Suche Poolvilla mit Ausblick
-
Hallo, ich suche ein schönes evtl. kleineres Hotel mit einer schönen Poolvilla in Thailand wo der Pool nicht mit so Mauern eingekastelt ist sondern wo man einen schönen Ausblick hat, z.B. aufs Meer/Natur. Trotzdem sollte dieser idealerweise nicht einsehbar sein. Das Pimalai auf Koh Lanta gefällt uns zwar super, ist aber ganz schön teuer. Habt ihr vielleicht noch Tipps? Wäre super, vielen Dank schonmal! Lage etc. ist egal, wir wollen hauptsächlich entspannen!
LG Carmen -
Rasananda, Koh Phangan, Ocean Front Pool Villas bzw. Ocean Front Suites.
Billig ist das aber auch nicht. -
Das Le Meridien in Khao Lak hat Poolvillas direkt am Strand, mit tollem Meerblick. Diese sind aber vom Strand aus einsichtbar.
-
Das hängt natürlich erst mal von Deiner geplanten Reisezeit ab, wegen unterschiedlicher Regenzeiten in den Regionen. Auch "evtl. kleineres Hotel" ist schwieig.
Da wären z.Bsp. in Khao Lak das Le Meridien mit Pool-Villen am Strand, auf Ko Samui das Six Senses, das Renaissance (Beachfront Villa), auf Ko Phangan das Rasananda, auf Ko Lanta das Rawi Warin, in Huan Hin das Evason etc.
Ok. 2 Möglichkeiten wurden ja schon genannt.

-
Danke für eure Antworten. Hab mir ein paar Hotels angeschaut aber die sind ja auch alle so teuer, so ein Mist. Für so 100 Euro die Nacht zu zweit kriegt man so ein Zimmer nicht oder? Wir wollen voraussichtlich im Mai fliegen, waren schon ein paarmal in der Regenzeit und hatten immer Glück, deswegen schreckt uns das jetzt auch nicht wirklich ab
Das Pimalai wäre so schön, gibt es noch so ein ähnliches Hotel wo die Poolvillen so auf Stelzen gebaut sind in den Hang hinein, wisst ihr da was? Ich find jedenfalls nix
Auf Bali gäbs auch ein paar aber da ist der Flug dann noch teurer... -
Nee, mit 100 Euro/Tag für eine Pool Villa wird das nix...und unterschätze nicht die Regenzeit. Das kann auch mal eine Woche oder länger durchregnen, nicht nur mal 'ne Stunde am Tag.
packard
"...Wobei beim Renaissance derMeerblick tagsüber doch arg eingeschränkt ist (mangels Meer)..."Aber sehen konntest Du es schon noch irgendwo weiter weg, aber dafür hattest Du ja die "etwas grössere Badewanne" vor der Hütte.

Edit:
Mir ist doch noch was eingefallen, das Tacola Resort auf Ko Kho Khao hat Poolvillen für ca. 80 Euro/Nacht in der Low Season/Regenzeit. Die sind zwar einsehbar, aber selbst in der High Season im Februar dieses Jahr waren dort höchstens 10 Gäste. Die Insel ist wahrlich seeehr ruhig. -
hallo bernhard, danke für den tipp mit dem tacola. sieht echt schön aus und für den preis top! ich guck grad noch ob ich ein bischen was zentraleres finde, kho kho kao ist ja doch ziemlich weit ab vom schuss, aber doch schön. es muss auch nicht unbedingt ne villa mit pool sein, jacuzzi auf der terasse würde auch gehn
das wird dann wohl noch schwieriger, oder? hab ein schönes hotel auf samui gefunden, das bandara. hat auch poolvillen für 100eur die nacht, allerdings ohne ausblick aber so schlimm ist das auch wieder nicht. mehr als 100 die nacht können wir einfach nicht ausgeben, dann müssen wir halt abstriche machen. danke nochmal! -
Dann werf ich doch mal das Renaissance Samui wieder ins Rennen, wenn es auch ein Jacuzzi sein darf.
Die Anlage besteht eben aus den Pool-Villen ( Beachfront und Garden) sowie aus Hotelzimmern. Die Hotelzimmer haben ALLE einen Jacuzzi auf der Terasse und da müsstest du mit einem "Hunni" eigentlich hinkommen, wenn ich die Preistabelle recht in Erinnerung habe.
Das Hotel ist ein echter Traum, gab es gar nichts zu meckern. Der Haken waren eben die Gezeiten. Wir waren im April dort und es herrschte tagsüber TOTALE Ebbe, vergleichbar mit dem Wattenmeer, das war mal echt nicht so prickelnd. Die Flut kam mitten in der Nacht, haben wir ausprobiert, Höchststand ca. 1.30 Uhr morgens, da konnte man dann prima schwimmen
.
Sieht in anderen Jahreszeiten natürlich ganz anders aus, da hatten wir einfach Pech :? .
Wäre der Wasserpegel anders gewesen, hätte ich die Anlage uneingeschränkt für nächste Ostern wieder gebucht, tolles Hotel. -
Also wenn ich für den gleichen Preis eine Poolvilla kriegen kann, nehm ich natürlich lieber die anstatt nur einen Jacuzzi

Hat jemand von euch schonmal die Poolvillen vom Fair House am Maenam Beach gesehen? Die sind garnicht mal so teuer und auf den wenigen Fotos die ich finden konnte, sehens ganz hübsch aus. Find nur leider keine Bewertung zu den Poolvillen
Wenn ihr euch zwischen dem Bandara und dem Fair House entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?PS: Ich krieg noch die Krise

-
Ich fürchte, so wird das irgendwie eine "never ending story" wenn jetzt jedes Resort in Thailand mit Pool oder Jacuzzi Villen abgefragt wird.
Sowohl beim Fair House, als auch beim Bandara und Palm Beach kann man die anfänglichen 100 Euro für Pool Villa/Nacht knicken, ohne Angabe eines echten Limits wird das nix. Das führt nur zu einer endlosen Aufzählung von Alternativen.
-
Exakt bernhard. Habe eben auch mal geschaut, weder im Bandara noch im Fair House gibts Poolvillen für 100€ , egal zu welcher Saison.
Was mir aber eben noch eingefallen ist, das das Panviman auf Phangan wohl dabei ist Poolvillen zu bauen. Preise und Bildchen gibts allerdings noch nicht auf der Homepage, aber evtl. käme das ja in Frage, das Panviman ist ja recht fair von den Preisen her. Evtl. einfach mal eine Mail ans Hotel schreiben und sich sich erkundigen.
-
packard wrote:
Schatzilein, das sind dann aber 100 pro Person/Nacht hier im HC, auf den Homepages der Hotels gilt der Preis natürlich pro Villa.nein beim bandara kostet es p.P. für 14 tage 750eur über thoasc**k

fair house im april 2 wochen 800eur über meirs -
packard wrote:
Lach, stimmt . Sorry. Na in dem Fall würde ich wahrscheinlich zuschlagen, billiger kommst du an eine Pool-Villa nie wieder.kein problem, hab jetzt selber nochmal geschaut weil du mich so verwirrt hast
finds auch super günstig, müssen leider noch bis ende des jahres warten mitm buchen wegen urlaubsgenehmigung. hoffentlich bleiben die preise bis dahin so in etwa. danke nochmal für eure hilfe