• Simonaw
    Dabei seit: 1192406400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1193938635000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wer schon einmal im LTI Mahdia Beach - Mahdia war. Wie hat es Euch dort gefallen und wie fandet Ihr die Animation?

    LG,

    S.

  • Ingalls
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1194019253000

    Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle mal in ie Bewertungen reinschauen! Da kannst Du schön in Ruhe alles durchlesen , und auch die Urlaubsbilder ansehen!

    Liebe Grüße Ingalls ;)

  • Klaus11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1194208788000

    Ende des Monats kann ich dir, sofern noch Interesse besteht, genaueres berichten.

    Haben uns entschlossen dem Mi..wetter hier zu entfliehen und dieses Hotel als Kurzurlaub gebucht. Ich erwarte allerdings, wegen des günstigen Preises und den schwankenden Bewertungen hier im Forum nur Durchschnitt.

    Um ein bischen Sonne zu tanken sollte es aber reichen. :laughing:

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1194268425000

    Hi Klaus,

    das wäre wirklich toll, wenn Du uns berichten könntest.

    Das LTI Mahdia Beach ist für unseren nächsten Sommerurlaub in der engeren Wahl.

    Die Bewertungen sind ja ziemlich durchwachsen aber wir sind nicht zimperlich.

    Wir erwarten uns keinen Luxus und wissen auch, was 4 Sterne in Tunesien "wert" sind.

    Einen schönen Aufenthalt und viiiiiiel Sonne wünsch ich Dir :D

    @ Ingalls

    Seit geraumer Zeit lese ich die Bewertungen und beobachte das Hotel.

    Dennoch ist eine persönliche Berichterstattung ganz was anderes.

    Schon allein deshalb, weil sie wirklich aktuell ist.

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1194276834000

    @hertraud sagte:

    Seit geraumer Zeit lese ich die Bewertungen und beobachte das Hotel.

    Dennoch ist eine persönliche Berichterstattung ganz was anderes.

    Schon allein deshalb, weil sie wirklich aktuell ist.

    Stimmt Waltraud und ein fröhliches Hallo nach Wien :laughing: ,

    so, so ihr macht es also wahr und werdet dem El Fell und Hammamet untreu ;) . Habt ihr denn schon gebucht oder optioniert?

    Wir können uns dieses Jahr gar nich so recht entscheiden zwischen Tunesien & Ägypten :frowning: ...aber Mahdia ist es dann bei uns doch nicht geworden (wie ursprünglich mal angenommen).

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • max_m
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1194286148000

    Hej,

    bin letzten Samstag von Tunesien zurückgekommen.

    Ich war im LTI Mahdia Beach. Das Hotel und die Anlage waren echt sehr schön. Das Zimmer und die Lage waren auch gut.

    Nur das Essen war wirklich das schlechteste das ich bis jetzt bekommen habe. Das Essen wiederholt sich jeden Tag und schmeckt nicht wirklich gut.

    Die Animation ist dafür richtig gut. Tagsüber Sportaktivitäten und Abends Showprogramm.

    Gruss max

  • Ingalls
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1194286544000

    Hallo Hertraut,

    ja, das ist bestimmt richtig, weil die Berichte im Forum persönlicher sind! Man hat den direkten "Kontakt". Empfinde ich eigentlich auch so! ;)

    Liebe Grüße

    Ingalls

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1194290331000

    Hallo, ihr Lieben!

    @ max_m,

    Danke für Deinen Bericht. Das ist doch schon was Positives.

    Hotel und Anlage sehr schön, Zimmer und Lage gut.

    Vom Essen erwarte ich mir nicht viel - das wird wohl überall gleich sein,

    nur anders angeordnet.

    Salz ist bei uns immer dabei, das war mir noch überall zu wenig.

    Dafür brauchen wir keine Animation - ein schöner Strand kann uns jedoch begeistern.

    Wenn es dann noch ab und zu höhere Wellen gibt, sind wir wunschlos glücklich :D

    @ Ingalls,

    find ich auch.

    Meistens sind die grottenschlechten Bewertungen von Leuten, die keinen Kontakt zulassen.

    Wer weiß, wieso die unzufrieden waren - wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

    Nicht immer aber immer öfter ;)

    @ TDSCC,

    fröhliches Hallo zurück :kuesse:

    PN für Dich

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1194381150000

    Hallo Simonaw

    Schau doch mal auf Seite 89,dort findest du 59 Antworten.

    Ist schon einige Zeit her,aber viel hat sich nicht geändert.

    Wir besuchen es noch immer.

  • Klaus11
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1194967344000

    Hallo,

    sofern wir unseren Flug nicht verpassen (Bahnstreik) sind wir ab Freitag im Hotel.

    Sollte Internet im Hotel oder der näheren Umgeung zur Verfügung stellen, werde ich meine ersten Eindrücke noch während des Urlaubs mitteilen. Sonst erst ab Dzember hier und natürlich dann auch als Hotelbewertung im Forum.

    Gruß

    Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!