Nach den Malediven jetzt wieder Kuba
-
Hallo,
nachdem wir im Mai auf den Malediven waren, planen wir den nächsten Urlaub. Dieser soll im April 2010 in Varadero stattfinden.
Allerdings waren wir über 10 Jahre nicht mehr auf Kuba.
Die Bewertungen der Hotels geht auch ganz schön auseinander.
Evtl. war der eine oder andere in letzter Zeit vor Ort und kann uns bei der Entscheidung helfen. Vorab vielen Dank für Eure UnterstützunglGlG aus der Vorderpfalz
Franky
Wir haben folgende Hotels in die engere Wahl gezogen:
-Playa Pesquero
-Playa Costa Verde
-Club Karey
-Mercure Cuatro Palmas
-Sol Sirenas
-Gran Caribe Club Kawama
-Mercure Playa de OroDie Hotels sollten z.B. direkt am Strand mit Strandbar (zum Mittagessen) sein.
Schöne Poolanlage. Nicht zu grosses Hotel. -
Lass auf alle Fälle die Finger vom Club Karey, vom Mercure Cuatro Palmas und vom Gran Caribe Club Kawama.
Bedenkt, Ihr seid maledivenverwöhnt!
Nehmt für Euch auf Kuba lieber die höchste Sternenkategorie, die Ihr Euch leisten könnt. Ihr werdet Euch sonst in Tränen verlieren.
-
Dylan wrote:
Lass auf alle Fälle die Finger vom Club Karey, vom Mercure Cuatro Palmas und vom Gran Caribe Club Kawama.Bedenkt, Ihr seid maledivenverwöhnt!
Nehmt für Euch auf Kuba lieber die höchste Sternenkategorie, die Ihr Euch leisten könnt. Ihr werdet Euch sonst in Tränen verlieren.
Malediven verwöhnt ok, aber sonst nicht zu verwöhnt ;-))
Ausser Varedero scheint es ja auch andere schöne Strände zu geben...
Club Karey liest sich so, dass es klein aber gemütlich ist. Die Anzahl der Betten ist auch interessant.
Schon mal vielen Dank.
Das Mercure Hotel liest sich auch nicht schlecht und ist von den Bewertungen noch im Rahmen.LG aus der Vorderpfalz
Franky
-
Hola Franky!
Um Himmels Willen, was hast du dir da für Hotels in VRA ausgesucht? Keines über 70% Weiterempfehlung........das Karey gerade mal 30% mit fallendem Trend! Und die Bewertungen.......
85% oder mehr ist gut, darunter......naja...........Ich empfehle dir wärmstens das Los Tainos.
BF
-
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Gran+Caribe+Barlovento-hid_4572.html
Hat für den Preis gute Bewertungen.....
Gibt es hierzu auch schon Erfahrungen?
Danke und Gruß
Franky
-
Ich schließe mich [Belicosos Finos](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=20772', 'mhcprofile');) da dann mal an. Das Tainos ist wirklich super. Nicht zu groß, wunderschöner Strand, Top-Weiterempfehlungsrate. Eine Strandbar hat das Tainos zwar nicht, allerdings wird mehrere Male in der Woche am Strand gekocht oder gebrutzelt, wie man es nennen will und der Weg zur Poolbar ist auch nur 50 Meter.
-
rantanplan285 wrote:
Eine Strandbar hat das Tainos zwar nicht, allerdings wird mehrere Male in der Woche am Strand gekocht oder gebrutzelt, wie man es nennen will und der Weg zur Poolbar ist auch nur 50 Meter.
?????????????????????????????Und was ist das bitteschön???????
Die Strandbar des Tainos!!!!!
In welchem "Tainos" warst du den auf Cuba?
Ich fasse es nicht, was hier manchmal für Halbwahrheiten (Mist!) gepostet werden.BF
-
Und lieber [Belicosos Finos](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=20772', 'mhcprofile');) gibt es da an deiner Strandbar etwas zu essen????? Wenn du schon dort gewesen bist, wovon ich ja mal ausgehe, wirst auch du festgestellt haben, dass man da höchstens dann was essen kann, wenn die Köche am Strand bruzeln.
So und nun lies doch bitte mal, wass der Anfangsposter hier geschrieben hat. Er möchte an der Strandbar mittags essen. Klickt es bei dir??? Ja?????
Also erst denken und dann schreiben.....
-
:? Ruhig Jungs.
Wir gehen die Tage mal ins Reisebüro und vergleichen die Hotels u.a. mit den Preisen.
Mal schau´n was passiert

Bis denne.
LG aus der Vorderpfalz
Franky
-
@Rantanplan
Weil man an einer vorhandenen Strandbar nix zu essen bekommt existiert sie nicht.......
Eine Logik die zum Himmel schreit, ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen!!!!!!!!

Du bist eine echte Bereicherung für das Forum....Was Franky im Eingangspost schreibt ist in diesem Falle sekundär, primär geht es um deine falsche Aussage "Eine Strandbar hat das Tainos zwar nicht"
BF -
OK lieber BF, dann ändere ich meinen Satz dahingehend, dass ich sagen: Eine Strandbar IN DER ESSEN ANGEBOTEN WIRD hat das Tainos nicht.....jetzt zufrieden.
Die Worte primär und sekundär sind hier übrigens fehl am Platz. Schön aber, dass sie auch zu deinem Wortschatz gehören.......
Primär geht es darum, dass der Anfangsposter eine Frage beantwortet haben will, nämlich ob da eine Strandbar ZUM MITTAGESSEN ist und die ist mit Ausnahme der kleinen Bruzelei an verschiedenen Tagen in der Woche nicht da.
Sekundär geht es darum, allegemeine Fragen zu beantworten (eine allgemeine Frage hat der Anfangsposter aber nicht gestellt). Für eine allgemeine Frage (da gebe ich dir recht) ist meine Äußerung nicht ganz geeignet. -
Gebucht. Wir waren im Reisebüro unseres Vertrauen. Hatte uns auch bei den Malediven sehr gut beraten!!!!
Wir haben uns für das Barlovento inkl. Condor Premium Economy entschieden. Der Preis liegt bei 3.100€ für 2 Personen und 17 Tage AI. Auch das Flugpaket ist für den Hin.- u. Rückflug dabei.
Auch fliegen wir nicht über Holland, sondern direkt. Ankunft VRA ca. 18:15 Uhr, Rückflug erst 21:20 Uhr
Endlich mehr Sitzabstand und das Essen (hatten wir auf dem Rückflug von den Malediven) ist auch deutlich besser.So, jetzt heisst es wieder 6 Monate bis zum nächsten Sommerurlaub warten ;-((
LG
Franky
-
70 % Weiterempfehlungsrate wäre mir persönlich auch entschieden zu wenig.
Aber er ist Schalkefan, die sind wohl etwas genügsamer, sind von ihrer Mannschaft auch ja nicht grade Topqualität gewohnt

-
rantanplan285 wrote:
70 % Weiterempfehlungsrate wäre mir persönlich auch entschieden zu wenig.Aber er ist Schalkefan, die sind wohl etwas genügsamer, sind von ihrer Mannschaft auch ja nicht grade Topqualität gewohnt

:? Wir sind Schalker - keiner mag uns - SCHEISS egal
Habe aber einige pn´s bekommen, die im Hotel waren. ALLE begeistert.
Gruß
Franky
-
Genau -
Ich hab doch nie behauptet, dass Schalker keine Menschen sind.....sie benehmen sich gelegentlich (meist am Samstag nachmittag) nur nicht wie welche......