dann näher kennenlernen. Eine gute Gelegenheit sind dafür vielleicht auch die Usertreffen, was mir dabei auffällt, oft kommen die teilnehmenden Personen alleine, siehe die verschiedene Anmeldelisten. In der Zeit, wo ich hier bei HC bin, weiß ich von 4 Singles die sich hier im Forum gefunden haben, Namensnennung verbietet natürlich die Diskretion.
Allen Singles viel Glück bei der Partnersuche, wer weiß, vielleicht sitzt das Herzblatt irgendwo am Rechner....
LG Peter
-
Also die Idee im allgemeinen ist soo schlecht nicht. Obwohl momentan bei mir kein Bedarf besteht, aber das Thema im allgemeinen ist ja sehr weit ausdehnbar.
Ich denke nur an die vielen Tipps die man geben und natürlich auch aufschnappen kann, oder vielleicht kann die eine oder andere erfahrene Frau uns Dummbolzen mal beibringen, was Frauen denn nun wirklich wollen. 💏
-
Wird das nicht von den meisten schon beherzigt ? Wie schade
.
Aber immer nur Blumen sind ja auch langweilig, oder ?Wobei, wenn Frauen was für Männer aussuchen, sind auch oft die Geschmäcker verschieden.
Ich kann zum Beispiel Socken, Krawatten, Seidentaschentücher und sowas gar nicht ab.Dann lieber einen guten Rotwein, und den dann zusammen genießen.
-
Es müssen gar ncht immer Geschenke sein...
Ab und an einmal ein kleines Briefchen, oder zu merken was der Partner möchte, ohne dass er es vorher sagt....eine liebe Geste...u.s.w...
Das ist mir mehr wert als Blumen....und das Erolgsrezept unserer 27jährigen Ehe...

-
Rhodos-Peter wrote:
Leider "verstecken" sich so manche HC-User/innen hinter einem neutralen AvatarbildHa, lieber Peter.... genau DESHALB dachte ich mir : "Mach doch mal ein Foto von Dir rein, dann kommen vielleicht doch noch ein paar Männer mit zum User-Treffen auf Malle"

Aber zum Thema... ich denke nicht, dass im Forum geflirtet wird, zumindest nicht in der Rubrik "kommt, laßt uns alle flirten"

Dann sollte man eher eine Rubrik "wer ist alles Single" öffnen, in der sich all die verewigen können, die sich über PN freuen... Aber das ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck von HC, zumal man sich ja auch nicht sicher sein kann, wer sich in der Anonymität des Internets verbirgt...
PS: ich freu mich trotzdem über Zuschriften mit Bild

-
@tripplexXx...gute Idee und viel Glück

viel Spass auf Mallorca beim Usertreffen, ich werde für Euch schon mal die Lage vor Ort checken, Ende Oktober bis Anfang November bin ich mit meiner lieben Frau dort.
Der Flirt-Thread ist auch kein Thema für mich, ich bin seit weit über 20 Jahren weg vom Markt und so wie es ist recht glücklich, doch warum sollten sich in diesem Flirt-Thread nicht zwei einsame Herzen finden, dann hätte sich der Thread doch wirklich gelohnt und alle die hier gepostet haben, dürften dann zum Polterabend kommen
LG Peter
-
Rhodos-Peter wrote:
und alle die hier gepostet haben, dürften dann zum Polterabend kommen
LG Peter
aber nur, wenn die Party bei 'gastwirt' ist und Du bezahlst

??!!