Bangkok - wo schläft ihr am liebsten?
-
Hallo!
Ich bin im Jänner für 1 Monat in Thailand und schlafe bei der Einreise 2 Nächte und bei der Abreise 2 Nächte in Bangkok!
Was könnt ihr mir von der Lage und Preis empfehlen?
Ich wäre am Bangkok Hilton interessiert, kostet aber 120 Euro pro Zimmer.
Was zahlt man im Schnitt in Bangkok?
Danke, LG
-
Also ich schlafe am liebsten im Bangkok Oriental, einfach ein geniales Hotel das kaum Wünsche offen lässt. Hab natürlich auch seinen Preis. Ansonsten hab ich bereits im Rama Gardens Hotel gewohnt, auch durchaus annehmbar aber zu weit weg vom geschehen, sowie im Sofitel Silom und im Royal Orchid Sheraton. Das Sofitel ist insofern genial durch die Lage, hat glaub knapp 100 Euro pro Nacht im Club Zimmer gekostet.
-
Wir haben ganz gut im Marriott Resort geschläfen. Aber auch nur Sohnemann zuliebe, weil Resortcharakter, aber echt weit draussen. Wäre ich mit Mann allein unterwegs, würde ich ein anderes Hotel wählen.
Marriott ab ca. 80€ die Nacht zu haben für ein DZ, Hotel ist auch wirklich schön, gab es gar nichts zu meckern. Mit der Lage , das wussten wir ja vorher.
Denke wir würden beim nächstenmal Bangkok das Shangri-La, Oriental oder das Millenium buchen. Zentral und am Fluss gelegen. -
Die Frage: "Wo schläft ihr am liebsten?" ist ganz leicht zu beantworten. Im HC-Reisebüro die Hotels auflisten und nach "Beliebtheit" sortieren.

Die Frage nach dem Durchschnittspreis ist schon schwieriger zu beantworten. Ich würde einfach alle Zimmerpreise addieren und durch die Anzahl der Hotels dividieren.
-
Leni2611 wrote:
Was zahlt man im Schnitt in Bangkok?Unmöglich zu beantworten es gibt praktisch für jedes Budget eine Übernachtungsmöglichkeit.
Uns hat es im Siam@Siam gut gefallen. Es würde aber noch viele andere Hotels geben die unseren Vorstellungen entsprechen.
Ich denke diese Frage hier bringt dir nichts. Schau dir die Bewertungen an und such dir ein Hotel aus, das zu deinen Wünschen passt. -
wollte unbedingt am Fluß ein Hotel, deshalb habe ich das Navalai River Resort gebucht.
Zimmer River Breeze mit Balkon
Kosten pro Nacht 65 Euronen. Man gönnt sich ja sonst nichts. -
jutgor schrieb:Kosten pro Nacht 65 Euronen. Man gönnt sich ja sonst nichts. ""
sehr bescheiden,
lg carlos
-
Ich bin im September jetzt auch zum zweiten mal im Siam@Siam. Mir gefällt das Hotel. Es ist sehr stylisch und liegt sehr zentral (ein paar Minuten zu Fuß vom MBK). Der Skytrain fährt auch direkt vor der Tür.

-
Ein zweites Mal im selben Hotel? In Bangkok für mich nahezu undenkbar.

Marriott Resort, Siam@Siam, Sheraton hatte ich schon. Das nächste Mal wird's vielleicht das Lebua at State Tower. Der Gedanke im 57. Stock auf den Balkon treten zu können hat schon was. Und einfach mit dem Lift in eine der coolsten Bars der Welt zu fahren, finde ich sehr praktisch. -
The Peninsula mit Balkon!

-
Das gehört aber, genauso wie das Le Bua of State Tower nicht zu den Low Price Hotels

Das Shangrila hat im Krungtemp Wing auch Balkon mit Flußblick.
Beide haben aber keine Skybar im 64 Stock , die gibts nur im Le Bua. -
chriwi wrote:
....vielleicht das Lebua at State Tower. Der Gedanke im 57. Stock auf den Balkon treten zu können hat schon was...
Ich bin nicht 100% sicher, meine aber gelesen zu haben, dass in den Zimmern des Lebua die Türen zu den Balkons vom Hotel abgeschlossen sind. -
chriwi wrote:
Ein zweites Mal im selben Hotel? In Bangkok für mich nahezu undenkbar.
Ja, genau es gibt so viele schöne Hotels in Bangkok, die unbedingt von mir besucht werden wollen
. Im Moment liebäugle ich mit dem Dang Derm in der Khao San Road. -
Bernhard, die Balkone im Le Bua werden beim Zimmerbezug aufgeschlossen, nachdem man die Sicherheitsvorschriften gelesen und unterschrieben hat.
Ich wollte immer mal in´s Oriental..aber ich glaub das überlege ich mir nochmals.
Die Aussicht vom Le Bua ist wunderbar, besonders am Abend wenn die Sonne untergeht. -
Ist das Lebua at State Tower weit weg von Patpong/Silom Road? Gehdistanz?
Danke

-
Das Le Bua ist am Ende der Silom Road, zum Patpong geht man 15- 20 Minuten .
-
Muss ich mir mal im Netz ansehen weil ich schon viel über diese geniale Bar im Hotel gehört habe
Danke -
chriwi wrote:
ronjaT wrote:
Im Moment liebäugle ich mit dem Dang Derm in der Khao San Road.
Gibt's dazu schon mehr als die paar mit dem Computer erstellten Bildchen?!Nee, leider nicht.
Eine Kollegin von mir hat Preise für Februar 2010 angefragt, leider stehen auch die noch nicht fest. Das Hotel ist wohl auch noch immer nicht ganz fertig gestellt. -
fantastisch im garten frühstücken, mitten im zentrum skytrain um die ecke:
immer wieder: nai lert park
lg carlos