Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. LTI Mahdia Beach
  6. LTI Mahdia Beach

LTI Mahdia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
862 Beiträge 176 Kommentatoren 201.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • annchris123A Offline
    annchris123A Offline
    annchris123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo minka,

nochmal zur Massage, die Preise hab ich vergessen. Du kannst aber eine nehmen zum Probieren, wenn's Dir gefällt nimmst Du insgesamt 6 im Paket und zahlst nur 5 mal.

Gruß

Sahara-Kamel-Trekking vom 22. März bis 5. April 2011 in Tunesien.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera

@all
      thema massagen allgemein!
      hierbei bitte auch ein wenig vorsichtig sein.
      es gibt solche und andere.
      diese waren bedienung, animateur etc.u.irgendwann sind sie dann masseure(in).
      eine gute befragung und prüfung ist auch hier angesagt und nicht nur das
      blanke vertrauen üben, ob es eine streicheleinheit ist oder eine wirkliche massage,
      so wie wir diese kennen.
      ein freund 47 nahm sich dessen an, ein wirbel wurde eingeklemmt u. konnte sich nicht mehr bewegen, erst dann kam eine ausgebildete masseurin zu hilfe, die das dann wieder
      hinbekommen hat nur dazu, ist aber nicht nur in tunis so wohlgemerkt,
      es ist eben ein gutes geschäft.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • minka2203M Offline
        minka2203M Offline
        minka2203

hallo adrian,
        wie meinst du das mit prüfen, wie oder besser wo kann ich das prüfen ob die jetzt ausgebildet sind oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • biggy38B Offline
          biggy38B Offline
          biggy38

Hallo! Ich bin neu hier im forum  - wir werden im August auch ins Mahdia Beach fahren und ich freu mich schon sehr darauf ! Die Hotelbewertungen sind sehr unterschiedlich , aber ich finde das mehr positive Kritiken geschrieben werden. Na ja wir lassen uns einfach überraschen und bis dahin werden wir das Forum weiter verfolgen !! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • snakeplisskenS Offline
            snakeplisskenS Offline
            snakeplissken

@[biggy38](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1636455',%20'mhcprofile'))
             herz.willkommen kein problem damit.

was hier geschr.wird sind einzelbewertungen von jeden, hierbei musst du dich schon auf dich selbst auch verlassen können.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • biggy38B Offline
              biggy38B Offline
              biggy38

Hallo adrian, du hast recht, natürlich ist es das Beste auf sein eigenes Gefühl zu hören und das mache ich auch !!
              Aber ich war noch nie in Tunesien und so manche Tipps , scheinen mir sehr hilfreich zu sein - ich hab mir ja auch schon einige  Bilder angesehen und da komm ich jetzt schon ins Schwärmen ! Na ja die vorfreude soll ja die schönste sein ! 😆
              Also , l.g Biggy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snakeplisskenS Offline
                snakeplisskenS Offline
                snakeplissken

@[biggy38](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1636455',%20'mhcprofile'))
                 genau und so soll es auch sein.
                du musst das land lieben lernen, das kannst du aber nur für dich,
                mit deinen augen selbst.
                nach 35x tunis mag ich das land immer noch und habe nur einen
                teil davon erlebt, somit auch für mich selbst noch hoch gestuft.

freue dich, es ist super.

viele hier in hc geben dir tipps, empfehlungen, orte etc. das merkt man sich
                und kann das positive für sich selbst genau heraus filtern.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Cesare1843C Offline
                  Cesare1843C Offline
                  Cesare1843

biggy38 wrote:
                  Hallo adrian, du hast recht, natürlich ist es das Beste auf sein eigenes Gefühl zu hören und das mache ich auch !!
                  Aber ich war noch nie in Tunesien und so manche Tipps , scheinen mir sehr hilfreich zu sein - ich hab mir ja auch schon einige  Bilder angesehen und da komm ich jetzt schon ins Schwärmen ! Na ja die vorfreude soll ja die schönste sein ! 😆
                  Also , l.g Biggy

Hallo Biggy,
                  wie waren leztes Jahr im Mahdia Beach zu funft und es war wieder einmal Klasse!
                  Gutes Essen (reichlich) auch im Themenrestaurant die Animation war nicht lästig sondern Cool.
                  Wir haben jeden Abend die Show´s genossen schon wegen der Kinder für die hätten die Shows auch länger gehen können...

Wir haben in der ganzen Zeit (14 Tage) drei kakerlaken gesehen die fanden wir net so cool gehören aber nun mal in das Land.

Schreib uns Deine Eindrücke...

Viele Grüße
                  Cesare

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vossiV Offline
                    vossiV Offline
                    vossi

Halli Hallo!!!
                    Eine Frage...
                    Wir fliegen bald ins LTI Mahdia Beach und ich wollte wissen ob man dort via W-LAN und eigenen Notebook ins Netz kann und ob es gratis ist oder wie die Preise sind. Vielen Dank.

Hotel aus diesem Beitrag
                    74%
                    Mahdia Beach & Aquapark
                    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • snakeplisskenS Offline
                      snakeplisskenS Offline
                      snakeplissken

@vossi
                      kannst schon machen aber schau mal hier lieber WLAN TUNIS

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Cesare1843C Offline
                        Cesare1843C Offline
                        Cesare1843

vossi wrote:
                        Halli Hallo!!!
                        Eine Frage...
                        Wir fliegen bald ins LTI Mahdia Beach und ich wollte wissen ob man dort via W-LAN und eigenen Notebook ins Netz kann und ob es gratis ist oder wie die Preise sind. Vielen Dank.

Wie adrianmartin schon schrieb W-Lan funktioniert und kann meines Wissens an der Rezeption bezahlt werden.... über die Preise wissen wir leider nichts...

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • snakeplisskenS Offline
                          snakeplisskenS Offline
                          snakeplissken

vorsicht hierbei, die meisten seiten funktionieren nicht und sind gesperrt ist so dort, du zahlst im hotel hierfür ca. 10 € mal mehr mal weniger, ich würde dies bleiben lassen in dem land wenn ich nur 1/3 nutzen kann :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MamaafriqueM Offline
                            MamaafriqueM Offline
                            Mamaafrique

Hallo Tunesienfans !

Habe gestern zum 1. mal Tunesien gebucht mit der ganzen Familie / ich -Oma -/Opa/Eltern und 2 Kleinkinder. Bekam kurzfristig ein gutes Angebot für LTI Mahida u konnte nicht lange überlegen, da für unseren gew. Flug nur noch 6 Plätze frei waren. (Trotz der vielen widersprüchlichen Aussagen zu diesem Hotel). Ich denke mir nur, dass es auch nicht schlimmer sein kann, als ein 3*-Hotel in Kenya (ist normalerweisse unser Ziel seit 6 Jahren)

Obwohl ich seit  Wochen schon Hotelbeschreibungen und -bewertungen lese, hatte ich  nun übersehen, dass in diesem Hotel in einigen Beschreibungen ein Fitnessraum (gegen Gebühr) genannt wird, in anderen wieder nicht. Selbst auf der LTI-Webside steht nicht davon.

Weiss jemand näheres ? Opa und Sohn sind leidenschaftliche Studiogänger und sollen doch im Urlaub auf nichts verzichten ! 😘 . Es sollen ja nicht nur unsere Kleinen Spass u gute Laune haben !

Schönes Weekend
                            Mamaafrique

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • snakeplisskenS Offline
                              snakeplisskenS Offline
                              snakeplissken

@[Mamaafrique](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1698049',%20'mhcprofile'))
                               hi,gut gibt +/- für dieses hotel klar, aber trotzallem eine gt.wahl für euch und wenn ihr dort seit, kann man ja noch viele andere hotels vor ort sich ansehen für den nächsten urlaub.

der fitnessraum wie ihr es von hier gewohnt seit ist es sicherlich nicht und überhaupt nicht vergleichbar die geräte sind nicht auf den neuesten stand, aber eine gebühr hierfür ist mir neu, vielleicht für einen privaten trainer 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • stujuS Offline
                                stujuS Offline
                                stuju

Also mir ist dort noch nie ein Fitnessraum aufgefallen. Ich hab ihn aber auch nicht wirklich gesucht. 😉

@ adrian
                                Wo soll der denn sein ?  Evtl. bei den Spielautomaten-Tischtennisplatte ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DrabbenD Offline
                                  DrabbenD Offline
                                  Drabben

Hallo zusammen, wir fliegen am 25.05. ins Hotel. Ich habe hier schon einiges gelesen. Wie sieht es mit WLan im Hotel oder vielleicht in Mahdia aus ?  Kennt jemand ein schönes Kaffee in Mahdia das vielleicht kostenlos WLan anbietet ? Meist gibt es sowas ja in fast jeder Stadt als Service.

Weitere Tips und Infos nehmen wir gerne an 😉

LG M&A

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • snakeplisskenS Offline
                                    snakeplisskenS Offline
                                    snakeplissken

@[stuju](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=5182',%20'mhcprofile'))
                                     ist im südflügel im 1 stock untergebracht, muss mal sehen ob ich ein bild eingebracht habe, aber es sind eben nur standardgeräte.

@Drabben
                                    hierzu gibt es schon einige threads hier, du hast in tunis nur wenig netz, da viele seiten gesperrt sind, spar dir lieber die paar kg für netbook etc. und nehme hierfür lieber was für euch mit, mein rat hierzu. 😄
                                    [](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=336188',%20'mhcprofile'))

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DrabbenD Offline
                                      DrabbenD Offline
                                      Drabben

adrianmartin wrote:
                                      @[stuju](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=5182',%20'mhcprofile')
                                       ist im südflügel im 1 stock untergebracht, muss mal sehen ob ich ein bild eingebracht habe, aber es sind eben nur standardgeräte.

@Drabben
                                      hierzu gibt es schon einige threads hier, du hast in tunis nur wenig netz, da viele seiten gesperrt sind, spar dir lieber die paar kg für netbook etc. und nehme hierfür lieber was für euch mit, mein rat hierzu. 😄
                                      [](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=336188',%20'mhcprofile')

Hallo adrianmartin,
                                      danke für die Antwort. Ich will auch nicht im Netz Surfen, mir geht es um das Abrufen meiner E-Mails 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sonnenblume.1216S Offline
                                        Sonnenblume.1216S Offline
                                        Sonnenblume.1216

Hallo,

wir fliegen diesen Sonntag mit unseren zwei kleinen Jungs (2 und 4) ins LTI Mahdia Beach und freuen uns schon riiiiiesig!

Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hab nirgendwo etwas gefunden.... was muss ich an trinkgeldern rechnen? Also wieviel bekommt die Putzfrau, Kellner usw. ?
                                        Kann mir jemand einen tipp geben?

Danke und viele liebe Grüße
                                        Eure SOnnenblume

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • snakeplisskenS Offline
                                          snakeplisskenS Offline
                                          snakeplissken

@[Sonnenblume.1](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1697912',%20'mhcprofile'))
                                           hallo und sei hier gegrüßt.
                                          das ganze ist von user zu user verschieden hier und kann dir nur meine einstellung hierbei geben, für das zimmermädchen mache ich 1€/tg. aber dann nur scheine, habt ihr also 9tg=10€ für 14tg=15€ usw.
                                          pro essen/pers. lege ich einen dinar auf dem tisch, umtauschen kannst du zum tageskurs im hotel selbst aber nie zu viel umtauschen, denn nach hause kannst du nichts mitnehmen die ausfuhr ist verboten.
                                          bei ausflüge in die stadt können auch größere geschäfte es dir wechseln, pass aber gut auf. im hotel selbst wirst du auch gerne vom personal eingeladen mit ihnen einen kaffee zu trinken, aber zahlen müsst ihr schon 😄
                                          wenn noch was ist einfach schreiben, schöne zeit euch. lg adrian

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 11 von 44
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag