LTI Mahdia Beach
-
Hallo minka,
nochmal zur Massage, die Preise hab ich vergessen. Du kannst aber eine nehmen zum Probieren, wenn's Dir gefällt nimmst Du insgesamt 6 im Paket und zahlst nur 5 mal.
Gruß
-
@all
thema massagen allgemein!
hierbei bitte auch ein wenig vorsichtig sein.
es gibt solche und andere.
diese waren bedienung, animateur etc.u.irgendwann sind sie dann masseure(in).
eine gute befragung und prüfung ist auch hier angesagt und nicht nur das
blanke vertrauen üben, ob es eine streicheleinheit ist oder eine wirkliche massage,
so wie wir diese kennen.
ein freund 47 nahm sich dessen an, ein wirbel wurde eingeklemmt u. konnte sich nicht mehr bewegen, erst dann kam eine ausgebildete masseurin zu hilfe, die das dann wieder
hinbekommen hat nur dazu, ist aber nicht nur in tunis so wohlgemerkt,
es ist eben ein gutes geschäft. -
Hallo! Ich bin neu hier im forum - wir werden im August auch ins Mahdia Beach fahren und ich freu mich schon sehr darauf ! Die Hotelbewertungen sind sehr unterschiedlich , aber ich finde das mehr positive Kritiken geschrieben werden. Na ja wir lassen uns einfach überraschen und bis dahin werden wir das Forum weiter verfolgen !!

-
@[biggy38](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1636455',%20'mhcprofile'))
herz.willkommen kein problem damit.was hier geschr.wird sind einzelbewertungen von jeden, hierbei musst du dich schon auf dich selbst auch verlassen können.
-
Hallo adrian, du hast recht, natürlich ist es das Beste auf sein eigenes Gefühl zu hören und das mache ich auch !!
Aber ich war noch nie in Tunesien und so manche Tipps , scheinen mir sehr hilfreich zu sein - ich hab mir ja auch schon einige Bilder angesehen und da komm ich jetzt schon ins Schwärmen ! Na ja die vorfreude soll ja die schönste sein !
Also , l.g Biggy -
@[biggy38](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1636455',%20'mhcprofile'))
genau und so soll es auch sein.
du musst das land lieben lernen, das kannst du aber nur für dich,
mit deinen augen selbst.
nach 35x tunis mag ich das land immer noch und habe nur einen
teil davon erlebt, somit auch für mich selbst noch hoch gestuft.freue dich, es ist super.
viele hier in hc geben dir tipps, empfehlungen, orte etc. das merkt man sich
und kann das positive für sich selbst genau heraus filtern. -
biggy38 wrote:
Hallo adrian, du hast recht, natürlich ist es das Beste auf sein eigenes Gefühl zu hören und das mache ich auch !!
Aber ich war noch nie in Tunesien und so manche Tipps , scheinen mir sehr hilfreich zu sein - ich hab mir ja auch schon einige Bilder angesehen und da komm ich jetzt schon ins Schwärmen ! Na ja die vorfreude soll ja die schönste sein !
Also , l.g BiggyHallo Biggy,
wie waren leztes Jahr im Mahdia Beach zu funft und es war wieder einmal Klasse!
Gutes Essen (reichlich) auch im Themenrestaurant die Animation war nicht lästig sondern Cool.
Wir haben jeden Abend die Show´s genossen schon wegen der Kinder für die hätten die Shows auch länger gehen können...
Wir haben in der ganzen Zeit (14 Tage) drei kakerlaken gesehen die fanden wir net so cool gehören aber nun mal in das Land.
Schreib uns Deine Eindrücke...
Viele Grüße
Cesare -
Halli Hallo!!!
Eine Frage...
Wir fliegen bald ins LTI Mahdia Beach und ich wollte wissen ob man dort via W-LAN und eigenen Notebook ins Netz kann und ob es gratis ist oder wie die Preise sind. Vielen Dank. -
@vossi
kannst schon machen aber schau mal hier lieber WLAN TUNIS -
vossi wrote:
Halli Hallo!!!
Eine Frage...
Wir fliegen bald ins LTI Mahdia Beach und ich wollte wissen ob man dort via W-LAN und eigenen Notebook ins Netz kann und ob es gratis ist oder wie die Preise sind. Vielen Dank.Wie adrianmartin schon schrieb W-Lan funktioniert und kann meines Wissens an der Rezeption bezahlt werden.... über die Preise wissen wir leider nichts...
-
vorsicht hierbei, die meisten seiten funktionieren nicht und sind gesperrt ist so dort, du zahlst im hotel hierfür ca. 10 € mal mehr mal weniger, ich würde dies bleiben lassen in dem land wenn ich nur 1/3 nutzen kann :?
-
Hallo Tunesienfans !
Habe gestern zum 1. mal Tunesien gebucht mit der ganzen Familie / ich -Oma -/Opa/Eltern und 2 Kleinkinder. Bekam kurzfristig ein gutes Angebot für LTI Mahida u konnte nicht lange überlegen, da für unseren gew. Flug nur noch 6 Plätze frei waren. (Trotz der vielen widersprüchlichen Aussagen zu diesem Hotel). Ich denke mir nur, dass es auch nicht schlimmer sein kann, als ein 3*-Hotel in Kenya (ist normalerweisse unser Ziel seit 6 Jahren)
Obwohl ich seit Wochen schon Hotelbeschreibungen und -bewertungen lese, hatte ich nun übersehen, dass in diesem Hotel in einigen Beschreibungen ein Fitnessraum (gegen Gebühr) genannt wird, in anderen wieder nicht. Selbst auf der LTI-Webside steht nicht davon.
Weiss jemand näheres ? Opa und Sohn sind leidenschaftliche Studiogänger und sollen doch im Urlaub auf nichts verzichten !
. Es sollen ja nicht nur unsere Kleinen Spass u gute Laune haben !Schönes Weekend
Mamaafrique -
@[Mamaafrique](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1698049',%20'mhcprofile'))
hi,gut gibt +/- für dieses hotel klar, aber trotzallem eine gt.wahl für euch und wenn ihr dort seit, kann man ja noch viele andere hotels vor ort sich ansehen für den nächsten urlaub.der fitnessraum wie ihr es von hier gewohnt seit ist es sicherlich nicht und überhaupt nicht vergleichbar die geräte sind nicht auf den neuesten stand, aber eine gebühr hierfür ist mir neu, vielleicht für einen privaten trainer

-
Hallo zusammen, wir fliegen am 25.05. ins Hotel. Ich habe hier schon einiges gelesen. Wie sieht es mit WLan im Hotel oder vielleicht in Mahdia aus ? Kennt jemand ein schönes Kaffee in Mahdia das vielleicht kostenlos WLan anbietet ? Meist gibt es sowas ja in fast jeder Stadt als Service.
Weitere Tips und Infos nehmen wir gerne an
LG M&A -
@[stuju](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=5182',%20'mhcprofile'))
ist im südflügel im 1 stock untergebracht, muss mal sehen ob ich ein bild eingebracht habe, aber es sind eben nur standardgeräte.@Drabben
hierzu gibt es schon einige threads hier, du hast in tunis nur wenig netz, da viele seiten gesperrt sind, spar dir lieber die paar kg für netbook etc. und nehme hierfür lieber was für euch mit, mein rat hierzu.
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=336188',%20'mhcprofile')) -
adrianmartin wrote:
@[stuju](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=5182',%20'mhcprofile')
ist im südflügel im 1 stock untergebracht, muss mal sehen ob ich ein bild eingebracht habe, aber es sind eben nur standardgeräte.@Drabben
hierzu gibt es schon einige threads hier, du hast in tunis nur wenig netz, da viele seiten gesperrt sind, spar dir lieber die paar kg für netbook etc. und nehme hierfür lieber was für euch mit, mein rat hierzu.
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=336188',%20'mhcprofile')Hallo adrianmartin,
danke für die Antwort. Ich will auch nicht im Netz Surfen, mir geht es um das Abrufen meiner E-Mails
-
Hallo,
wir fliegen diesen Sonntag mit unseren zwei kleinen Jungs (2 und 4) ins LTI Mahdia Beach und freuen uns schon riiiiiesig!
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hab nirgendwo etwas gefunden.... was muss ich an trinkgeldern rechnen? Also wieviel bekommt die Putzfrau, Kellner usw. ?
Kann mir jemand einen tipp geben?
Danke und viele liebe Grüße
Eure SOnnenblume -
@[Sonnenblume.1](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1697912',%20'mhcprofile'))
hallo und sei hier gegrüßt.
das ganze ist von user zu user verschieden hier und kann dir nur meine einstellung hierbei geben, für das zimmermädchen mache ich 1€/tg. aber dann nur scheine, habt ihr also 9tg=10€ für 14tg=15€ usw.
pro essen/pers. lege ich einen dinar auf dem tisch, umtauschen kannst du zum tageskurs im hotel selbst aber nie zu viel umtauschen, denn nach hause kannst du nichts mitnehmen die ausfuhr ist verboten.
bei ausflüge in die stadt können auch größere geschäfte es dir wechseln, pass aber gut auf. im hotel selbst wirst du auch gerne vom personal eingeladen mit ihnen einen kaffee zu trinken, aber zahlen müsst ihr schon
wenn noch was ist einfach schreiben, schöne zeit euch. lg adrian